>

Amanatidis lange verletzt? .. Nö.

#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
PRO HELLER            


Als Sturm Partner neben Ama und Taka? No Problem
machen wir ne Sturmdreierkette draus.  
#
äh da Ama ja verletzt ist, bin ich jetzt natürlich von Takahara ausgegangen, oder wir bekommen den brasilianischen Wunderheiler aus Schalke  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
äh da Ama ja verletzt ist, bin ich jetzt natürlich von Takahara ausgegangen, oder wir bekommen den brasilianischen Wunderheiler aus Schalke    


Nee wenn Ama wieder fit ist meine ich. So müssens Heller und Taka richten!  

#
axo, also ich denke Takahara und Ama sind die 2 welche es im Normalfall richten, Heller hat viel potenzial, aber nicht so viel um vor Ama gesetzt zu sein
#
hey also ama du tust mir richtig leid!
die saison sollte man aus deiner sich echt wieder vergessen.
bis auf die paar spiele wo du gespielt hast, da hast nämlich klasse sachen gemacht!

GUTE BESSERUNG!
#
"Die Blööd berichtet, Ama mit Schmerzen in die Klinik, Verdacht auf Bänderriß in der Hüfte (?)"

Also ich hab gelesen er hat einen Muskelfaserriss(oder doch nur ne Prellung???) im Rippenbereich.

Ist ja auch egal, hauptsache er wir gaaaaaaanz schnell wieder fit. Heller ist noch nicht stabil genug und Thurk trifft ja es freie Tor net!! Alle Hoffnungen ruhen auf Taka, hoffentlich hällt dem seine Form an!

AMA WIR BRAUCHEN DICH!!!!!!!
#
Es ist echt unglaublich. Da freut man sich mal über eine banale Meldung wie "alle Länderspielteilnehmer kehrten unverletzt zurück" – und was ist das jetzt schon wieder?

Da wirste doch grad verrückt!
#
"Halb so schlimm ist dagegen die Rippenverletzung, die Ioannis Amanatidis beim Länderspiel Griechenlands gegen die Türkei am Samstag erlitten hat. Der Stürmer hat gestern bereits wieder Lauftraining absolviert und sieht noch Chancen, bis Samstag fit zu werden. „Es geht von Tag zu Tag besser“, hat Amanatidis am Dienstag gesagt, „wenn es weiter so läuft, könnte es klappen.“ Auch Seeger will eine rechtzeitige Genesung „nicht ausschließen.“

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3608725
#
Also Ama war beim Training und lief so ca. zwei Runden.
Siehe meinen Trainingsbericht.
Bilder folgen.
#
quantum schrieb:
Das steht wie so oft nur im Sport-Teil der Frankfurt-Ausgabe.

Die regionalen Sportberichte schaffen es selten auf die Homepage.


dann kann ich ja lange suchen...*lol*
#
ENTWARNUNG !

Sorry, aber die Bild ist doch echt das Letzte!
Ich hab mich und euch verrückt gemacht, umso besser wenn es nur ne Ente war....

Bin froh wenn es nur eine (schon wieder) Rippenprellung ist und wir dadurch maximal 1-2 Wochen warten müssen....

Arrrgs....diese Saison ist wieder nervenaufreibend.... :neutral-face
#
Oooch, was soll's... Die Nerven sind sowieso im Eimer...
Meinetwegen ab und zu 'ne Hiobsbotschaft mit anschließender Entwarnung - kammer einigermaßen mit leben...  Wenn's denn bei der Entwarnung bleibt...

#
Laut FR dauerts doch 10-12 Tage und er fällt für die beiden nächsten Spiele aus...........was denn nu?  
#
Frankfurter Rundschau schrieb:
(...) Aber zehn bis zwölf Tage wird der Grieche, der bislang fünf Tore erzielt hat, schon aussetzen müssen. Die Spiele am Samstag gegen Mönchengladbach und dann zu Hause gegen Cottbus kommen zu früh für ihn. (...)


Ja wie jetzt???  
Erst die Nachricht von der schweren Verletzung, dann Entwarnung, dann wieder Kommando zurück... Da wersde doch grad verrickt...
#
OnkelTobi schrieb:
quantum schrieb:
ja, tut er ja auch.

in der Bild steht übrigens was von mindestens 4 Wochen, bei unserem Glück war es das für diese Saison.

Was ja auch für den DFB-Pokal gilt....so eine scheiße...  


Weiss aus sicherer Quelle, dass die Verletzung nur für die Bundesliga gilt...

,-)



*wegduck*


Ich glaube damit bist du ganz nah dran...
#
Mein Vorschlag :

Sing: ohne Ama - wir steigen auch net ab ..    
        ohne Ama - wir steigen nie mehr ab ...
Sing:
#
Ruhig Blut gegen den FC Bääää haben wir auch sogut wie ohne ihn gespielt.
und Streit war da auch net dabei ergo manchma is garnet schlecht wenn die Stars ausfallen dann können die andern ma zeigen was sie drauf ham und man sieht es geht ich mach mir keine Sorgen Konzentriert und kämpferisch werden wir das die schon schaukeln. Hoffe auf 3 points gegen die Fohlen aber 1 reicht wenn wir zuhause unsre Spiele gegen Kotzbus, Bochum usw. gewinnen.
#
Adler-Lions schrieb:
naja kann passieren... muss halt wieder taka es richten


hehe
#
Wenn Bild schreibt: Verdacht auf Bänderriss - warum heißt es dann scheiss Bild? Verdacht ist Verdacht, und wenn sich einige hier verrückt machen, selber schuld!
#
Hi leutz,
passt zwar nicht unmittelbar hierher, oder doch, kene Ahnung, aber warum wechselt der dumme Otto eigentlich den Ama immer erst so spät ein. Klar war er verletzt, aber dieser Charisteas (wird der so geschrieben), der taugt doch nur zum kakken. Nur weil der bei der EM getroffen hat, ist der Stammspieler... Lächerlich... Und dann wechselt der unseren Ama in der 75 Minute ein, der trifft, Pech wie er hat, nur die Latte und verletzt sich noch... Ist doch echt ein schlechter Witz, Herr Rehagel.....


Teilen