>

Informationen für Zugreisende zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
andihembes schrieb:
untouchable schrieb:
Die Dresdnerin, der das selbe in Saarbrücken widerfahren ist (also die Striptease-Zelte), hat übrigens vor kurzem vor Gericht recht bekommen. Die dürfen NICHT alles mit uns machen, Striptease ohne begründeten Verdacht ist in Deutschland nicht rechtens.

Hast du eine Quelle, wo man einen Artikel darüber, oder noch besser das Urteil selbst nachlesen kann?
Hätte da nämlich keinen Bock drauf und würde das im Fall der Fälle gerne den Freunden und Helfern in Grün unter die Nase halten.



http://www.fcc-supporters.de/pdf/Urteil_Verwaltungsrechtsstreit_Saarland.pdf
#
syxxpacx schrieb:
andihembes schrieb:
untouchable schrieb:
Die Dresdnerin, der das selbe in Saarbrücken widerfahren ist (also die Striptease-Zelte), hat übrigens vor kurzem vor Gericht recht bekommen. Die dürfen NICHT alles mit uns machen, Striptease ohne begründeten Verdacht ist in Deutschland nicht rechtens.

Hast du eine Quelle, wo man einen Artikel darüber, oder noch besser das Urteil selbst nachlesen kann?
Hätte da nämlich keinen Bock drauf und würde das im Fall der Fälle gerne den Freunden und Helfern in Grün unter die Nase halten.

http://www.fcc-supporters.de/pdf/Urteil_Verwaltungsrechtsstreit_Saarland.pdf

Äh, da steht die Klage wurde abgewiesen...
#
Sein Link ist die 1. Instanz, meiner die 2. - da hat sie dann Recht bekommen.
#
andihembes schrieb:
syxxpacx schrieb:
andihembes schrieb:
untouchable schrieb:
Die Dresdnerin, der das selbe in Saarbrücken widerfahren ist (also die Striptease-Zelte), hat übrigens vor kurzem vor Gericht recht bekommen. Die dürfen NICHT alles mit uns machen, Striptease ohne begründeten Verdacht ist in Deutschland nicht rechtens.

Hast du eine Quelle, wo man einen Artikel darüber, oder noch besser das Urteil selbst nachlesen kann?
Hätte da nämlich keinen Bock drauf und würde das im Fall der Fälle gerne den Freunden und Helfern in Grün unter die Nase halten.

http://www.fcc-supporters.de/pdf/Urteil_Verwaltungsrechtsstreit_Saarland.pdf

Äh, da steht die Klage wurde abgewiesen...


Sorry, war der falsche Link  

Jetzt hast du ja den richtigen
#
Also mein letzter zug von Karlsruhe nach nürnberg fährt um 19.00 und ich weis jetzt schon das es wieder rund geht und ich den nicht erwischen werde.
Dann muss ich um 0.22 mit dem zug nach München und bis ich in Nürnberg bin is 7uhr des heist ich brauch ein neues Wochenendticket was ich allerdings nicht einseh nur weil die zu dumm sind ein zug nach 19.00 uhr anzusetzen.
Habt ihr vll ein paar ratschläge?
#
derfrankenadler schrieb:
Also mein letzter zug von Karlsruhe nach nürnberg fährt um 19.00 und ich weis jetzt schon das es wieder rund geht und ich den nicht erwischen werde.
Dann muss ich um 0.22 mit dem zug nach München und bis ich in Nürnberg bin is 7uhr des heist ich brauch ein neues Wochenendticket was ich allerdings nicht einseh nur weil die zu dumm sind ein zug nach 19.00 uhr anzusetzen.
Habt ihr vll ein paar ratschläge?


Oje, 1,5 h sind in der Tat wenig! Kannst du nicht notfalls auf ICE umsatteln? Oder jemanden finden, der dich mit dem Auto ein Stück mitnehemn kann zB bis Aschebersch und dann von dort aus weiter?
#
hmm des wer auch ne idee mit dem mitnehmen dann frag ich gleich mal ein paar leute.
Und ICE sind halt die preise die hauptsache weil wir alle 3noch zur schule gehen und nicht so viel zur verfügung haben
#
wollt ihr mir jez sagen das ma keine sge schals ausm shop anziehen darf?
#
derfrankenadler schrieb:
Also mein letzter zug von Karlsruhe nach nürnberg fährt um 19.00 und ich weis jetzt schon das es wieder rund geht und ich den nicht erwischen werde.
Dann muss ich um 0.22 mit dem zug nach München und bis ich in Nürnberg bin is 7uhr des heist ich brauch ein neues Wochenendticket was ich allerdings nicht einseh nur weil die zu dumm sind ein zug nach 19.00 uhr anzusetzen.
Habt ihr vll ein paar ratschläge?


Was das denn jetzt ? Ich dachte, du fährst Fahrrad  
#
ja hätte mir jemand an dem tag 3!!!! karten geschenkt wer ich gefahren hahaha
#
Frage an die Fanbetreuung: Ich habe gehört, dass in KA die Züge mit "Risikofans" oftmals schon in Durlach angehalten werden, bzw. bei Entlastungszügen die Fans zum aussteigen dort bewogen werden. Von dort gehts dann mit Sonderbussen ins Stadion, um der Innenstadt den Stress zu ersparen.
Wisst ihr da etwas genaueres? Wäre nicht unerheblich für die Leute, die in KA zu den Sonderzugfahrern stoßen wollen.
#
Hallo Eintrachtler,
die Zugfahrer sollen jeweils am Ankunftsbahnhof mit Bussen zum Stadion gebracht werden. Wer wo aussteigen muss wissen wir leider nicht.
Gruß Rudi
#
wo bekomm ich die karten für den fanzug?
#
Ist eine normale Zugverbindung bzw. ein "Entlastungszug". Also einfach WET bei der Bahn kaufen.
#
wird mit dem bus gefahrn ab karlsruhe bahnhof oder wird im mob gelaufen??weil wenn wir bus fahren, bekomm ich vielleicht sogar noch ne karte    
#
also in wehen standen auch busse aba keiner is mit gefahren...alle im mob


Teilen