>

Gelbe Wand????? Das ich net lache

#
Hallo,

ich war gestern das erste mal in Dortmund und war voller Erwartungen von der sogenannten Gelben Wand.

ICh fands ein Witz, wir haben das Stadion gestern in unsere Hand gebracht. Die Dortmunder haben erst angefangen zu singen nach dem 2:0. Vorher hat man ja nichts gehört.

Total überschätzt da gibt es viel bessere!

Gruß
#
Die war gestern wirklich sehr schwach , aber wenn sie dann mal gesungen haben ( nicht nur die unity in der mitte ) dann wars schon ganz nett ... allerdings können die mit so einer Tribüne wirklich mehr reißen... müssen !
#
Ihr seid schwarz, ihr seid gelb, ihr seid die dümmsten Fans der Welt.  

Also das 0:2 zu fangen war ja depremierend, aber als erst dann ein Hauch von Stimmung aufkam, konnte ich mir ein schmunzeln dann doch nicht verkneifen.  ,-)
#
Stimmt, so berauschend fand ich das BVB Stadion auch nicht und die sog. "gelbe Wand", ich war letzte Sasion mal da als Duri das schöne Tor machte, Stadion war eng und unüberscihtlich, hässlich, man sah auch nicht das so viele ZS da sind. Das täuschte Total. Alle wuselten herum wie die Ameisen, Stadion hat für mich so gut wie keine Atmosphäre und das Drumherum, die Lage etc. ist schwach, unsere Arena ist da um Längen besser. Sieht man evtl. mal vom Stadionparklatz (Waldparkplatz) ab.
#
Kommt auch immer darauf an wo man sitzt und zu sagen die frankfurter Fans hatten das Stadion mit ihrer Stimmung im Griff ist ja wohl nicht ernst gemeint. Ich habe neutral gesessen und habe nur einmal die Frankfurter gehört und das war bei: Hurra Hurra die Frankfurter sind da.
Man muss das auch mal neutral sehen.
#
dar ist wohl jemand Dortmund Fan... dann frag doch mal Dortmund Fans oder les im Forum wie oft man uns gehört hat!!!!!!!!!!

oder guck mal arena das Spiel(habs mir aufnehmen lassen) da hört man uns die ganze erste Halbzeit und Dortmund gar nicht.

Also babbel net so ein Mist weil du neidisch bist
#
Ich war Stehplatz ... und wenn du mir erzählen willst, du hast nur Hurra... gehört ? dann würde ich dir dirgend empfehlen zum Ohrenarzt zu gehen...
Du hast dann auch nicht die 4 Trommeln gehört?

Gelbe Wand... ein gelber Scheißhaufen das einzigste was kam
BVB ... und wir dann ****nsöhne und dann haben sie nach dem 3ten mal die fresse gehalten ...
Ein tipp an gelb,schwarz baut die wand erst mal auf!
#
wie könnt ihr euch über ne andere fankurve lustig machen , bei der miesen stimmung die bei uns bei jedem heimspiel (außer bayern )  momentan ist?
lächerlich !
#
Lm_Adler schrieb:
wie könnt ihr euch über ne andere fankurve lustig machen , bei der miesen stimmung die bei uns bei jedem heimspiel (außer bayern )  momentan ist?
lächerlich !

Recht haste!
#
Erstens muss ich nicht zum ohrnarzt, zweitens bin ich eintracht fan aber vor allem bin ich auch mal neutral und wenn ich so ein SCHEIß hier lese dann geht mir das auf die nerven. ich war im stadion habe neutral gesessen und wohl oder überl gehört wer lauter war und wenn man ich block steht ist es klar dass man denkt man ist lauter und ich muss einem hier Recht geben, dass die Stimmung außer beim Heimspiel gegen Bayern nicht so grandios war und man sich nicht über nader Fans luistig machen sollte, vllt sollten sich manche mal das neutral anschauen um das zu merken.
#
MarcoB schrieb:
Lm_Adler schrieb:
lächerlich !

Recht haste!

ohne jetzt hier alles gelesen zu haben,muss ich sagen,das diese kurve rein optisch schon richtig geil aussieht.
zum glück sind sich die brüder ihrer möglichkeiten nicht bewusst...
#
für unsere Verhältnisse war die Stimmung in den letzten Spielen schlecht aber für die Vereine die zu uns kommen war es sehr laut, lest doch mal bei Cottbus oder Bochum im forum was die schreiben. Also schreibt net so ein Mist.

Und gestern genauso, ich habe mich an der Theke mit 2 Dortmundern von der Westtribüne unterhalten, da musste der Megaphon mann die leute anschreien das sie doch mal singen sollen, weil sie in grund und boden gesungen werden!
und nicht mal das hat was richtig gebracht, oder hör mal was der Reporter bei Arena sagt, " von der Stimmung her, ist das Stadion in der ersten Halbzeit in Frankfurter Hand"
#
sgefrommer schrieb:
für unsere Verhältnisse war die Stimmung in den letzten Spielen schlecht aber für die Vereine die zu uns kommen war es sehr laut, lest doch mal bei Cottbus oder Bochum im forum was die schreiben. Also schreibt net so ein Mist.

Und gestern genauso, ich habe mich an der Theke mit 2 Dortmundern von der Westtribüne unterhalten, da musste der Megaphon mann die leute anschreien das sie doch mal singen sollen, weil sie in grund und boden gesungen werden!
und nicht mal das hat was richtig gebracht, oder hör mal was der Reporter bei Arena sagt, " von der Stimmung her, ist das Stadion in der ersten Halbzeit in Frankfurter Hand"

Ist mir doch völlig egal was Bochum und Cottbus in ihren foren über unsere Stimmung schreiben-als ob eine von den beiden fanszenen Ahnung von Support hätte ! Auch ist es mir gleichgültig was die ach so kompetenten Arenafuzies sagen.

Unsere Stimmung in letzter Zeit ist einfach mies!
#
Fand das Stadion von den Borussen gestern schon sehr beeindrucken. Hat mir persönlich sehr gut gefallen und braucht sich vor dem Waldstadion nicht wirklich zu verstecken. Ich fand es atemberaubend. Die Stimmung von den Dortmundern war ok, vorallem wenn man beachtet, dass der Heimsupport (genauso wie bei uns) immer schwächer ist als auswärts. Sämtliche andere Komentare wie wir sind die geilsten und besten spare ich mir, weil das eh nur auf den Sack geht.
#
Ich hatte gestern das erste mal das Gefühl tatsächlich bei einem Auswärtsspiel zu sein in dieser Saison. Das lag vor allem natürlich daran, dass die Dortmunder  zahlenmäßig überlegen waren. Selbst in der U-Bahn zum Stadion hatten wir als EIntracht-Fans keine Chance die Dortmunder zu übertönen und das passiert sonst bei keinem Auswärtsspiel. Aber  zum Schluss haben die schon ordentlich krach gemacht. Natürlich stimmt es auch, dass die Stimmung erst nach dem 2:0 für die aufkam, aber das war schon beeindruckend. Und wie hier schon geschrieben wurde: Bei uns ist die Stimmung bei Heimspielen auch nicht immer über 90 Minuten so beeindruckend, wie es manche gerne erzählen...
#
Ich glaub ich bin jetzt das 4te, 5te mal in Dortmund gewesen?!
Aber wenn ich 25.000 Stehplätze hab und daraus nix mache...ich find's auch lächerlich was ein Hype aus dieser angeblich und ach so dollen Schwarz-Gelben wand gemacht wird.Klar, nach einer 2:0 Führung 20 minuten vor schluss kann jeder laut sein.
Zugegeben, das wir bei Heimspielen in letzter Zeit vielleicht nicht die Mega-stimmung haben,aber stellt euch mal 25.000 Stehplätze im Waldstadion vor.....!

RN

P.S. Sollte jetzt keine Selbstbeweihräucherung sein
#
Im Gegensatz zu letzten Spielen in DO waren die Borussen gar nicht mal so schlecht. Allerdings auch nur vor dem Spiel und nach dem 0:2
Ansonsten sind die Dortmunder schon sehr schwach. Beeindruckend ist trotzdem immer wieder diese Südtribüne. Man könnte da so viel draus machen, aber das scheinen die nicht gebacken zu kriegen.
Wenn die schon dort drüben hüpfen, dann alle. Das würde doch mal genial aussehen
#
Früher gab es im Waldstadion 30.000 Stehplätze. Man hat das gerockt!

Nicht die Plätze machen die Stimmung, sondern die Leute.
#
MarcoB schrieb:

Ist mir doch völlig egal was Bochum und Cottbus in ihren foren über unsere Stimmung schreiben-als ob eine von den beiden fanszenen Ahnung von Support hätte ! Auch ist es mir gleichgültig was die ach so kompetenten Arenafuzies sagen.

Unsere Stimmung in letzter Zeit ist einfach mies!

seh ich auch so !
#
KronbergerAdler schrieb:
MarcoB schrieb:
Lm_Adler schrieb:
lächerlich !

Recht haste!

ohne jetzt hier alles gelesen zu haben,muss ich sagen,das diese kurve rein optisch schon richtig geil aussieht.
zum glück sind sich die brüder ihrer möglichkeiten nicht bewusst...

Absolut 100% Zustimmung.
Wenn ich diese Threadüberschrift auch nur lese, über soviel saudumme Arroganz kann man nur lachen  
KronbergerAdler beschreibt es völlig richtig, wer von der Optik nicht beeindruckt ist....dem ist nicht zu helfen.
Gute Güte wie mir diese Vereinsbrillen-wirsinddiegeilsten-Heinis auf die Nerven gehen. Um mal etwas klarzustellen:

1. Das Ding IST eine Wand, und zwar optisch. (Welche Wand ist schon laut    )
2. Die machen nicht wenig daraus, auch wenn wie richtig angemerkt wesentlich mehr ginge.
3. Nein, wir in Frankfurt würden diese Wand, so vorhanden, nicht viel besser mit Leben füllen. Wer sich anschaut wieviele Fans da reinpassen....soviele supportwillige haben wir bei weitem nicht.

Also atme mal alle etwas durch, was wir im Waldstadion haben kann locker mithalten (wenn die Stimmung mal stimmt) aber andere Kurven sind auch nicht alle scheiße.

Teilen