>

Auswärtsspiel in Hamburg!!!

#
[font=Trebuchet MS]Hey Eintrachtler,
wann gibt es die ersten Infos für das Spiel in Hamburg.
Also Infos zu den Preisen und ob ein Fanzug eingesetzt wird.
Machts Gut
[/font]
#
Kein Fanzug Bub !
#
Das Spiel findet  wahrscheinlich am Samstag, den 1.3.08 statt, da Hamburg in dieser Woche kein UEFA-Cup Spiel hat hat. Sicher ist das aber nicht. Solange der Termin nicht fix ist, wird es keine konkreten Infos geben. Sonderzug gibt es aber  nicht.
Für die Preise empfehle ich dir einen Blick auf die Hamburger Seite, die werden da sicher irgendwo ihre Eintrittspreise stehen haben.
#
maxsiv1992 schrieb:
[font=Trebuchet MS]Hey Eintrachtler,
wann gibt es die ersten Infos für das Spiel in Hamburg.
Also Infos zu den Preisen und ob ein Fanzug eingesetzt wird.
Machts Gut
[/font]


Geil !!!
Im Sonderzug nach HH...  
Im Schlafwagen, oder wie lange soll das dauern ???  
#
Mich nervt es, daß es immer soooo lange dauert, bis man mal einen Spieltag festlegen kann..... umso früher man z.B. einen Flieger buchen kann, umso billiger ist er... sollten die Deppen beim DFB vielleicht mal bedenken.... man es nervt echt....    
#
Das ist keine Schikane von der DFL. Da spielen einfach Faktoren wie CL, UEFA-Cup und Pokalspiele eine Rolle. Nicht zuletzt spielt es auch eine Rolle, welches Spiel an dem Spieltag auf Grund der Tabelllensituation interessant sein könnte.
Die vielen Millionen gibt es leider nur wegen der TV Vermarktung. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir Samstag in Hamburg spielen, da diese am Wochenende davor wohl schon auf den Sonntag müssen.
#
DerNeuAnfang schrieb:
Mich nervt es, daß es immer soooo lange dauert, bis man mal einen Spieltag festlegen kann..... umso früher man z.B. einen Flieger buchen kann, umso billiger ist er... sollten die Deppen beim DFB vielleicht mal bedenken.... man es nervt echt....      


Buch doch einfach! NO risk, no fun!
#
CO schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Mich nervt es, daß es immer soooo lange dauert, bis man mal einen Spieltag festlegen kann..... umso früher man z.B. einen Flieger buchen kann, umso billiger ist er... sollten die Deppen beim DFB vielleicht mal bedenken.... man es nervt echt....      


Buch doch einfach! NO risk, no fun!


Einfach ein WE draus machen von Fr bis So.
#
Wir fahren Samstag morgen mit dem WET los und Sonntag zurück. Wenn das Spiel am Freitag ist, haben wir gelitten.
Mann könnte ja mal bei der DFL vorschlagen, dass Spiele mit extremen Entfernungen etwas früher terminiert werden.
#
warum habe ich das gefühl, dass viele meiner beiträge gelöscht werden?
#
MS-DOS schrieb:
Wir fahren Samstag morgen mit dem WET los und Sonntag zurück. Wenn das Spiel am Freitag ist, haben wir gelitten.
Mann könnte ja mal bei der DFL vorschlagen, dass Spiele mit extremen Entfernungen etwas früher terminiert werden.


Na, das mit den Entfernungen ist ja auch Ansichtssache.
Für mich ist Hamburg ganz nah...........  
#
MS-DOS schrieb:

Mann könnte ja mal bei der DFL vorschlagen, dass Spiele mit extremen Entfernungen etwas früher terminiert werden.


Das Spiel in Hamburg müsste eig am Samstag sein. Die DFL will eig bei der Terminansetzung verhindern das des Auswärtsteam und auch die Fans sehr weit fahren müssen bei Sonntagsspielen. Das klappt aber auch nich immer...
#
siehe Rostock in der Hinrunde bei uns...
Mal eben 7 Stunden im Auto an nem Sonntag
#
Ich hab auf der hamburg seite geguckt aber das kapier ich net das haben die voll umständlich gemacht
#
...im  block 13 a is noch platz !!!
Is zwar auf hsv-seite,..aber genau NEBEN unserem *mob*...

D A Z K E  !!!

 
#
KingMalte schrieb:
MS-DOS schrieb:

Mann könnte ja mal bei der DFL vorschlagen, dass Spiele mit extremen Entfernungen etwas früher terminiert werden.


Das Spiel in Hamburg müsste eig am Samstag sein. Die DFL will eig bei der Terminansetzung verhindern das des Auswärtsteam und auch die Fans sehr weit fahren müssen bei Sonntagsspielen. Das klappt aber auch nich immer...


Ja leider klappt es nicht immer sonst wäre uns Sonntags eine Fahrt nach Cottbus erspart geblieben. Ich habe aber das dumme Gefühl das wir Freitags beim HSV spielen  
#
Einfach noch diese Woche abwarten Jungs und Mädels!
Dan wissen wir bescheid!Jetzt noch irgend wie zu Spekulieren bringt garnichts!
#
hi, wie ich hinkomm weiß ich schon... tchibo ticket...

jetzt bräucht ich nur noch karten...
#
eintracht-ede schrieb:
hi, wie ich hinkomm weiß ich schon... tchibo ticket...

jetzt bräucht ich nur noch karten...


??? ???
#
SGEjobra27 schrieb:
eintracht-ede schrieb:
hi, wie ich hinkomm weiß ich schon... tchibo ticket...

jetzt bräucht ich nur noch karten...


??? ???



Für 58 Euro mit dem ICE hin und zurück. Da kann man nicht meckern!


Teilen