hallo an alle , und zwar suche ich nach einer dauerkarte für die rückrunde im stehplatzbereich(block egal)...vll will jaa jemand seine dauerkarte wegen irgendwelchen gründen verkaufen ...wenn...bitte direkt bei mir melden  viel dank schonmal im vorraus!!!
Lächerlich is das Verhalten einiger hier! Nach dem 2 " " is das nicht mehr so Witzig. Er sucht ne Dauerkarte, was wäre naheliegender, als in dem Internetforum zu Fragen, in dem die meisten Eintrachtfans verkehren?
Naja, einige meinen sie hättens drauf weil sie eine Stehdauerkarte besitzen...
Lächerlich ist es wenn jeden Tag ein "Suche Stehplatz-Dauerkarte" Thread eröffnet wird. Wenn jemand seine Dauerkarte verkaufen oder ausleihen will, dann macht er schon selbst einen Thread auf.
und zwar suche ich nach einer dauerkarte für die rückrunde im stehplatzbereich(block egal)...vll will jaa jemand seine dauerkarte wegen irgendwelchen gründen verkaufen ...wenn...bitte direkt bei mir melden  viel dank schonmal im vorraus!!!
mfg elberter-adler
- lächerlich - gib doch elberter-adler ne Karte
Dann spar doch einfach noch ein wenig und hol dir dann eine Sitz-DK! Da erntest du auch nicht so ein Gelächter hier!
Lächerlich is das Verhalten einiger hier! Nach dem 2 " " is das nicht mehr so Witzig. Er sucht ne Dauerkarte, was wäre naheliegender, als in dem Internetforum zu Fragen, in dem die meisten Eintrachtfans verkehren?
Naja, einige meinen sie hättens drauf weil sie eine Stehdauerkarte besitzen...
Wenn jemand seine Dauerkarte verkaufen oder ausleihen will, dann macht er schon selbst einen Thread auf.
Support²