das m steht soweit ich weiss für Mitte. E2R, wäre dann zum Beispiel Block E2 Rechts. Weiss jemand in welchem Block sich das Sitzplatzkontingent der Eintracht befindet? Greetz
E2L wurde über die Eintracht verkauft, Rest von E2 ist eigentlich "neutral"
das m steht soweit ich weiss für Mitte. E2R, wäre dann zum Beispiel Block E2 Rechts. Weiss jemand in welchem Block sich das Sitzplatzkontingent der Eintracht befindet? Greetz
die Kurve links neben der Tribüne mit dem kurzen Dach ist der Gästestehbereich
oder wie unten angegeben der Block E1
Die KSC Fans stehen im D1 und den darüberliegenden Blöcken B1-4 und C1-4 und im A4 was ungefähr den Blöcken 36-40 der Frankfurter entspricht.
Der Block D2 ist ebenfalls Stehplatz, aber nicht ganz so laut ( eher wie Block 42 in Frankfurt also noch ganz nah dran.
Blöcke A2 und A3 sind unüberdachte Kurvensitzplätze die ausschließlich mit Karlsruhern belegt sind ähnlich wie die Blöcke 32 Unterrang und drumherum in Frankfurt.
im A1 stehen die KSC Fans, die gerne in den A4 oder D1 gekommen wären aber keine Karten dafür bekommen haben.
Der E4 ist in der Regel auch fest in Karlsruher Hand, ist aber der unbeliebteste Stehplatzbereich, da man genau gegenüber der A4 / D1 Leute steht.
E3 (Kurvensitzplatz unüberdacht) ist zum Teil Familienblock und der etwas unbeliebtere Sitzplatzbereich unter der Anzeigentafel.
E2 (ähnlich) ist gegen Wolfsburg und Co ein Karlsruher Block, gegen Frankfurt wohl eher ein Gästeblock.
Gäste auf der Tribüne finden sich in der Regel im Bereich F1 wieder (wobei hier keine strikte Trennung herscht.
schaut einmal auf ....www.kicker.viagogo.de......nach, da gibt es noch Karten zu "relativ" günstigen Konditionen...
Habe aber selbst noch nie Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht.....bitte um Berichte "aus dem Leben" zu dieser vom KICKER empfohlenen Alternative...
Die KSC Fans stehen im D1 und den darüberliegenden Blöcken B1-4 und C1-4 und im A4 was ungefähr den Blöcken 36-40 der Frankfurter entspricht.
Der Block D2 ist ebenfalls Stehplatz, aber nicht ganz so laut ( eher wie Block 42 in Frankfurt also noch ganz nah dran.
Blöcke A2 und A3 sind unüberdachte Kurvensitzplätze die ausschließlich mit Karlsruhern belegt sind ähnlich wie die Blöcke 32 Unterrang und drumherum in Frankfurt.
im A1 stehen die KSC Fans, die gerne in den A4 oder D1 gekommen wären aber keine Karten dafür bekommen haben.
Der E4 ist in der Regel auch fest in Karlsruher Hand, ist aber der unbeliebteste Stehplatzbereich, da man genau gegenüber der A4 / D1 Leute steht.
E3 (Kurvensitzplatz unüberdacht) ist zum Teil Familienblock und der etwas unbeliebtere Sitzplatzbereich unter der Anzeigentafel.
E2 (ähnlich) ist gegen Wolfsburg und Co ein Karlsruher Block, gegen Frankfurt wohl eher ein Gästeblock.
Gäste auf der Tribüne finden sich in der Regel im Bereich F1 wieder (wobei hier keine strikte Trennung herscht.
Wie hier schon mehrmals geschrieben wurde ist der E1 in der Südkurve neben der Gegengerade liegend der Hauptgästeblock. E2 im Normalfall (ausreichend Gästefans) ebenfalls. Der ES ist nur nominal in E2R/M/L geteilt. Es gibt innerhalb des E2 keine Trennung durch Zäune etc. Nur nach Außen zum z.b. E3.
Wichtig ist, dass Sowohl E1 als auch E2 ausschließlich über den Eingang Ost zu erreichen sind. Im Innenbereich gibt es eine Trennung zu den anderen Stadionbereiche. Wer also mit E1/2 Karte die Eingänge Nackter Mann oder Fasanengarten nutzt, kann Probleme bekommen.
F1 ist auf der Haupttribüne im Unterrang rechts außen.
E3 (Sitzplätze) und E4 Stehplätze werden bei sehr vielen Gästefans gemischt gehalten.
Viel Spaß bei sicherlich einem der letzteren Gastspiele im alten Wildpark.
hallo wir haben 4 karten für block E3. wollen aber mit dem zug anreisen und mit dem großen frankfurter mob ins stadion laufen...komm ich dann über den eingang ost in de block E3???
E2R wird auch über die Eintracht verkauft
in Frankfurt habe ich ne Stehplatzdauerkarte in 38 AL
die benutze ich an 16 von 17 Spieltagen, da ich gegen meinen KSC ja nicht beim Gegner stehen kann
Hier mal der Wildpark als Luftbild
http://www.yellowmap.de/Partners/kscFanguide/Layout/Images/Luftbild.jpg
http://www.yellowmap.de/Partners/kscFanguide/Info.aspx?Service=Plan
schaut einmal auf ....www.kicker.viagogo.de......nach, da gibt es noch Karten zu "relativ" günstigen Konditionen...
Habe aber selbst noch nie Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht.....bitte um Berichte "aus dem Leben" zu dieser vom KICKER empfohlenen Alternative...
Grüße vom Eagleburger ....und auf zum KSC!!
Versuche es mal zur Halbzeit, da müsstest Du die besten Chancen haben, der Frankfurter Stehblock ist halt direkt gegenüber
Wenn Du aus dem Block kommst links weg und die halbe Stadionrunde am Clubhaus vorbei laufen.
Rechts weg geht nicht da das durch Sperrzäune gesperrt ist.
und wo is jetz E2R und E2L?
Dürfte so wie Block 32A und 32B bei uns sein ....
..ja das is mir auch klar
ich will eigentlich wissen, ob der Block E2R oder E2L direkt an den Gästestehblock grenzt...
Ich stehe da nie, kann aber sein, daß der reguläre E2 Block nochmal mit Demobarrieren o.Ä. gesondert geteilt wird um das Gästekontingent zu erfüllen.
Die eine seite wäre dann direkt am Frankfurter Stehblock die andere Richtung E3
in Blickrichtung Spielfeld ist der E1 rechts vom E2
E2R grenzt direkt an E1, siehst du z.B. in der Saalplanbuchung bei eventim
daneben liegen dann E2M und E2L
danke!
Wie hier schon mehrmals geschrieben wurde ist der E1 in der Südkurve neben der Gegengerade liegend der Hauptgästeblock.
E2 im Normalfall (ausreichend Gästefans) ebenfalls. Der ES ist nur nominal in E2R/M/L geteilt. Es gibt innerhalb des E2 keine Trennung durch Zäune etc. Nur nach Außen zum z.b. E3.
Wichtig ist, dass Sowohl E1 als auch E2 ausschließlich über den Eingang Ost zu erreichen sind. Im Innenbereich gibt es eine Trennung zu den anderen Stadionbereiche. Wer also mit E1/2 Karte die Eingänge Nackter Mann oder Fasanengarten nutzt, kann Probleme bekommen.
F1 ist auf der Haupttribüne im Unterrang rechts außen.
E3 (Sitzplätze) und E4 Stehplätze werden bei sehr vielen Gästefans gemischt gehalten.
Viel Spaß bei sicherlich einem der letzteren Gastspiele im alten Wildpark.
durchzählen e3
3 Mann