EssOKay schrieb: Wer sich den Spaß machen will, kann auch folgendes versuchen:
Man benötige -Sat TV -eine größere Schüssel als normal (bin bei Sat Laie, kann daher keine Auskunft geben) -Zeit + Geduld
und den Himmel nach sog. Feeds absuchen. Das ZDF muss das Signal ja auch über ein Satelliten schicken.
Das funktioniert wirklich? Bei der Fülle an Sendern und Frequenzen ist man doch 82 Minuten des Spiels am suchen....oder kann man Transponder und Freq. einschränken?
Wenn der Siegtreffer in der 85. Minute fällt, hat man doch alles richtig gemacht.
Kommt noch nicht mal ne zusammenfassung auf ZDF?? DFB-Pokal in hr-iNFO Liveberichte von der zweiten Pokalrunde
An beiden Abenden berichtet hr-iNFO mit zahlreichen Liveeinblendungen und Halbzeit-Schlusskonferenzen von allen Spielen - mit besonderem Blick auf die Hessen.
sharky1960 schrieb: Hallo hier stehen zwei satellitten mit feeds!!! German football cup vielleicht kann ja heute jemand schauen und morgen kommt da unsere SGE http://www.satelliweb.com/index.php?section=livef
zu sehen sind, laut den comments dort, wuppertal-berlin hoffenheim-fürth
Ich kenne mich mit diesen DFB Rechten etc. nicht wirklich gut aus.
Aber ich finde das ist wirklich ne Frechheit!
Bayern vs Gladbach : Ok, kann man sich ansehen! Aber erst 5Stunden nach BvB vs Eintracht
Man kann im Fernsehen sogar Nacht´s nen Zug durch die Welt fahren sehen(übrigens pennt man dabei sehr gut ein!), aber kein BvB vs Frankfurt???
Nicht einmal die Pay TV Sender übertragen irgendetwas ! Bin anscheinend zu doof - um das zuverstehen ! Das geht doch schon seit Jahren so, mit diesen sch*** Rechten. Vielleicht kann mich ja jemand aufklären, wieso das so ist ?
Ich hoffe da ändert sich bald mal was
Genug aufgeregt ! Hoffe auf 3 Punkte, und nen hoffentlich erfolgreichen Abend!
Bayern vs Gladbach : Ok, kann man sich ansehen! Aber erst 5 Stunden nach BvB vs Eintracht
aha, da wird wohl mein rechenschieber ne macke haben rechne lieber noch einmal nach...
Dex schrieb: