>

Chris - Diesmal ne Knieprellung

#
Ich bin wirklich und wahrhaftig kein Verletzungsexperte... weiß jemand, ob sone Knieprellung was schlimmes ist? Die hat er sich heut zugezogen im Freundschaftsspiel.. siehe Artikel auf eintracht.de
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich bin wirklich und wahrhaftig kein Verletzungsexperte... weiß jemand, ob sone Knieprellung was schlimmes ist? Die hat er sich heut zugezogen im Freundschaftsspiel.. siehe Artikel auf eintracht.de


wo steht das ?
#
Jekay schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich bin wirklich und wahrhaftig kein Verletzungsexperte... weiß jemand, ob sone Knieprellung was schlimmes ist? Die hat er sich heut zugezogen im Freundschaftsspiel.. siehe Artikel auf eintracht.de


wo steht das ?

[...]Und so fielen die Treffer zum 2:0 und 3:0 beide nach gut hereingetretenen Ecken von Mahdavikia, der erst Chris (musste nach 65 Minuten mit einer Knieprellung raus) und dann Köhler bediente, die beide per Kopf trafen (22. und 27. Minute)[...]


Ne Knieprellung ist aber nichts gravierendes. Klar fehlen ihm jetzt wieder ein paar wichtige Trainingseinheiten, aber es hätte schlimmer kommen können.
#
Wieviel Tage fällt man bei einer Knieprellung etwa aus?
#
Das ist nicht normal, das hat System, da stimmt irgendwas nicht    
#
Das kann je nach schwere der Knieprellung 1-30 Tage dauern...
#
Ist natürlich scheiße das es wieder Chris getroffen hat...aber bei ner Prellung würde ich mir jetzt nicht sooo in die Taschen weinen...
#
Lest doch mal den SAW von heute (FR!) ... "... ist nicht so schlimm, reine Vorsichtsmaßnahme!" sagt Chris selber .. er will in Nürnberg auf die Bank!    
#
Jekay schrieb:
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich bin wirklich und wahrhaftig kein Verletzungsexperte... weiß jemand, ob sone Knieprellung was schlimmes ist? Die hat er sich heut zugezogen im Freundschaftsspiel.. siehe Artikel auf eintracht.de


wo steht das ?


Moin,
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3007213
Gruß
paw
#
Weißkopfseeadler schrieb:
Ich bin wirklich und wahrhaftig kein Verletzungsexperte... weiß jemand, ob sone Knieprellung was schlimmes ist? Die hat er sich heut zugezogen im Freundschaftsspiel.. siehe Artikel auf eintracht.de


[font=Georgia]Mir macht die Knieprellung weniger Sorgen als die Möglichkeit, dass er während des Heilprozesses wieder einen Hexenschuss oder sowas kriegt.[/font]  
#
Bei ner Knieprellung kann es schon noch schlimmer kommen, eben wenn Muskeln, das Gelenk oder eines der Bänder dabei einen weg gekriegt hat. Das kann passieren, ist aber nicht die Regelmäßigkeit, erst recht bei leichten Prellungen dürfte das kaum eintreffen.
#
entwarnung...nix schlimmes...quelle =hr videotext
#
manu666 schrieb:
Ist natürlich scheiße das es wieder Chris getroffen hat...aber bei ner Prellung würde ich mir jetzt nicht sooo in die Taschen weinen...


Ich erinnere gerne an unseren letzten Spieler mit ner Pröllung...  
#
Wuschelblubb schrieb:
manu666 schrieb:
Ist natürlich scheiße das es wieder Chris getroffen hat...aber bei ner Prellung würde ich mir jetzt nicht sooo in die Taschen weinen...


Ich erinnere (nicht) gerne an unseren letzten Spieler mit ner Pröllung...    


Ich denke, so hast du es gemeint. ,-)
paw
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
manu666 schrieb:
Ist natürlich scheiße das es wieder Chris getroffen hat...aber bei ner Prellung würde ich mir jetzt nicht sooo in die Taschen weinen...


Ich erinnere (nicht) gerne an unseren letzten Spieler mit ner Pröllung...    


Ich denke, so hast du es gemeint. ,-)
paw


Ja das gerne sieht im nachhinein betrachtet an der Stelle nicht so gut aus.  
#
adler1965 schrieb:
entwarnung...nix schlimmes...quelle =hr videotext

Ob man sich auf die verlassen kann???
Wäre aber gut wenns nichts schlimmes ist.
#
Neben der Kapitänsbinde sollten wir noch eine weitere Binde etablieren: Rotes Kreuz auf weißen Grund für Chris!

Gute Besserung!  
#
quantum-music.de schrieb:
Neben der Kapitänsbinde sollten wir noch eine weitere Binde etablieren: Rotes Kreuz auf weißen Grund für Chris!

Gute Besserung!    

*seufz*
Das könnten bei uns wohl mehrere tragen.
Preuß wäre da auch ein Kandidat.
#
Wie wäre es mit neuen "Trikots" für einige unserer Spieler?
Pröll trägt einen Brustpanzer, Vasovski und Preuß einen Helm mit Visir und Chris spielt mit einem Ganzkörper-Airbag......


Teilen