>

Welche Blöcke in Karlsruhe sind uns???

#
ich geh mal davon aus, dass wir mit e3 karten trotzdem ost mit dem mob rein können, sonst kann das ein ganz ungemütlicher nachmittag werden  
#
giggel schrieb:
hallo wir haben 4 karten für block E3. wollen aber mit dem zug anreisen und mit dem großen frankfurter mob ins stadion laufen...komm ich dann über den eingang ost in de block E3???  



Nein das wirst du so nicht können. Der Eingang Ost ist ausschließlich für die Blocke E1 und E2. Hinter den Blöcken ist das Stadiongelände zu allen anderen Bereichen abgetrennt.

Es kann sein, dass bei einem großen Gästeandrang daran etwas geändert wird, aber das ist nur eine Vermutung mehr nicht. Der Normalfall sieht es nicht vor.
#
na das wird ja spaßig
#
,-) ja das wir spaßig.....wenn die uns nicht durchlassen müssen wir uns alle was einfallen lassen für die fans die auch E3 haben,was ja sehr viele sind...naja wir werden es schon schaukeln.....
#
,-) ja das wir spaßig.....wenn die uns nicht durchlassen müssen wir uns alle was einfallen lassen für die fans die auch E3 haben,was ja sehr viele sind...naja wir werden es schon schaukeln.....
#
ja das wir spaßig.....wenn die uns nicht durchlassen müssen wir uns alle was einfallen lassen für die fans die auch E3 haben,was ja sehr viele sind...naja wir werden es schon schaukeln.....
#
ich habe e2m und die karte ist über karlsruhe bzw eventim gekauft. komisch, das e2l und e2r über die eintracht verkauft wurde.

und das da keine blocktrennung ist. dann wird e2 gästeblock sein plus die ksc-fans, die karten über eventim haben.
#
saschku1976 schrieb:
ich habe e2m und die karte ist über karlsruhe bzw eventim gekauft. komisch, das e2l und e2r über die eintracht verkauft wurde.

und das da keine blocktrennung ist. dann wird e2 gästeblock sein plus die ksc-fans, die karten über eventim haben.  


wenn mal scharf nachdenken tust kannst davon ausgehen das die KArlsruh Leutz die Karten im Ebay verkauft haben wenn Sie welche vorher geholt haben.........
#
beatbonbon schrieb:
sitzt irgendjemand im block D2???
Ist leider ein ksc-block und nicht neutral...



Ich bin auch im D2
...ist aber Steher  
#
sind zu viert und in E3
#
Wir sind zu zweit in E2M, also leider in der Mitte des Blocks!
Hoffe die Eintracht Welle schwappt bis zu uns rüber.
Hoffe der E2 wird fest in Frankfurter Hand sein.
Und einer von uns ist noch in E4!

Als in Karlsruhe lebender und geborener Eintracht Fan fiebere ich keinem Spiel so entgegen wie diesem....!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Wir sind auch zu zweit in E2 und ich geh ganz stark davon aus, das der bei diesem Spiel ein echter Gäste-Steh-Block wird !
#
wie viele von uns haben eigentlich a3???
#
WiesbadenerAdler187 schrieb:
Wir sind auch zu zweit in E2 und ich geh ganz stark davon aus, das der bei diesem Spiel ein echter Gäste-Steh-Block wird !


Aber net vor mir ...ich will sitzen ........... ,-)
#
...wie haben 4 Tickets in E 3........und machen Krach wie 5 Große...  

Greets
vom Eagleburger
#
becks85 schrieb:
wie viele von uns haben eigentlich a3???


Wahrscheinlich fast niemand... Ist zwar eigentlich ein neutraler Block, aber ich würde da nicht freiwillig als SGE-Fan hingehen...
#
HGundODW schrieb:
becks85 schrieb:
wie viele von uns haben eigentlich a3???


Wahrscheinlich fast niemand... Ist zwar eigentlich ein neutraler Block, aber ich würde da nicht freiwillig als SGE-Fan hingehen...


wir werden schon unseren spaß da drin haben...mittendrin, statt nur dabei...  


Teilen