>

[suche]nach dk

#
hallo an alle ,
und zwar suche ich nach einer dauerkarte für die rückrunde im stehplatzbereich(block egal)...vll will jaa jemand seine dauerkarte wegen irgendwelchen gründen verkaufen ...wenn...bitte direkt bei mir melden   viel dank schonmal im vorraus!!!

mfg elberter-adler
#
#
   
#
       
#
         
#
         
#
     ,-)    
#
                                       
#
Alles Spacken!
#
  würde mich soo freuen wenn einer seine verkaufen würde... ..aus welchen gründen auch immer...
#
elberter-adler schrieb:
  würde mich soo freuen wenn einer seine verkaufen würde... ..aus welchen gründen auch immer...


#
PhilMohr schrieb:
Alles Spacken!


- lächerlich - gib doch elberter-adler ne Karte
#
dann will ich aber auch eine
#
wäre echt total nett wenn ich eine dk bekommen würde würde die karte auch gut bezahlen  
#
elberter-adler schrieb:
würde die karte auch gut bezahlen

Dann spar doch einfach noch ein wenig und hol dir dann eine Sitz-DK! Da erntest du auch nicht so ein Gelächter hier!
#
nee wenn nee stehplatzdk..
#
AburgEagle schrieb:
PhilMohr schrieb:
Alles Spacken!


- lächerlich - gib doch elberter-adler ne Karte


Lächerlich is das Verhalten einiger hier! Nach dem 2 " " is das nicht mehr so Witzig. Er sucht ne Dauerkarte, was wäre naheliegender, als in dem Internetforum zu Fragen, in dem die meisten Eintrachtfans verkehren?

Naja, einige meinen sie hättens drauf weil sie eine Stehdauerkarte besitzen...
#
Lächerlich ist es wenn jeden Tag ein "Suche Stehplatz-Dauerkarte" Thread eröffnet wird.
Wenn jemand seine Dauerkarte verkaufen oder ausleihen will, dann macht er schon selbst einen Thread auf.

Support²
#
        ^^
#
Ok fragen kostet nix!!! diese scheiß smileys sollten gesperrt werden


Teilen