>

Auswärtsspiel in Hamburg!!!

#
Fahrt ihr alle übers ganze Wochenende nach HH?
Wenn ja wo geht ihr Freitag und Samstag abends feiern? Gibts nen bestimmten Treffpunkt?
#
SGEjobra27 schrieb:
kielerin schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
hat schon jemand ne bestätigung für das spiel bekommen? ich noch nicht...  


Ich habe am Montag eine Bestätigung bekommen    


hab immernoch nix gehört...  


also ich hatte heute zwei tickets im briefkasten. leider sind es zwei sitzplätze. steher wären mir lieber gewesen
#
Was kostet eine Stehkarte?
Wen sie 15,40 Euro kostet ist das dan Stehplatz?
#
Ja, 14 Euro zzgl. 10% VVK = 15,40. Ist meiner Erfahrung nach der teuerste Gästestehblock der Bundesliga oder?
#
Das Probelm ist halt das das Volksparkstadion nur son kleinen  steh Gästebreich hat. Hatte eigentlich vor mich beim Oberrang nach vorne zu stellen. Wenn das denn alle machen ist halt oben noch nen Stehbereich
#
kann mir einer sagen wie weit die entfernung vom hbf bis zum stadion beträgt ?!
#
Moin, wurde leider bei der Ticketvergabe für den Gästeblock (Stehplatz) nicht berücksichtigt. Wenn jemand noch 5 Tickets zu verkaufen hat , möge er sich bitte melden.
Mail: manu_lekic@yahoo.de
#
stein_17 schrieb:
kann mir einer sagen wie weit die entfernung vom hbf bis zum stadion beträgt ?!


Also die reine Fahrtzeit vom Hauptbahnhof bis zur Station am Stadion (Stellingen oder ggf. auch Eidelstedt) beträgt ca. 20 Minuten. Allerdings würde ich dann noch mal ne knappe halbe Stund Fußweg von der S-Bahn bis zum Stadion dazurechnen, da es noch ewig weit ist von der S-Bahn.

Zudem würde ich aus den Erfahrungen im letzten Jahr allen raten, rechtzeitig da zu sein, weil sich die Ordner in HH extrem viel Zeit lassen am Gästeeingang. Ich war letztes Jahr um 14:30 Uhr am Stadion-Eingang un habe trotzdem den Anpfiff verpasst, weil das so lange gedauert hat.
#
stein_17 schrieb:
kann mir einer sagen wie weit die entfernung vom hbf bis zum stadion beträgt ?!



Falls Du den Zug um 20.01 [/b]für die Rückfahrt erwischen willst, wird das verdammt eng !!  
#
roadcat schrieb:
stein_17 schrieb:
kann mir einer sagen wie weit die entfernung vom hbf bis zum stadion beträgt ?!



Falls Du den Zug um 20.01 [/b]für die Rückfahrt erwischen willst, wird das verdammt eng !!  



ne ich muss richtung bremen-der fährt um 20:15 ab . das wird dann auch wohl ziemlich knapp
#
stein_17 schrieb:


ne ich muss richtung bremen-der fährt um 20:15 ab . das wird dann auch wohl ziemlich knapp



Das passt schon !! Spielende ist um 18.45 Uhr !!  
#
Labbeduddel24 schrieb:
Ich kann in HH nicht dabei sein, hätte aber noch nen Tipp.
Die Buslinien 37 und 607 halten vor dem Haus.
Der Bahnhof Barmbek ist etwa 250 m entfernt. Hier halten die U-Bahnlinien U2 und U3, die S-Bahnlinien S1 und S11 sowie die Busse der Linien 7, 166, 171, 177, 217 und 277.

http://www.clever-wohnen-auf-zeit.de


jo, wir haben "Apartment Apfel, Zimmer B" gebucht. sind vielleicht zufällig SGEler im Zimmer A? oder sonst wo im haus abgestiegen?
#
Wenn jemand 1 Ticket zu verkaufen hat, möge er sich bitte melden.
Mail: manu_lekic@yahoo.de

Danke,
Emanuel Lekic
#
Also letztes Jahr sind von der S-Bahn Station nochmal Shuttle Busse ans Stadion gefahren, von daher sollte das mit dem Zug um 20:01 kein Problem sein, bin auch auf ihn angewiesen

Notfalls fährt ja auch noch ein ICE um 21:01 Richtung FFM
#
so, hotel ist nun auch gebucht, novum hotel hamburg am steindamm, direkt im zentrum und nur 5 km zum stadion. anreise: freitag, abreise: montag.

viele andere hotels waren schon ausgebucht, ist glaub ich gerade ne messe.

HSV, wir kommen!  

cheers,
m.

p.s. gibts inzwischen einen treffpunkt, von dem aus man gesammelt zum stadion fahren/laufen könnte?
#
missr6 schrieb:


p.s. gibts inzwischen einen treffpunkt, von dem aus man gesammelt zum stadion fahren/laufen könnte?


Wie immer !! Landungsbrücken !!

cheers  ,-)
#
roadcat schrieb:
missr6 schrieb:


p.s. gibts inzwischen einen treffpunkt, von dem aus man gesammelt zum stadion fahren/laufen könnte?


Wie immer !! Landungsbrücken !!

cheers  ,-)



Is das da in der Nähe der Reeperbahn??
Gruß, El F.
#
El_Finko schrieb:

Is das da in der Nähe der Reeperbahn??
Gruß, El F.



ja
#

[/quote]

Is das da in der Nähe der Reeperbahn??
Gruß, El F. [/quote]


Direkt am Hamburger Hafen !! U+S-Bahn Station Landungsbrücken !!
Eine Station vor der Reeperbahn !!

,-)
#
Der EFC-Adler München hat noch Karten. einfach auf www.adler-muenchen.de/forum schauen


Teilen