>

"Ich hätte heute auch gepfiffen..."

#
hat Albert Streit nach dieser grausamen Vorstellung am Freitagabend gesagt.
Das sagt also schon ein Spieler!
Hier in diesem Forum wird man doch normalerweise gelyncht und als Anti-Fan beschimpft, wenn man nach einer derart desaströsen Leistung die eigene Mannschaft auspfeift.
Na, geht Ihr jetzt auch auf den Albert los, nur weil er ausspricht was jeder normale Zuschauer gemacht oder gedacht hat?
#
close please !

hast du wenigstens mitgepfiffen ?  
#
Kannst du eine Quelle für dein Zitat angeben?

Wenn es stimmen sollte, sagt das schon einiges über die Zufriedenheit Streits aus und er wird wohl wechseln.
#
Ist das Zitat des Tages auf der Startseite der Eintracht!

Zitat des Tages: Das war ein grausamer Kick! Schade für die Fans, die einen Haufen Kohle zahlen. Ich hätte heute auch gepfiffen!
Albert Streit (Frust nach dem 0:0 gegen Hannover)


Grüße

SGE-Papa
#
Was genau möchtest du diskutieren?
Der erste Eindruck deines Beitrags ist pure Provokation. Und das nicht wegen der Aussage Streits sondern weil diese als Alibi dafür herhalten muss User mit anderer Meinung als "nicht normal" zu diskreditieren. Zumal es zur Leistung der Mannschaft und den Fanreaktionen hier bereits mehrere Threads gibt in denen selten bis nie eine ausreichende Leistung bestätigt wird.
Der zweite Eindruck ist dann bestenfalls, dass dieser Thread keine Diskussionsgrundlage bietet die über den ersten Eindruck hinausgeht.
Fühle dich durch diesen Post bitte nicht gelyncht.
Ich fühle aber, dass du vermutlich hier noch gar nicht gelesen hast was so alles diskutiert wird.

Ach ja: Antworte bitte auf meine erste Frage.
#
Lieber pipapo
Nach Rücksprache mit meinem Psychotherapeuten versuche ich Dir Deine erste Frage zu beantworten.
Tief in meinem Innern scheint es mich zu verunsichern, dass menschliche Grundbedürfnisse, die einem nach dieser Galavorstellung sofort in den Sinn kommen (Pfeifen, Weinen, Erbrechen), oftmals in diesem Forum als unberechtigt und Nicht Fan PC gehandelt werden.
Dieser Zwiespalt macht mir einfach schwer zu schaffen.
Und es verunsichert mich noch mehr, wenn der einzige wahre Könner unter unseren Fussballidolen, meine geringschätzige (und so oft falsche) Meinung teilt.
Ich hoffe dies beantwortet Deine Frage.
#
Das beste an diesem Spiel war das Fischbrötchen von "Heidi-Fisch".......
#
der AS soll nicht pfeifen, sondern aufm spielfeld GAS GEBEN und seine kollegen mitreissen!!!!  ,-)
#
Na ja...
Ich war mit meinem Sohn dort.
2 Karten a 44,- + 2 Euro weil online bestellt.
15 Euro Verzehr im Stadion.
30 Euro Sprit.

Okay - für 135,- Euro war's ein bissel erbärmlich.

Gepfiffen habe ich nicht.

Bin Eintracht-Fan, seit ich 7 Jahre alt war.

Nö - das pfeif' ich nicht.

Aber die Aufstellung fand ich schlecht.

Aber das hat ja gerade niemand gefragt.
#
bin am Samstag in München dabei und halte die daumen für die eintracht mit frau und 2 kindern ..

das wird da meine kleine ( noch ) nichts kostet soo 190 euro insgesamt kosten ..

aber auch bei ner Niederlage egal wenn die Einstellung stimmt

Ausserdem sehen meine kiddis dann mal wie fans stimmung machen können -
von Bayern Fans kennen sie das nicht!!

Und diese Fans haben es sich verdient dass die Eintracht sich den Arschaufreisst ujnd nicht mit vollgeschissenen Hosen inms Spiel geht

sorry ...
#
ich hatte heute morgen zwei nutella-brote und eine tasse tee zum frühstück
#
Lichtgestalt schrieb:
ich hatte heute morgen zwei nutella-brote und eine tasse tee zum frühstück


Wie kannst Du nur einen Montag ohne Kaffee beginnen???  

Wie wäre es mit einem neuen Fred:

"Ich werde auch am Samstag in München einen Kaffee zum Frühstück trinken...."

oder

"Hätte ich am Freitagabend 0:3 in München verloren, würde ich auf der falschen Mainseite wohnen...."
#
Ich erwarte nichts anderes als einen Sieg in München.
Dies funktioniert aber nur wenn Funkel endlich seine  Angsthasentaktik aufgibt und endlich mal mit Mann und Maus stürmen läßt.." Wer nicht wagt der nicht gewinnt." Wer ist schon Bayern München. Die sind ja nicht mal Gründungsmitglied der Bundesliga.

Besonders von Albert Streit erwarte ich eine weitere Galavorstelleung. So wie am Freitag.
Kann man sich eigentlich selbst auspfeifen?
#
HeinzGründel schrieb:

Kann man sich eigentlich selbst auspfeifen?


ich schätze mario basler konnte das, wenn er am tag zuvor zuviel geraucht hatte - dann geht das wie von selbst.

peter
#
sotirios05 schrieb:
der AS soll nicht pfeifen, sondern aufm spielfeld GAS GEBEN und seine kollegen mitreissen!!!!  ,-)  


Er hat ja auch nicht gesagt, dass er gepfiffen hat, sondern gepfiffen hätte!
#
peter schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Kann man sich eigentlich selbst auspfeifen?


ich schätze mario basler konnte das, wenn er am tag zuvor zuviel geraucht hatte - dann geht das wie von selbst.

peter


   
#
Bin ich eigentlich der einzige der gemerkt hat das das pfeiffkonzert nach dem spiel einzig und allein dem schiri galt der bereits nach 89minuten und 45 sekunden abgepfifffen hat. das hat wohl nicht nur albert streit falsch verstanden...
#
swwsdidsge schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der gemerkt hat das das pfeiffkonzert nach dem spiel einzig und allein dem schiri galt der bereits nach 89minuten und 45 sekunden abgepfifffen hat. das hat wohl nicht nur albert streit falsch verstanden...


Nein.
#
swwsdidsge schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige der gemerkt hat das das pfeiffkonzert nach dem spiel einzig und allein dem schiri galt der bereits nach 89minuten und 45 sekunden abgepfifffen hat. das hat wohl nicht nur albert streit falsch verstanden...


nein, du bist nicht der einzige...
ich hab das gepfeife auch darauf zurüchgeführt, zumal des ja nicht wirklich lang war..


Teilen