ja die tun sich dann einfach weiterverschulden...daher nehmen die sich es geld :P...und soto...glaube nicht, dass er wirklich viel bock auf den BVBrotz hätte...
Amanatidis, Lymperopolos, Kyrgiakos, Charisteas, Gekas, Tavlaridis, Seitaridis, Tsiartas, Kampantais ...usw. Sirtaki-Klänge in der Bundesliga. Dann holen wir einfach Lymperopolos und einen guten Verteidiger - falls Kyrgiakos geht. Einen gleichwertigen Ersatz für Streit zu finden - da wirds schon etwas schwieriger.
Das mit Da Silva wollte ich gestern schon ins Wunschkonzert schreiben. Würde die Verpflichtung begrüssen.
Ob er zu haben ist, ist ne andere Sache. Aber der VfB und Da Silva selbst haben ja schon was für seinen Marktwert getan. In negativer Hinsicht. Für uns natürlich positiv.
Ich würde ihn sofort mit Kussahnd für 3 Mio € verkaufen. Ein Schrankformat mit gutem Kopfballspiel, intelligenteneren Zweikampfverhalten und besserem Spielaufbau sollten wir bei unseren finanziellen Mitteln (+ die Ablöse und das eingesparte Gehalt) schnell finden können. Kygrikoas ist mit Sicherheit einer der am besten zu ersetztenden Spieler in unserem Kader. Vasoski finde ich zuverlässiger in seienen Leistungen.
Schoppenpetzer schrieb: Ich würde ihn sofort mit Kussahnd für 3 Mio € verkaufen. Ein Schrankformat mit gutem Kopfballspiel, intelligenteneren Zweikampfverhalten und besserem Spielaufbau sollten wir bei unseren finanziellen Mitteln (+ die Ablöse und das eingesparte Gehalt) schnell finden können. Kygrikoas ist mit Sicherheit einer der am besten zu ersetztenden Spieler in unserem Kader. Vasoski finde ich zuverlässiger in seienen Leistungen.
Schoppenpetzer schrieb: Ich würde ihn sofort mit Kussahnd für 3 Mio € verkaufen. Ein Schrankformat mit gutem Kopfballspiel, intelligenteneren Zweikampfverhalten und besserem Spielaufbau sollten wir bei unseren finanziellen Mitteln (+ die Ablöse und das eingesparte Gehalt) schnell finden können. Kygrikoas ist mit Sicherheit einer der am besten zu ersetztenden Spieler in unserem Kader. Vasoski finde ich zuverlässiger in seienen Leistungen.
3 Mio € war wohl der Marktwert nach dem Spiel gegen Lev. Nach dem Nürnbergspiel ist er mit Sicherheit auf 2,5 gesunken, + die Kusshand müßte es klappen.
Wenn man überlegt das Soto "nur" ein Abwehrspieler ist der nach Standarts u. Ecken die Tore nach Vorarbeit von Streit macht, dann wäre es doch Sinnvoll einen großen Stürmer mit noch besseren Sturmqualitäten zu verpflichten.
Ein Koller ist zu teuer, aber da gibt es doch bestimmt Kopfballstarke alternativen auf dem Transfermarkt. In Osteuropa oder so...
Denkt mal drüber nach...
Und wenn Soto geht, dann brauchen wir wieder genau so einen "Brecher" in der Abwehr. Bruchhagen sagt ja selber: "Jeder ist zu ersetzen.."
Erbsezähler schrieb: Und wenn Soto geht, dann brauchen wir wieder genau so einen "Brecher" in der Abwehr.
Ich erlaube mir mal zu wiedersprechen. Zweikampfstark ja, aber auch die IV sollten nicht dauernd den Ball nur raushauen sondern die ersten sein die das Spiel von hintern heraus aufbauen.
Erbsezähler schrieb: Wenn man überlegt das Soto "nur" ein Abwehrspieler ist der nach Standarts u. Ecken die Tore nach Vorarbeit von Streit macht, dann wäre es doch Sinnvoll einen großen Stürmer mit noch besseren Sturmqualitäten zu verpflichten.
Ein Koller ist zu teuer, aber da gibt es doch bestimmt Kopfballstarke alternativen auf dem Transfermarkt. In Osteuropa oder so...
Denkt mal drüber nach...
Und wenn Soto geht, dann brauchen wir wieder genau so einen "Brecher" in der Abwehr. Bruchhagen sagt ja selber: "Jeder ist zu ersetzen.."
Na dann.... schaun mer mal...
EZ
Diesen Gedanken hatte ich vor einigen Wochen hier im Forum auch schon geäussert! Wenn wir mit Streits Hereingaben so erfolgreich sind, wie erfolgreich wären wir erst wenn er nicht immer erst auf eine Ecke oder nen Freistoß warten muß um den Schädel von Soto anzuvisieren und schon aus dem Spiel heraus permanent vorne solch eine Anspielstation hätte???
Zu Soto: Würde ihm in der Winterpause ein gutes Vertragsangebot unterbreiten ist er nicht bereit zu unterschreiben und bringt einen Verein der die Ablöse zwischen 2,5-3 Millionen hinlegt dann würde ich ihm keine Steine in den Weg legen!
HarryHirsch schrieb: Streit wird nie und nimmer bei uns bleiben. Warum auch? Derzeit dümpeln wir mal wieder im Mittelfeld der Liga rum und sind nun auch im Pokal raus.
Zudem sieht Streit wie sein alter Kumpel die ehemalige Nummer 13 groß raus kommt.
Der wird wechseln, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Völlig unabhängig davon ob wir im Moment 13. oder 1. wären. Streit würde so oder so nicht da bleiben, davon gehe ich aus. Die Sache letzte Saison wird ein wenig nachwirken, schlimmer ist, dass Schalke ihn mit Geld zuscheissen wird. Da geht es nicht nur ums Gehalt, da wird mit Sicherheit auch ein wenig Handgeld fliessen. Natürlich wird die sportliche Herausforderung in Form der Championsleague als Grund herhalten müssen.
Den wenn sie so weiterspielen,fast schon verspielt haben,im Gegenteil aufpassen müssen überhaupt den UEFA-CUP,diese Saison zu erreichen und sich anstrengen müssen,überhaupt zum Abschluss der Saison CL. oder CL-Qualifikation erreichen. mfg Container-Willi.
Da frage ich mich, wo so ein hoch verschuldeter Club immer die Kohle hernimmt?
Wenn ich das lese - er möchte International spielen. Da wäre Dortmund auch nicht gerade die erste Adresse.
Die Eintracht muss sich verstärken im Winter und auch mal den Geldbeutel etwas weiter aufmachen!
Bin ja mal gespannt, wie sich das alles entwickelt, wenn Streit u. Soto evtl. nächstes Jahr die Eintracht verlassen.... *hüstel*
Tsiartas, Kampantais ...usw. Sirtaki-Klänge in der Bundesliga. Dann holen wir einfach Lymperopolos und einen guten Verteidiger - falls Kyrgiakos geht. Einen gleichwertigen Ersatz für Streit zu finden - da wirds schon etwas schwieriger.
Ob er zu haben ist, ist ne andere Sache. Aber der VfB und Da Silva selbst haben ja schon was für seinen Marktwert getan. In negativer Hinsicht. Für uns natürlich positiv.
HB bitte übernehmen.
Ich denke, daß Kyrgiakos so oder so erst kurz vor oder nach der EM unterschreibt, und das ganz sicher nicht bei uns.
3 Mio € war wohl der Marktwert nach dem Spiel gegen Lev. Nach dem Nürnbergspiel ist er mit Sicherheit auf 2,5 gesunken, + die Kusshand müßte es klappen.
Da sind wir aber mal total einer Meinung!
Da sind wir aber mal total einer Meinung!
Denkt mal drüber nach...
Na dann.... schaun mer mal...
EZ
Ich erlaube mir mal zu wiedersprechen. Zweikampfstark ja, aber auch die IV sollten nicht dauernd den Ball nur raushauen sondern die ersten sein die das Spiel von hintern heraus aufbauen.
Diesen Gedanken hatte ich vor einigen Wochen hier im Forum auch schon geäussert!
Wenn wir mit Streits Hereingaben so erfolgreich sind, wie erfolgreich wären wir erst wenn er nicht immer erst auf eine Ecke oder nen Freistoß warten muß um den Schädel von Soto anzuvisieren und schon aus dem Spiel heraus permanent vorne solch eine Anspielstation hätte???
Zu Soto: Würde ihm in der Winterpause ein gutes Vertragsangebot unterbreiten ist er nicht bereit zu unterschreiben und bringt einen Verein der die Ablöse zwischen 2,5-3 Millionen hinlegt dann würde ich ihm keine Steine in den Weg legen!
Dann könnte man übrigens auch Da Silva verpflichten und sonst mal schauen was noch in der Winterpause gemacht wird, sollte schon bissl was passieren.
Zudem sieht Streit wie sein alter Kumpel die ehemalige Nummer 13 groß raus kommt.
Der wird wechseln, dass ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Völlig unabhängig davon ob wir im Moment 13. oder 1. wären. Streit würde so oder so nicht da bleiben, davon gehe ich aus. Die Sache letzte Saison wird ein wenig nachwirken, schlimmer ist, dass Schalke ihn mit Geld zuscheissen wird. Da geht es nicht nur ums Gehalt, da wird mit Sicherheit auch ein wenig Handgeld fliessen. Natürlich wird die sportliche Herausforderung in Form der Championsleague als Grund herhalten müssen.
tobago
mfg
Container-Willi.