>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Handy´s sind doch auch erlaubt......Sind natürlich keine Wurfgeschosse.
Prepaid Handy für 5 Makk gekauft, also wenn man will....

Wat sind die Ksc´ler doch für Vögel...
#
Einfach ma wieder zu geil die Karlsruher ham echt einen an der Klatsche!!!!

Hoffe ma das alle in SCHWARZ kommen
#
wenn wir ein riesen tuch nehmen und dort nen großen labello drauf malen.. *rumspinn* und dann das tuch in 1000 stücke zerschneiden hat jeder einen selbstgemalten schaal und wir haben ne top choreo  
#
block28 schrieb:
Was nicht explizit aufgeführt ist, ist: FISCH !  ,-)


Oder noch besser: Ein HUHN!
#
ist ketchup erlaubt?
#
zum thema feuerzeug

ne kippe vor dem stadion anstecken und dann wohl durchgehen eine nach der anderen an der alten anzünden  

so wirds ja wohl gehen^^ auch wenn die rauchentwicklung wohl enorm ist^^....

aber das mit den schals will ich echt ma erklärt haben?.....vill wenn sich jemand mit einem "industrieprodukt" vermummt kann man ihn schlechter identifizieren......aber mit nem selbstgemalten SGE schal schon eher.......der ist ja "einmalig".....  
#
ne aba ohne spaß es sin getränke bis 1 liter in tetrapak erlaubt....
#
Aber keine Obstsäfte.
#
Ich hätte von der Fanbetreuung jetzt aber mal wirklich eine Antwort zu:

Kann ich Streichhölzer dann mitnehmen wenn schon kein Feuerzeug?

Meinen Eintracht Schal muß ich zuhause lassen aber den von der Oma darf ich anziehen?!
#
lol

genau wie siehts aus mit handys?
#
Der von Oma ist doch selbstgemacht!
#
Zusatz an die Fanbetreuung:

Klärt das doch auch mal vielleicht vorher habt mit den Leutz von KA wo unsere LEutz reinsollen die Karten für E3 usw. haben und net für E1 und E2 bevor es da wieder nur Stress gibt weil die Ordner von KA auch keine Ahnung haben...
#
Zusatz an die Fanbetreuung:

Klärt das doch auch mal vielleicht vorher habt mit den Leutz von KA wo unsere LEutz reinsollen die Karten für E3 usw. haben und net für E1 und E2 bevor es da wieder nur Stress gibt weil die Ordner von KA auch keine Ahnung haben...
#
der ordnungsdienst in KA ist dermaßen lächerlich, dafür gibts keine worte mehr.
#
Noch ne Frage: Besteht die Chance, wenn man sich mit der Meute ausm Sonderzug zum Stadion bewegt, dort evt nochmal auszuscheren oder muss man dann eskortiert sofort in den Hochsicherheitstrakt E1?
#
So, ich versuche jetzt mal ein paar Fragen zu klären:

1.) Selbstgemalte Schals haben nichts mit den normalen und natürlich zulässigen Fanschals zu tun. Weshalb der KSC diese dann auch noch explizit aufführt, kann ich Euch leider nicht beantworten.

2.) Ich gehe davon aus, dass ein einzelnes Feuerzeug durchaus zulässig sein wird, ebenso wie Streichhölzer und das Verbot für mehrere Feuerzeuge gilt (ich werde versuchen dies morgen zu klären)!

3.) "Bengalos" und alle anderen Pyrotechnischen Gegenstände sind natürlich verboten. Da dies aber ohnehin der Fall ist (Sprengstoffgesetz, Stadionordnung / NKSS), muss darauf nicht extra hingewiesen werden. Bei eigentlich legalen Alltagsgegenständen, wie eben Labellos, etc., sieht dies schon anders aus.

4.) Bezüglich der Gürteltaschen mache ich mich ebenfalls schlau, gehe aber davon aus, dass diese zulässig sind, da wir nicht explizit darauf hingewiesen wurden, dass diese verboten sind.

5.) Alles was oben von uns angeführt wurde, gilt für alle Gästefans beim Besuch eines Spiels des KSC und nicht nur für uns!

6.) Auch alle anderen Fragen versuchen wir zu beantworten, sofern es uns möglich ist, bzw. sobald wir die nötigen Informationen haben.


Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.


Hier auch mal die Stadionordnung:

http://www.ksc.de/stadion/stadionordnung.html
#
Knueller schrieb:
Noch ne Frage: Besteht die Chance, wenn man sich mit der Meute ausm Sonderzug zum Stadion bewegt, dort evt nochmal auszuscheren oder muss man dann eskortiert sofort in den Hochsicherheitstrakt E1?


weiß hierzu jemand was? wie ist denn so die allgemeine erfahrung bei auswärtsfahrten?
#
Darf ich Gemüse eig mit reinnehmen?ist ja kein Obst...
#
Knueller schrieb:
Knueller schrieb:
Noch ne Frage: Besteht die Chance, wenn man sich mit der Meute ausm Sonderzug zum Stadion bewegt, dort evt nochmal auszuscheren oder muss man dann eskortiert sofort in den Hochsicherheitstrakt E1?


weiß hierzu jemand was? wie ist denn so die allgemeine erfahrung bei auswärtsfahrten?


Siehe Punkt 6!
#
OK schon mal Danke Marc fuer die ersten Antworten...

Stehn aber noch Fragen offen.... ,-)


Teilen