>

Informationen für Zugreisende zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Drescher88 schrieb:
wann trefft iht in karlsruhe ein?

gruss daniel


Karlsruhe Hbf an 13.44 Uhr
#
kann mir vll einer sagen was das wochenend ticket kostet gibts das einzeln oder nur 5er gruppe?
#
we ticket kostet wenn man es im internet bestellt 35 €

und wenn man es am bahnhof käuft kostet es 37 euro gilt dann für 5 personen ..

gruß
#
SGEMarek88 schrieb:
we ticket kostet wenn man es im internet bestellt 35 €

und wenn man es am bahnhof käuft kostet es 37 euro gilt dann für 5 personen ..

gruß


Nein! Man kann es auch am Automaten am Bahnhof für 35€ holen, nur am Schalter kostet es 37€.
Einzeln gibt es das nicht. Wer alleine oder nur zu 2 ist, einfach an den Bahnhof kommen. Es gibt immer noch freie Plätze...
#
okay weil wir sind zu 2
kann ich mir das ticket einfach kaufen und in den zug einsteigen oder gibt es für oder muss ich genau nach dem zug fragen wofür 700 tickets hinterlegt wurden?
weil dann könnten ja auch mehr wie 700 einsteigen?
#
Eintracht-Griesheim schrieb:
okay weil wir sind zu 2
kann ich mir das ticket einfach kaufen und in den zug einsteigen  


Ja!
#
Kann man auch für einzelne Personen so was ähnliches wie Wochenendtickets kaufen?
#
sgeadler92 schrieb:
Kann man auch für einzelne Personen so was ähnliches wie Wochenendtickets kaufen?


Nein!  

Komm einfach Samstag zum Hbf, da wirste genug Leute finden, wo man mitfahren kann...
#
könnte sich mal ein Admin schlau machen was mit den Zugfahrern passiert die keine Karten für e1 oder 2 ham?
So wie es aussieht sind ein haufen Leute auf die Blöcke e3 und 4 verteilt.
Angeblich gäbe es keinen Durchgang zum Gästebereich...
#
Servus,
hat einer von euch ne Ahnung wie weit es vom Hauptbahnhof zum  Stadion ist ??
#
@ lance vanve dance

mch dir da mal keine sorgen ich habe auch e4 durch schiri ausweis du knns tdich m stadion schon vom mob lösen! ganz sicher die grünen können dich ja nicht festhalten einfch saus dem mob gehen und zu m hupteingng gehn. ich persönlich lass emich in den e1er reinholen!
#
@die tote Hose

das denk ich auch, ist aber net so ganz mein problem. ich hab kein bkock einmal um das ganze Stadion und durch 25.000 Karlsruher zu laufen bis ich in e3 bin.  

deswegen wäre schön wenn da an nem tor ordner stehen und einen rein bzw. raus lassen...
früher gabs ein tor richtung d2 gegengrade, da kann ich mich noch dran erinnern nur wies in die andere richtung war k.a.

rein holen ist ne möglichkeit allerdings geht das nur wenn du net schon vorher richtung haupteingang musst...  
#
Rechnet mal mit einer üblen Einlasskontrolle. Der KSC geht davon aus, dass gerade wenn Frankfurt kommt, zu Zündeleien im Block kommen könnte und da die mit dem ***** an der Wand stehen, was die Sicherheit im Stadion angeht (Platzsperre bei Wiederholungstat AUCH wenns die Gästefans sind), werden die alles versuchen.
Es gab da auch schonmal Leibesvisitationen....
#
ja als dynamo bei den warn musste sich jeder im zelt ausziehen un wurde dabei von 2 ordnern beäugelt
#
Die Dresdnerin, der das selbe in Saarbrücken widerfahren ist (also die Striptease-Zelte), hat übrigens vor kurzem vor Gericht recht bekommen. Die dürfen NICHT alles mit uns machen, Striptease ohne begründeten Verdacht ist in Deutschland nicht rechtens.
#
Kann mir auch net vorstellen das die das bei uns machen....einzel vielleicht aber net alle wie bei Dresden...die waren 400Leutz wir 4000....  
#
seh ich das richtig:
der entlastungszug startet um 11:57 und ist um 13:44 in KA, die UF fährt mit einer "normalen" zugverbindung um 11:13 und ist bereits um 13:32 da?
eigentlich schade, dass wir uns so splitten.
ich denke, dass das nutzen eines regulären zugs darauf abzielt, nicht mit "1000 beamten" in einem zug reisen zu müssen, aber machen  wir uns da nix vor, sprich die blauen lesen ja ganz offensichtlich vortrefflich bei der UF seite mit, werden meiner meinung nach auch dementsprechend "reagieren".
wie gesagt, ich finde es schade, wäre ein herrlicher mob, wenn wir mit 700+ leuten im hbf KA "eingefallen" wären....oder?
#
ich geh davon aus, dass die uf in ka am bahnhof festgehalten werden und auf uns im entlastungszug, warten müssen, bei 10 minuten unterschied, bzw. die die früher ankommen, kann ich mir net vorstellen, dass die cops sich zweimal die mühe machen!
von daher bringt die normale verbindung nix, ausser, dass se über mannheim fährt und länger dauert am hbf in ka wird eh alles zum hochsicherheitstrakt ausgebaut sein
#
Die Züge kommen innerhalb von 12 Minuten in KA an. Und es gibt mit Sicherheit mehr als 700 Zugfahrer nach KA. Ich sehe da ehrlich gesagt das Problem nicht.
#
untouchable schrieb:
Die Dresdnerin, der das selbe in Saarbrücken widerfahren ist (also die Striptease-Zelte), hat übrigens vor kurzem vor Gericht recht bekommen. Die dürfen NICHT alles mit uns machen, Striptease ohne begründeten Verdacht ist in Deutschland nicht rechtens.

Hast du eine Quelle, wo man einen Artikel darüber, oder noch besser das Urteil selbst nachlesen kann?
Hätte da nämlich keinen Bock drauf und würde das im Fall der Fälle gerne den Freunden und Helfern in Grün unter die Nase halten.


Teilen