Hi also ich hab mir grad mal son paar filem angeguckt, die ich kurz vorm spiel gegen köln im stadion gemacht hab also das wenn unsere jungs zum aufwärmen kommen ist eye of the tiger weiß nicht was du für ne version hast aber wenn nicht schick mir mal ne pn mit deiner mail dann schick ich dirs per mail! und später wenn der kommentator die Aufstellung durch sagt die Melodie ist auf der EIntracht CD 12 drauf (kann ich dir auch schicken) und sonst ist da doch nur noch im Herzen von Europa aber das wirst du wohl kaum meinen^^
RoYYalTS schrieb: Hi also ich hab mir grad mal son paar filem angeguckt, die ich kurz vorm spiel gegen köln im stadion gemacht hab also das wenn unsere jungs zum aufwärmen kommen ist eye of the tiger weiß nicht was du für ne version hast aber wenn nicht schick mir mal ne pn mit deiner mail dann schick ich dirs per mail! und später wenn der kommentator die Aufstellung durch sagt die Melodie ist auf der EIntracht CD 12 drauf (kann ich dir auch schicken) und sonst ist da doch nur noch im Herzen von Europa aber das wirst du wohl kaum meinen^^
kann mir jemand sagen wie das heisst, oder kann es mir jemand schicken?
das Lied nennt sich - wie sollte es auch anders sein - Mannschaftsaufstellung und ist von Sirius, befindet sich auf der CD 12. Ich kann versuchen, es Dir als mp3 zu mailen, wenn Du mir Deine Mail-Adresse durchgibst.
Vielen Dank!
Survivor "Eye of the tiger"
???
Ich glab das ging so:
DA DADADA DADADA DA DAAA .....
Weiß aber nicht was das für eins ist.
Das ist die Titelmelodie von Rocky
Bitte PN an mich!
S_A
Heißt Gonna fly Now!!!Von wem weis ich jetzt nicht genau!!
Also hier der Link, die Altavista Audio-Suche macht's wie immer möglich.
Anklicken und dann dort auf den MP3 Link rechtsklick "ziel speichern unter"
http://www.joezizzo.com/audio.cfm?folder_name=*%3FEGPM*2%25D%24^64P++%0A
kann mir jemand sagen wie das heisst, oder kann es mir jemand schicken?
bitte dann pn ,-)
das ist von Bill Conti
das Lied nennt sich - wie sollte es auch anders sein - Mannschaftsaufstellung und ist von Sirius, befindet sich auf der CD 12.
Ich kann versuchen, es Dir als mp3 zu mailen, wenn Du mir Deine Mail-Adresse durchgibst.
Frohe Weihnachten,
Ellen
das war doch meine frage..