>

FCB - SGE

#

Dr._Evil schrieb:
ich wette, es geht 5:2 aus


Und ich wette das Dr. Evil recht hat *gg*
#
Abpfiff!!

5:2 für den FCB.

Aber wir sind die erste Manschaft die 2 Tore in dieser Saison in München geschossen hat.

Aber was solls, nächste Woche (in 2 Tagen *gg*) gewinnen wir gegen WOB
#
wie war eigentlich die stimmung in münchen?^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
wie war eigentlich die stimmung in münchen?^^



Ich war ja auch in München. Die Stimmung war einfach gigantisch!!! 10.000 Frankfurter haben die Münchner in Grund und Boden gesungen.

Selbst also wir schon 5:2 hinten gelegen hatten, war die Frankfurter Stimmung um einiges Besser als die von den Münchnern
#

Kommander-Äppler schrieb:

niederrheiner_adler schrieb:
wie war eigentlich die stimmung in münchen?^^



Ich war ja auch in München. Die Stimmung war einfach gigantisch!!! 10.000 Frankfurter haben die Münchner in Grund und Boden gesungen.

Selbst also wir schon 5:2 hinten gelegen hatten, war die Frankfurter Stimmung um einiges Besser als die von den Münchnern


Naja, wenn das gigantisch gewesen sein soll, dann frage ich mich ob du zum ersten mal auswärts dabei warst! Für unsere verhältnisse fand ich den support persönlich sehr mau!
#
1.) Ich kann meine Auswärtsfahrten nicht mehr zählen, die ich mitgemacht habe.

2.) Sehe ich das voll und ganz so, dass wir eine gigantische Stimmung gemacht haben. (Denn von Frankfurter Seite ist meistens auswärts eine gigantische Stimmung)

3.) Im Verhältnis zu dem, was die Bayern gebracht haben, war unsere Leistung auf dem Rang GIGANTISCH!!


Noch was zu sagen?????


Adler-LuKe schrieb:

Naja, wenn das gigantisch gewesen sein soll, dann frage ich mich ob du zum ersten mal auswärts dabei warst! Für unsere verhältnisse fand ich den support persönlich sehr mau!
#


3.) Im Verhältnis zu dem, was die Bayern gebracht haben, war unsere Leistung auf dem Rang GIGANTISCH!!



Genau so argumentier ich auch immer, wenn ich mal ne schlechte Note inner Schule schreib... irgendwer findet sich fast immer, der schlechter is.
Ist zwar imemr nett zu wissen, aber bringt einem selbst absolut garnichts...
#

Adler-LuKe schrieb:

Naja, wenn das gigantisch gewesen sein soll, dann frage ich mich ob du zum ersten mal auswärts dabei warst! Für unsere verhältnisse fand ich den support persönlich sehr mau!


Das ist wieder die Wissenschaft:
Waren wir so gut oder die so schlecht. Wenn ich mir den bisherigen Support nach der Pause zuhause anschaue, dann war es wohl eher letztere. Hannover war ja ganz manierlch (aber nicht gut. Hamburg und Hertha waren grausam.
#
Und ich fand die 2. Halbzeit Hertha nun wieder sehr gut!

Alles relativ das Ganze...
#
Eigentlich brauchen wir doch darüber nicht diskutieren. Wir waren, sind und bleiben die besten Fans der Liga.
Und das sagen nicht nur Frankfurter. Ich denke, dass wir uns auch daran festhalten können


Teilen