Den Tag werde ich nie vergessen, habe meinen 11ten Geburtstag im Waldstadion auf der Gegentribüne mit 5 Freunden und meiner Mama gefeiert !
Alles Eintracht-Fans bis auf einen BayernFreund mit ner Bayernfahne,die war nachdem Spiel ca.5 cm kürzer ,vor Frust und Trauer abgeknappert. Der war wie in "Trance",der hat sogar nach einem Abseitstor der Bayern noch 10 minuten später die Fahne geschwungen
So viele Doppelpässe wie in diesen beiden Clips, habe ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen. Ich habe das ja leider damals nur schwarz-weiß in der Sportschau sehen können. Vielleicht sollte man das der Mannschaft mal als abendliches Pflichtprogramm zeigen. Allerdings bräuchten wir dann zur Umsetzung noch so einen Grabi...
tobago schrieb: So viele Doppelpässe wie in diesen beiden Clips, habe ich seit 10 jahren nicht mehr gesehen. Ich habe das ja leider damals nur schwarz-weiß in der Sportschau sehen können. Vielleicht sollte man das der Mannschaft mal als abendliches Pflichtprogramm zeigen. Allerdings bräuchten wir dann zur Umsetzung noch so einen Grabi...
tobago
und auch der bernd nickel hat gerne doppelpaß gespielt! dann hieß es immer: "Die Eintracht spielt nur durch die Mitt'! Des kann ja nix werr'n. Die müsse mal übber die Flüschel spiele...!"
dann fällt mir noch ein: ein jahr später, herbst 1976, eintracht trudelte richtung abstiegszone, Gyula Lorant, der unvergessene Trainer kam für Dieter Tippenhauer + an seinem dritten oder vierten Spiel gings nach M. Bayern hochfavorisiert, aber der Beckenbauer hatte plötzlich die Grippe und konnte nicht mitmachen: Völlig unerwartet 3:0 für uns, 2 x Holz, 1 x Bernd Nickel. Schöne Erinnerungen!
Hier noch mal die Torschützen vom 22.11.1975:
1:0 Rüdiger Wenzel (8.)
2:0 Bernd Nickel (17.)
3:0 Jürgen Grabowski (28.)
4:0 Bernd Hölzenbein (40.)
5:0 Willi Neuberger (45.)
6:0 Bernd Nickel (61.)
Da kann am Samstag eigentlich nichts schiefgehen!
auf der Gegentribüne mit 5 Freunden und meiner Mama gefeiert !
Alles Eintracht-Fans bis auf einen BayernFreund mit ner Bayernfahne,die war nachdem Spiel ca.5 cm kürzer ,vor Frust und Trauer abgeknappert.
Der war wie in "Trance",der hat sogar nach einem Abseitstor der Bayern noch 10 minuten später die Fahne geschwungen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich bau mir ne zeitmaschine....
tobago
und auch der bernd nickel hat gerne doppelpaß gespielt!
dann hieß es immer: "Die Eintracht spielt nur durch die Mitt'! Des kann ja nix werr'n. Die müsse mal übber die Flüschel spiele...!"