>

Calimero-Bus nach Hamburg (02.03.08)

#
Hallo,

wie bereits angekündigt startet am 02.03.08 wieder ein Calimero Bus und zwar diesmal nach Hamburg.
Fahren wird uns wieder Main-Kinzig-Reisen und zwar mit dem gleichen Doppeldecker-Bistrobus wie nach Rostock.

Kosten inklusive Stehplatzkarte fürs Spiel belaufen sich auf 55 Euro.
(Frühbucher mit Überweisung bis zum 29.02.08 zahlen nur 50 Euro.)

Abfahrtszeiten können an dieser Stelle leider noch nicht genannt werden da wir hier noch keine Infos vom Busunternehmen haben, werden aber in den nächsten Tagen nachgereicht. Wichtig ist vielleicht noch zu sagen dass der Bus direkt zum Stadion fährt und nach dem Spiel auch ohne Umwege wieder richtung Heimat aufbricht.

Es sind aktuell noch ca. 20 Plätze frei. Mitnahme auf an einem  Parkplatz/Rasthof auf unserer Strecke (A45/A66/A7) ist jederzeit möglich.

Bei Fragen und Anmeldungen bitte eine E-Mail an:
Steeb@Calimeros-Aschaffenburg.de
#
Abfahrtszeiten stehen jetzt auch fest:

Es geht um 7 Uhr in Aschaffenburg am HBF los.


Mitnahme auf unserer Strecke (A45 bis Hanau-A66 bis Fulda-A7 bis Hamburg) jederzeit möglich und muss nur unter der bekannten E-Mail Adresse abgesprochen werden.

Auf geile 3 Punkte in Hamburg  
#
Es sind noch ein paar Plätze frei! Auf geht´s!
#
Hast PN  
#
Hab grad ma ne Email geschickt. (Anfrage 2 Leute ab Langenselbold)
#
Wichtige Änderung:

Abfahrtszeit hat sich geändert!
Statt 07.00 Uhr - jetzt 08.00Uhr!!!
#
Wo ist denn nun Abfahrt um 8Uhr? In AB oder in Gründau?
#
8.00 Uhr ist Abfahrt in Aschaffenburg am HBF.

Der Bus startet allerdings schon um 7.00 Uhr in Gründau und nimmt auf dem Weg nach AB noch Leute in Langenselbold und Dettingen mit.
#
sind noch 4 karten + busfahrt zu haben??? hätte großes interesse
#
moin ^^
also wollte auch ma fragen wann ankunft bei der rückfahrt ca ist?
dass hängt davon ab ob ich auhc nich interesse hätte ^^
#
Die Rückfahrt wird um ca. 19 Uhr beginnen und wenn wir mit 6-7 Std. fahrzeit rechnen kommen wir also ca. 2 Uhr wieder in Aschaffenburg an.

Alle Angaben ohne Gewähr  
#
SGEforever83 schrieb:
8.00 Uhr ist Abfahrt in Aschaffenburg am HBF.

Der Bus startet allerdings schon um 7.00 Uhr in Gründau und nimmt auf dem Weg nach AB noch Leute in Langenselbold und Dettingen mit.


Genau deswegen die Frage. Ein Freund und ich fahren auch mit und zwar ab Langenselbold. Deswegen würde ich gerne wissen wo und wann wir in Langenselbold bereit stehen sollen.
Ich denke Ortsausgang beim Busunternehmen Heuser (da wo auch der Aldi ist) wär gut.
#
habt ihr noch plätze mit karten


Teilen