>

Chris - Diesmal ne Knieprellung

#
quantum-music.de schrieb:
Wie wäre es mit neuen "Trikots" für einige unserer Spieler?
Pröll trägt einen Brustpanzer, Vasovski und Preuß einen Helm mit Visir und Chris spielt mit einem Ganzkörper-Airbag......


Guite Idee!!!        
Wäre echt gut, wenn es wirklich so wäre und die FIFA nix dagegen hat.
#
pech is getz alle
#
Der Chris kann einen schon leid tun  

Ich will das der endlich wieder spielt ,weil er spielt wirklich guten Fussball und er hat es nicht verdient so vom Pech verfolgt zu seein.

Gute Besserung Chris und werde schnell ganz schnell gesund  
#
gibts dennw as neues wanne r wieder spielen könnte?
#
Gott sei dank! das ist ein alter thread und ich dacht schon chris wär wieder verletzt  :neutral-face  

Er ist fit, ihm fehlt nur spielpraxis
-mfg
#
ihm fehlt Spielpraxis ja und leider war es ja unmöglich ihm diese bei den Partieen gegen nürnberg und hannover zu gewähren wenigstens mal 20 min .

Tja Schade Chance vertan würd ich mal sagen ...
#
Juninho_Pernambucano schrieb:
Gott sei dank! das ist ein alter thread und ich dacht schon chris wär wieder verletzt  :neutral-face  


-mfg


Ich auch!!!


Teilen