>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
AirHarry schrieb:
Audrey schrieb:
Ähm, fällt ne schwarze Sonnenbrille eigentlich unter das Vermummungsverbot???  


Was willst Du bei dem Schweiss Wetter mit ner Sonnenbrille ??

Kopfschüttel


...
Hier in Baden (jaja, ich bin Exil-Frankfurter) scheint die Sonne
Auf gutes Gelingen, auf laute 10.000 Frankfurter, auf ruhige Sicherheitskräfte und v.a. auf ein geiles Spiel mit drei Punkten!!

In zwei Stunden gehts gen KA, vorher noch nen hessisches Bierchen als Glücksbringer auf den Weg
#
AirHarry schrieb:
Audrey schrieb:
Ähm, fällt ne schwarze Sonnenbrille eigentlich unter das Vermummungsverbot???  


Was willst Du bei dem Schweiss Wetter mit ner Sonnenbrille ??

Kopfschüttel


Ich werde auch eher ne Sonnenbrille mitnehmen als das was du so vorschlägst.
#
17°, Sonne scheint, leicht bewölkt. Gegen Kapuze auf (könnte regnen), Sonnenbrille auf (könnte blenden) und Kragen hoch (könnte windig sein) ist ja wohl nichts zu sagen, man will ja nicht krank sein am Montag und sehen will man auch was.  
#
untouchable schrieb:
17°, Sonne scheint, leicht bewölkt. Gegen Kapuze auf (könnte regnen), Sonnenbrille auf (könnte blenden) und Kragen hoch (könnte windig sein) ist ja wohl nichts zu sagen, man will ja nicht krank sein am Montag und sehen will man auch was.    



richtige einstellung

so, gleich gehts los.     *vorfreu*
#
Also bei dem Wetter kann ja keiner was gegen ne Sonnenbrille sagen!
#
das tolle an dieser Allgemeinverfügung ist nur, dass kein Mitglied der genannten Gruppen auch nur irgendwie den Weg ins Stadion zu Fuss antreten darf...
Nur mit den bereitgestellten Bussen.... bla bla!
Also aufpassen wo ihr eure Füsse hinsetzt, sonst dürfen die euch direkt wegheften, das gilt nicht explizit nur für den Innenstadtbereich in diesem Zusammenhang

Achso, wie weise ich mich gegenüber der Ordnungsmacht als Nichtmitglied oben genannter Gruppen aus um doch frei Entfaltung genießen zu können  
#
Ja einfach mitnehmen, Wetter ist gut    ABFAHRT

Die Punkte kommen nach FRANKFURT
#
Freunde, es geht los.Die Nervosität steigt. Ich habe meinen schwarzen Kapuzenpulli an meinen Schal am Start, werde gleich noch 3 leckere Rothaus ( ) aus Vadders Bierkiste entwenden und dann ab nach KA!
Man bin ich heissssss
#
Allez, Allez ...  


Teilen