>

Suche Melodie

#
Ich suche das Lied, das ertönt, wenn unsere jungs den Platz zum "Warmmachen" betreten vor Heimspielen!
Vielen Dank!
#
Meinst du etwa:


Survivor  "Eye of the tiger"


???  
#
Ich denke er meint das mit der Fanfare am Anfang.

Ich glab das ging so:
DA DADADA DADADA DA DAAA .....

Weiß aber nicht was das für eins ist.
#
RedEagle-84 schrieb:
Ich denke er meint das mit der Fanfare am Anfang.

Ich glab das ging so:
DA DADADA DADADA DA DAAA .....

Weiß aber nicht was das für eins ist.


Das ist die Titelmelodie von Rocky
#
Der meint bestimmt EYE OF THE TIGER!
#
Ich meine speziell die "fanfare" zu beginn! In meiner version von eye of the tiger ist die net enthalten...
#
ICh weiß was du meinst nur ich habs net würde es auch gerne haben!
Bitte PN an mich!
#
Hi also ich hab mir grad mal son paar filem angeguckt, die ich kurz vorm spiel gegen köln im stadion gemacht hab also das wenn unsere jungs zum aufwärmen kommen ist eye of the tiger weiß nicht was du für ne version hast aber wenn nicht schick mir mal ne pn mit deiner mail dann schick ich dirs per mail! und später wenn der kommentator die Aufstellung durch sagt die Melodie ist auf der EIntracht CD 12 drauf (kann ich dir auch schicken) und sonst ist da doch nur noch im Herzen von Europa aber das wirst du wohl kaum meinen^^
#
vorher ist doch noch dieser Fanfare, des is erst diese Rocky Theme und dann kommt Eye of the Tiger


S_A
#
die rocky theme ist eye of the tiger
#
Ich hab des Lied bzw. die Melodie die vor Eye of the Tiger kommt.
Heißt Gonna fly Now!!!Von wem weis ich jetzt nicht genau!!
#
Wenn jemand beide lieder hat, kann sie mir vielleicht einer schicken?  
#
Stimmt, jetzt erinner ich mich.
Also hier der Link, die Altavista Audio-Suche macht's wie immer möglich.

Anklicken und dann dort auf den MP3 Link rechtsklick "ziel speichern unter"
http://www.joezizzo.com/audio.cfm?folder_name=*%3FEGPM*2%25D%24^64P++%0A
#
RoYYalTS schrieb:
Hi also ich hab mir grad mal son paar filem angeguckt, die ich kurz vorm spiel gegen köln im stadion gemacht hab also das wenn unsere jungs zum aufwärmen kommen ist eye of the tiger weiß nicht was du für ne version hast aber wenn nicht schick mir mal ne pn mit deiner mail dann schick ich dirs per mail! und später wenn der kommentator die Aufstellung durch sagt die Melodie ist auf der EIntracht CD 12 drauf (kann ich dir auch schicken) und sonst ist da doch nur noch im Herzen von Europa aber das wirst du wohl kaum meinen^^  


kann mir jemand sagen wie das heisst, oder kann es mir jemand schicken?

bitte dann pn ,-)
#
Alex_Meier schrieb:
Ich hab des Lied bzw. die Melodie die vor Eye of the Tiger kommt.
Heißt Gonna fly Now!!!Von wem weis ich jetzt nicht genau!!


das ist von Bill Conti
#
Weis jemand, welche musik im waldstadion vor dem spiel und während der halbzeit gespielt wird? Und wo man sie herbekommt?
#
Hallo,

das Lied nennt sich - wie sollte es auch anders sein - Mannschaftsaufstellung und ist von Sirius, befindet sich auf der CD 12.
Ich kann versuchen, es Dir als mp3 zu mailen, wenn Du mir Deine Mail-Adresse durchgibst.

Frohe Weihnachten,
Ellen
#
weis jemand noch andere titel/interpreten von der musik im stadion vor -und nach dem spiel und während der halbzeit?
#
lammbock schrieb:
weis jemand noch andere titel/interpreten von der musik im stadion vor -und nach dem spiel und während der halbzeit?


das war doch meine frage..  
#
Ich glaue es ist mal das lied "Are you ready"gelaufen, hat das jemand?


Teilen