Das ist echt blöd mit dem ICE. Weiß denn jemand wie weit das Stadion vom HBF in Hamburg entfernt ist?Vielleicht würde man ja auch den Zug um 20:01 Uhr schon schaffen.Der fährt nämlich bis FFM durch. Mit dem anderen hat man nur 4 min.zum umsteigen,in Fulda.Und wenn man den Anschluss verpasst,sitzt man in Fulda fest!ICH WILL EINEN SONDERZUG!
sun-melli schrieb: Das ist echt blöd mit dem ICE. Weiß denn jemand wie weit das Stadion vom HBF in Hamburg entfernt ist?Vielleicht würde man ja auch den Zug um 20:01 Uhr schon schaffen.Der fährt nämlich bis FFM durch. Mit dem anderen hat man nur 4 min.zum umsteigen,in Fulda.Und wenn man den Anschluss verpasst,sitzt man in Fulda fest!ICH WILL EINEN SONDERZUG!
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Anschlusszüge im Fernverkehr warten aufeinander. Sprich, wenn der ICE aus Hamburg verspätet in Fulda ankommt, bleibt der ICE nach Frankfurt so lange stehen, dass man noch locker einsteigen kann.
sun-melli schrieb: Das ist echt blöd mit dem ICE. Weiß denn jemand wie weit das Stadion vom HBF in Hamburg entfernt ist?Vielleicht würde man ja auch den Zug um 20:01 Uhr schon schaffen.Der fährt nämlich bis FFM durch. Mit dem anderen hat man nur 4 min.zum umsteigen,in Fulda.Und wenn man den Anschluss verpasst,sitzt man in Fulda fest!ICH WILL EINEN SONDERZUG!
Also vom Stadion bis zum Hauptbahnhof würde ich mindestens eine Stunde einplanen. Man muss vom Stadion alleine mindestens 20 Minuten zur S-Bahn laufen und wenn viel los ist kann das alles dauern.
Kleiner Tipp: Ich würde mich informieren, ob die ICEs auch von Hamburg-Altona los fahren. Bis dort braucht man per S-Bahn vom Stadion nicht solange wie zum Hauptbahnhof.
Hat jemand einen Tipp für günstige Übernachtungen in Hamburg?
Und kennt jemand eine gute Kneipe, wo man mit ein paar Leuten vor dem Spiel gut hingehen kann? Am besten mit Sitzmöglichkeiten für ne größere Gruppe, da wir zwei Leute mit Gipsbein dabei haben...
Also wir sind auf jeden Fall am Start! Plant euch für die Fahrt zum Stadion und auch danach genug Zeit ein! Die Anbindung ist ne Katastrophe und nach dem Spiel dauert es ewig bis man in der Stadt ist... Holen wir uns einen Auswärtssieg und danach im Eintracht-Dress alle auf die Reeperbahn! Letztes Jahr war es schon der Hammer! Seht zu das Ihr alle kommt!!! PS: 7 H Fahrt dürfen kein Problem sein
wollte mal fragen, ob schon jemand eine Reservierungsbestätigung bekommen hat. ich habe vor ca. 1,5 Wochen bestellt. Dass die Tickets noch nicht da sind, ist klar, aber bekommt man nicht die Reservierungsbestätigung gleich nach der Bestellung?
EintrachtIsMeinHomie schrieb: Moinsen... oder Gude, wie ihr im Hessenland sagt,
wollte mal fragen, ob schon jemand eine Reservierungsbestätigung bekommen hat. ich habe vor ca. 1,5 Wochen bestellt. Dass die Tickets noch nicht da sind, ist klar, aber bekommt man nicht die Reservierungsbestätigung gleich nach der Bestellung?
EintrachtIsMeinHomie schrieb: Moinsen... oder Gude, wie ihr im Hessenland sagt,
Schwarz-Rote Grüße!
Ne bekommt man nicht gleich !
Achso, dann hab ich das falsch in Erinnerung.... oder immer erst bestellt als die Karten schon da waren. Aber besten Dank!
Leopard schrieb: Hat jemand einen Tipp für günstige Übernachtungen in Hamburg?
Und kennt jemand eine gute Kneipe, wo man mit ein paar Leuten vor dem Spiel gut hingehen kann? Am besten mit Sitzmöglichkeiten für ne größere Gruppe, da wir zwei Leute mit Gipsbein dabei haben...
wir haben im "seemannsheim" gebucht. wenn Du ohne frühstück buchst, dann wirds nochmal 6€ pp günstiger. http://www.seemannsheim-hamburg.de/ wir haben von FR bis SO dort gebucht.
Leopard schrieb: Hat jemand einen Tipp für günstige Übernachtungen in Hamburg?
wir haben im "seemannsheim" gebucht. wenn Du ohne frühstück buchst, dann wirds nochmal 6€ pp günstiger. http://www.seemannsheim-hamburg.de/ wir haben von FR bis SO dort gebucht.
Das ist aber sehr teuer für so eine einfache Absteige. 80 € für ein DZ mit Dusche. Da bekommt man auch besseres.
Stimmen die Preise von deren Homepage? Weil wenn die stimmen ist das echt verdammt teuer. Da gibt es wesentlich günstigere Sachen in Hamburg.
Stimmen die Preise von deren Homepage? Weil wenn die stimmen ist das echt verdammt teuer. Da gibt es wesentlich günstigere Sachen in Hamburg.
Kleiner Tipp: Geht auch ohne Tchibo-Ticket, musst nur 6 Leute zusammen bekommen und 14 Tage vorher buchen, dann gibts bei der bahn 70% Rabatt
Da würde ich mir keine Sorgen machen. Die Anschlusszüge im Fernverkehr warten aufeinander. Sprich, wenn der ICE aus Hamburg verspätet in Fulda ankommt, bleibt der ICE nach Frankfurt so lange stehen, dass man noch locker einsteigen kann.
Also vom Stadion bis zum Hauptbahnhof würde ich mindestens eine Stunde einplanen. Man muss vom Stadion alleine mindestens 20 Minuten zur S-Bahn laufen und wenn viel los ist kann das alles dauern.
Kleiner Tipp: Ich würde mich informieren, ob die ICEs auch von Hamburg-Altona los fahren. Bis dort braucht man per S-Bahn vom Stadion nicht solange wie zum Hauptbahnhof.
Stellingen (S), HH So, 02.03.08 an 19:15
Stellingen (S), HH So, 02.03.08 Fußweg 3 Min.
Hamburg-Stellingen So, 02.03.08
Hamburg-Stellingen So, 02.03.08 ab 19:26 S S3 S-Bahn Richtung: Hamburg-Neugraben
Hamburg-Altona(S) So, 02.03.08 an 19:33
Hamburg-Altona(S) So, 02.03.08 Fußweg 8 Min.
Hamburg-Altona So, 02.03.08
Hamburg-Altona So, 02.03.08 ab 19:46 12 ICE 887
Wiesbaden Hbf Mo, 03.03.08 an 00:57 9
Dauer: 5:45
http://www.stern-hamburg.de/
Da hat man es abends auch nicht so weit!
Holen wir uns einen Auswärtssieg und danach im Eintracht-Dress alle auf die Reeperbahn!
Letztes Jahr war es schon der Hammer! Seht zu das Ihr alle kommt!!!
PS: 7 H Fahrt dürfen kein Problem sein
Schwarz-Rote Grüße!
Ne bekommt man nicht gleich !
Achso, dann hab ich das falsch in Erinnerung.... oder immer erst bestellt als die Karten schon da waren.
Aber besten Dank!
wir haben im "seemannsheim" gebucht. wenn Du ohne frühstück buchst, dann wirds nochmal 6€ pp günstiger.
http://www.seemannsheim-hamburg.de/
wir haben von FR bis SO dort gebucht.
Das ist aber sehr teuer für so eine einfache Absteige. 80 € für ein DZ mit Dusche. Da bekommt man auch besseres.
Stimmen die Preise von deren Homepage?
Weil wenn die stimmen ist das echt verdammt teuer. Da gibt es wesentlich günstigere Sachen in Hamburg.
na dann lass mal hören, was es günstigeres gibt!