Das 600 Betten Hotel Stern auf der Reeperbahn, das viele hier als günstiges Hotel anpreisen
Ist eine Obdachlosen absteige im winter, da schläft vom Sozialamt aus im Winter jeder 2 obdachlose drin wenns kalt ist.
In den Zimmern Dreck und Viechzeug, die Matratzen durchgelegen
Das Frühstück würde ich eher im nächsten nahegelegenen Caffee zumir nehmen oder im 24 h Penny auf der RPB, als nochmals in diesem Hotel
Muffig, stinckig, Ungeziefer und das Frühstück nix für einen echten Seemann
Achja, wenn man als Liebespaar hinfährt, sollte man vorher fragen ob noch Ehebetten vorhanden sind, sonnst schläft man solo mit einem Loch in der mitte
Näheres gerne per PN, bevor ich ne Klage wegen Rufschädigung bekomme
ich habe 2 Karten sind für das spiel in hamburg Block 14B Reihe 11 Sitze 78-79; die kosten 27,50 € pro Karte. kann leider nicht hin, weil das spiel ja auf sonntag gelegt wurde..
hat jmd interesse oder kennt ihr jemand der noch karten brauch??
habt ihr schon ne genaue zeit?? wegen des treffpunkts??
gruss chris
auf einen 3er in hamburg!!
Das 600 Betten Hotel Stern auf der Reeperbahn, das viele hier als günstiges Hotel anpreisen
Ist eine Obdachlosen absteige im winter, da schläft vom Sozialamt aus im Winter jeder 2 obdachlose drin wenns kalt ist.
In den Zimmern Dreck und Viechzeug, die Matratzen durchgelegen
Das Frühstück würde ich eher im nächsten nahegelegenen Caffee zumir nehmen oder im 24 h Penny auf der RPB, als nochmals in diesem Hotel
Muffig, stinckig, Ungeziefer und das Frühstück nix für einen echten Seemann
Achja, wenn man als Liebespaar hinfährt, sollte man vorher fragen ob noch Ehebetten vorhanden sind, sonnst schläft man solo mit einem Loch in der mitte
Näheres gerne per PN, bevor ich ne Klage wegen Rufschädigung bekomme
ich habe 2 Karten sind für das spiel in hamburg Block 14B Reihe 11 Sitze 78-79; die kosten 27,50 € pro Karte. kann leider nicht hin, weil das spiel ja auf sonntag gelegt wurde..
hat jmd interesse oder kennt ihr jemand der noch karten brauch??
übergabe in ffm möglich.
gruß marc
Könnt ihr mir mal bitte sagen wann und wo ihr sonntag in Hamburg ankommt !! Wäre hammer nett danke schon mal im vorraus !
meldet euch bitte per pn!
hier nochmal nachzulesen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11137992/
Kumpel hat gemeint es gibt keins mehr....
Dein Kumpel hat Recht. Die Raucherabteile wurden schon vor geraumer Zeit abgeschafft..
Na Super ich freu mich schon auf die Rückfahrt ohne Kippe im Zug...