>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Darf man Münzen mitnehmen? Im Bus kann man sein Kleingeld auch nicht liegen lassen. Nach der Durchsuchung der Busse während des Spiels dürfte davon auch nichts mehr übrig sein.
#
ditomaSGE schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Klopapier ist auch net erlaubt,na dann viel Spass  


Hoffentlich gilt dies nicht für die Toiletten im Stadion. Oder sollen wir Blätter von den Bäumen benutzen. Im Winter sieht es allerdings schlecht damit aus.

Papiertaschentücher wird man bestimmt auch nicht mit nehmen dürfen. Man könnte ja die Plastikpackung mit Sand füllen und werfen.




Super mußt Du das hier posten die lesen doch mit .... ,-)    
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Klopapier ist auch net erlaubt,na dann viel Spass  


  war auch meine erste Idee!

Na dann auf trockene lippen, geschlossene Kippenpäckchen und nen dreckigen Hintern in KA
#
ditomaSGE schrieb:


Papiertaschentücher wird man bestimmt auch nicht mit nehmen dürfen. Man könnte ja die Plastikpackung mit Sand füllen und werfen.





Die werden einzeln am Eingang ausgegeben. Ein Tuch pro Nase - im wahrsten Sinne des Wortes *lol*
#
tolero schrieb:


Na dann auf trockene lippen, geschlossene Kippenpäckchen und nen dreckigen Hintern in KA



*lach* Das ist doch mal eine Motto für eine Auswärtsfahrt!  
#
tolero schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Klopapier ist auch net erlaubt,na dann viel Spass  


  war auch meine erste Idee!

Na dann auf trockene lippen, geschlossene Kippenpäckchen und nen dreckigen Hintern in KA



Und Vitaminmangel  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Klopapier ist auch net erlaubt,na dann viel Spass  


die haben halt angst... ihr wisst doch,
karlsruh karlsruh, wir shicen, euch zu
#
Fanbetreuung schrieb:
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Karlsruhe am 15.03.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:

- Megaphon (Martin Stein)

- 2 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)

- Fahnen bis 1,50m Stocklänge und mit einem Durchmesser von 1,5cm

- 3 Schwenkfahnen (im Innenraum, müssen bei uns vorher angemeldet werden)

- Selbstgemalte Schals

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.


Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Blockfahnen und jegliches Choreomaterial, Spruchbänder, Konfetti, Klopapier, Luftballons, Klebeband, Wunderkerzen, Krepprollen, Bierkrawatten, Stock-Regenschirme, Plastikflaschen sowie „Wurfgeschosse“, wie z. B. Obst, Schokoriegel, Feuerzeuge, Treibgasspray, Labello, Deo etc.!

Rucksäcke und Taschen, können an den Eingängen abgegeben werden!


Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


Bei Wurfschosse tauchen Obst und Schokoriegel auf, Bengelaos etc. aber nicht?
@Fanbetreuung: Das ist jetzt aber ein Witz oder, wenn nicht wär das ja sooooowas von geil
#
Freecastle_Adler schrieb:
[quote=Fanbetreuung]Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Karlsruhe am 15.03.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:

- Megaphon (Martin Stein)

- 2 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)

- Fahnen bis 1,50m Stocklänge und mit einem Durchmesser von 1,5cm

- 3 Schwenkfahnen (im Innenraum, müssen bei uns vorher angemeldet werden)

- Selbstgemalte Schals

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.


Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Blockfahnen und jegliches Choreomaterial, Spruchbänder, Konfetti, Klopapier, Luftballons, Klebeband, Wunderkerzen, Krepprollen, Bierkrawatten, Stock-Regenschirme, Plastikflaschen sowie „Wurfgeschosse“, wie z. B. Obst, Schokoriegel, Feuerzeuge, Treibgasspray, Labello, Deo etc.!

Rucksäcke und Taschen, können an den Eingängen abgegeben werden!


Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


Bei Wurfgeschosse tauchen Obst und Schokoriegel auf, Bengalos etc. aber nicht?
@Fanbetreuung: Das ist jetzt aber ein Witz oder, wenn nicht wär das ja sooooowas von geil  
#
Freecastle_Adler schrieb:
Freecastle_Adler schrieb:
[quote=Fanbetreuung]Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in Karlsruhe am 15.03.2008 folgende Fanutensilien genehmigt:

- Megaphon (Martin Stein)

- 2 Trommeln (unten offen oder einsehbar)

- Zaunfahnen (so lange der Platz reicht)

- Fahnen bis 1,50m Stocklänge und mit einem Durchmesser von 1,5cm

- 3 Schwenkfahnen (im Innenraum, müssen bei uns vorher angemeldet werden)

- Selbstgemalte Schals

- Digital-Kameras / Videos (keine Profiausrüstung) sind zu privaten Zwecken gestattet.


Nicht erlaubt sind Doppelhalter, Blockfahnen und jegliches Choreomaterial, Spruchbänder, Konfetti, Klopapier, Luftballons, Klebeband, Wunderkerzen, Krepprollen, Bierkrawatten, Stock-Regenschirme, Plastikflaschen sowie „Wurfgeschosse“, wie z. B. Obst, Schokoriegel, Feuerzeuge, Treibgasspray, Labello, Deo etc.!

Rucksäcke und Taschen, können an den Eingängen abgegeben werden!


Wir wünschen Euch eine gute An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung


Bei Wurfgeschosse tauchen Obst und Schokoriegel auf, Bengalos etc. aber nicht?
@Fanbetreuung: Das ist jetzt aber ein Witz oder, wenn nicht wär das ja sooooowas von geil  

Das is ja auch en Witz,Viedeokameras dürfen mit aber Schokoriegel nicht,der Mitarbeiter vom KSC muss beim schrieben dieser Faninfo schon einen übern Durst getrunken haben
#
Selten so gelacht wie beim Durchlesen dieses Threads

In diesem Sinne:

Snickers, Mars und Twix
rein darf hier nix!
Genauso auch kein bic
Karlsruh', Wildpark, Dummfi**


Das wird ein Spaß am Samstag
#
Ich mal mir uf meine Schale einfach nen Punkt, schwubs die Wups haben wir einen selbstgemalten Schal!!!

Zählen Schal´s eigentlich als Choreomaterialien  
#
Larruso schrieb:
Ich mal mir uf meine Schale einfach nen Punkt, schwubs die Wups haben wir einen selbstgemalten Schal!!!

Zählen Schal´s eigentlich als Choreomaterialien    


pro streichholz-und-brennende-wattebäuschchen-choereo
#
Cino schrieb:
Larruso schrieb:
Ich mal mir uf meine Schale einfach nen Punkt, schwubs die Wups haben wir einen selbstgemalten Schal!!!

Zählen Schal´s eigentlich als Choreomaterialien    


pro streichholz-und-brennende-wattebäuschchen-choereo  


Ja los wir formen aus brennenden Wattebäuschen ein riesieges LEXA  
#
WTF sind selbsgemalte Schals???

Heißt das, keine normalen Schals oder sind die gemeint?? Aber die sin doch maschinell gefertigt O_o sachmal was ham die denn Getrunken???? (oder geraucht ^^)

Man Man Man die ham echt die Hosen gestrichen voll, dann am Eingang wahrscheinlich noch eine Leibesvisitation und GANZ wichtig ein generelles Singverbot -.- sollte der Lärmpegel 35db überschreiten, gibts einen Spielabbruch zugunsten des KSC oder was?? O_O

       
#
SGE-Trommler schrieb:
WTF sind selbsgemalte Schals???

Heißt das, keine normalen Schals oder sind die gemeint?? Aber die sin doch maschinell gefertigt O_o sachmal was ham die denn Getrunken???? (oder geraucht ^^)

, dann am Eingang wahrscheinlich noch eine Leibesvisitation und GANZ wichtig ein generelles Singverbot -.-

         



sag das nicht zu Laut!
http://www.youtube.com/watch?v=f-uwAMXH1yU    
#
Enkheimer_Adler schrieb:

Ich kauf mir vorm Stadion 2 KSC schals für 5 Euro,die sind genau so gut wie Klopapier  
aber denk dran: nur selbstgemalte !!!  

mal im ernst:
wirklich lustig ist diese ankündigung mal wieder net.
wird sicher ein riesen spass.

sollte irgend jemand versuchen uns daran zu hindern, maschinell gefertigte schals mit ins stadion zu nehmen (was ich im übrigen NICHT glaube,  ich denke die info ist von seiten des ksc einfach nur super schlecht geschrieben), dann haben wir am kommenden sonntag mind. 100 bundesweite SV's mehr. garantie!
#
ich bitte dringend um Bestätigung dieser Liste. Bitte liebe Fanbetreuung fragt da nochmal nach.
-Was soll das mit selbstbemalte Schals?
- Und bitte nochmal nachfragen wegen Labello und Feuerzeugen. Das kann nur ein Witz sein.
#
und noch eine Frage: Wenn dies alles kontrolliert werden soll, kann ich dann wenigsten ein Radio mitnehmen um das Spiel in der Warteschlange zu verfolgen?
#
MS-DOS schrieb:
ich bitte dringend um Bestätigung dieser Liste. Bitte liebe Fanbetreuung fragt da nochmal nach.
-Was soll das mit selbstbemalte Schals?
- Und bitte nochmal nachfragen wegen Labello und Feuerzeugen. Das kann nur ein Witz sein.


Hmm, ist schon richtig. Mit EINEM Feuerzeug könnt ich noch leben. Aber besitze eben ein Zippo mit nem Adler drauf, was ich immer mit zur SGE nehme. " Dann lass es doch zuhause" will ich so net akzeptieren, denn ein bisschen Aberglaube muss doch erlaubt sein...  


Teilen