>

Faninfo zum Spiel gegen den Karlsruher SC!

#
Gesetz des Falles, dass sich dieser Artikel als wahr und rechtskräftig erweisen sollte, sehe ich echt ´´schwarz´´ für morgen.
Man kann Fussballfans doch nicht so in die Ecke drängen oder ausschliessen?!
Und ein jeder weiss, wie Lebewesen wie Mensch,Tier oder sogar nur ein Fussballfan reagiert, wenn es augenscheinlich keinen Ausweg mehr gibt.

Man kann sich lange streiten über diese oder jene Maßnahme, aber so langsam  wirkt diese ´´Deeskaltionspolitik´´ äußerst fragwürdig und skuril.

Der ´´Auswärtsfan´´ wird (leider) aussterben. So sind die Weichen gestellt. Es werden Konfliktsituationen regelrecht provoziert um im nachhinein die Sicherheitsmaßnahmen wieder erhöhen zu können und neue sinnlose Labello-Verbote aussprechen zu dürfen.
#
Audrey schrieb:
Was soll schon großartig passieren? Hier und da wird es die üblichen kleinen Gemenge geben, und ansonsten auch das Übliche: Brav und weitestgehend ohne Widerworte werden die Frankfurter die Repressalien des KSC-Ordnungsdienstes und der Polizei über sich ergehen lassen. Sie geben ihre Gürteltasche ab, ziehen die Schuhe aus und lassen nötigenfalls auch die Hose runter. Die übliche Handvoll Verweigerer findet sich in der nächsten Kneipe wieder und guckt das Spiel im Fernsehen. Was soll die Aufregung? Ist doch nur ne Mischung aus Cottbus und Nürnberg – diesmal allerdings mit extrem frühzeitiger Ankündigung, so dass man sich drauf einstellen kann.
Schlimm wird’s erst hinterher, hier im Forum...


Und genau das finde ich schade.
Leute die dann denken,sie lassen es über sich ergehen,sie haben ja schließlich bezahlt. Und so Leute gibt es leider zu viele in der Kurve,die sich alles gefallen lassen,alles brav so hinnehmen. Es werden Dinge,wie z.B. das Verbot der Bauchtasche,nicht hinterfragt,hauptsache mal zum Fussball gehn. Aber es ist mehr als nur das. Man wird behandelt wie Vieh,man soll sich nicht in Gruppen in bestimmten Bereichen aufhalten,man soll das nicht,man soll dies nicht.
Einige verstehen garnicht,was da mit einem gemacht wird. Morgen sind die Leute,die da hinfahren,nur noch Marionetten,die einfach das machen müssen,was ihnen vorgekaut wird. Schlimmer finde ich jedoch diese Mitteilung von Vorstand und Fanbetreuung,wo eigentlich darauf hingewiesen wird,das einem Recht entzogen werden. Und dagegen wird nichts unternommen.
In meiner Abneigungsliste ist der KSC inzwischen auf Platz 2 gekletter,Glückwunsch hierzu.
Lasst euch nicht alles gefallen,im gleichen Atemzug sollte man jedoch sagen,das man auf keinen Fall ausrasten sollte. Das gibt nur wieder unnötige Stadionverbote und die vorgedruckten Papiere die auf der Stadionwache liegen,weil ja ein einzelnes Schicksal nichts zählt, werden zu Haufe verteilt.
Einfach nicht in den Block gehen. So ein leerer Gästeblock,spricht mehr als 1000 Worte. Nur leider haben wir ja wieder einige Weltverbesserer unter uns,die trotz großer Represalien und Willkür trotzdem brav klatschen.
United we stand ... United we fall
#
darf man in karlsruhe überhaupt atmen?
#
Man darf sogar LAUT singen:

Karlsruh, Karlsruh....WIR SCHEISSEN EUCH ZU
#
Motterplötz schrieb:
darf man in karlsruhe überhaupt atmen?


ja aber nur zu gewissen Uhrzeiten und du musst es vorher 24 Std schriftlich beantragen.
#
dann bin ich ja beruhigt....oder eher bedient
#
ich weiss, das is nix neues, aber vielleicht für den einen oder anderen doch interessant.
http://www.swr.de/sport/-/id=1208948/nid=1208948/did=3272584/1vjvsjr/index.html
#
wie siehts eigentlich in unseren reihen aus,was das thema observieren der ordnungsmacht durch anwälte,aus?
schon im gange oder in planung?
#
anno-nym, absolut d'accord! Nur: Wenn Du Dich wehrst gegen diese  Repressalien - selbst wenn es nur verbal ist - wirste von den eigenen Leuten angemacht, beschwichtigt, für besoffen erklärt... Maul halten und einstecken lautet die Devise. Die Klappe wird nur im Forum weit aufgerissen.

Habe mir wegen dieser Gürteltaschengeschichte schon in Cottbus das Spiel in der Kneipe angeschaut und rechne auch nicht ernsthaft damit, morgen das Wildparkstadion von innen zu sehen (btw: kann mir bitte ein Ortskundiger ne Sportkneipe in Stadionnähe empfehlen).

Aber: Letztes Saison habe ich mich in Mainz sehr geärgert und den Narrenverein verflucht. Sie sind abgestiegen. Diese Saison haben mich die Cottbuser sehr geärgert und ich habe sie verflucht...
Mal gucke, was mit den Karlsruhern geht...  ,-)
#
anno-nym schrieb:

United we stand ... United we fall


united we stand, divided we fall.
#
Ich finds wunderschön was sich die Stadtverwaltung in Karlsruhe für uns hat einfallen lassen, nur wenn wir die mitnehemn sollen wir dann im Stadion fegen    und lassen die uns damit rein.
http://www.karlsruhe.de/stadt/aktuell/nachrichten2008/strassenbesen.de?backUrl=http://www.karlsruhe.de/index_html
#
anno-nym schrieb:
Audrey schrieb:
Was soll schon großartig passieren? Hier und da wird es die üblichen kleinen Gemenge geben, und ansonsten auch das Übliche: Brav und weitestgehend ohne Widerworte werden die Frankfurter die Repressalien des KSC-Ordnungsdienstes und der Polizei über sich ergehen lassen. Sie geben ihre Gürteltasche ab, ziehen die Schuhe aus und lassen nötigenfalls auch die Hose runter. Die übliche Handvoll Verweigerer findet sich in der nächsten Kneipe wieder und guckt das Spiel im Fernsehen. Was soll die Aufregung? Ist doch nur ne Mischung aus Cottbus und Nürnberg – diesmal allerdings mit extrem frühzeitiger Ankündigung, so dass man sich drauf einstellen kann.
Schlimm wird’s erst hinterher, hier im Forum...


Und genau das finde ich schade.
Leute die dann denken,sie lassen es über sich ergehen,sie haben ja schließlich bezahlt. Und so Leute gibt es leider zu viele in der Kurve,die sich alles gefallen lassen,alles brav so hinnehmen. Es werden Dinge,wie z.B. das Verbot der Bauchtasche,nicht hinterfragt,hauptsache mal zum Fussball gehn. Aber es ist mehr als nur das. Man wird behandelt wie Vieh,man soll sich nicht in Gruppen in bestimmten Bereichen aufhalten,man soll das nicht,man soll dies nicht.
Einige verstehen garnicht,was da mit einem gemacht wird. Morgen sind die Leute,die da hinfahren,nur noch Marionetten,die einfach das machen müssen,was ihnen vorgekaut wird. Schlimmer finde ich jedoch diese Mitteilung von Vorstand und Fanbetreuung,wo eigentlich darauf hingewiesen wird,das einem Recht entzogen werden. Und dagegen wird nichts unternommen.
In meiner Abneigungsliste ist der KSC inzwischen auf Platz 2 gekletter,Glückwunsch hierzu.
Lasst euch nicht alles gefallen,im gleichen Atemzug sollte man jedoch sagen,das man auf keinen Fall ausrasten sollte. Das gibt nur wieder unnötige Stadionverbote und die vorgedruckten Papiere die auf der Stadionwache liegen,weil ja ein einzelnes Schicksal nichts zählt, werden zu Haufe verteilt.
Einfach nicht in den Block gehen. So ein leerer Gästeblock,spricht mehr als 1000 Worte. Nur leider haben wir ja wieder einige Weltverbesserer unter uns,die trotz großer Represalien und Willkür trotzdem brav klatschen.
United we stand ... United we fall




Dem was anno-nym schreibt, würde ich zu 100 % zustimmen!

Dennoch würde ich einigen hier auch mal empfehlen erstmal locker durch die Hose zu atmen. Ich habe das Gefühl, dass hier auch einige mit einer Mischung aus Erlebnis-Tourismus und pseudo-harten Getue und dem Messer zwischen den Zähnen   nach Karlsruhe reisen. Wenn man als Fan schickaniert wird, dann sollte man sich das auf keinen Fall gefallen lassen, dennoch sollte man auch nicht mit aufgebauschten Aggressionen nach KA fahren. Die nutzen nämlich keinem was. Denn am Ende gibt es nur wieder einen Haufen an SVs und so traurig das ist: Am Ende sitzen die "Grünen" und Ordner eh am längeren Hebel. Daher erstmal hin fahren und sich vor Ort ein Bild von der Lage machen!

Ich fahre lange genug zum Fußball um zu wissen, dass die Spiele, bei denen jeder erwartet, dass es knallt, dann oft völlig unspektakulär verlaufen. Und ich hoffe, dass es diesemal auch so passiert.
#
Audrey schrieb:
anno-nym, absolut d'accord! Nur: Wenn Du Dich wehrst gegen diese  Repressalien - selbst wenn es nur verbal ist - wirste von den eigenen Leuten angemacht, beschwichtigt, für besoffen erklärt... Maul halten und einstecken lautet die Devise. Die Klappe wird nur im Forum weit aufgerissen.

Habe mir wegen dieser Gürteltaschengeschichte schon in Cottbus das Spiel in der Kneipe angeschaut und rechne auch nicht ernsthaft damit, morgen das Wildparkstadion von innen zu sehen (btw: kann mir bitte ein Ortskundiger ne Sportkneipe in Stadionnähe empfehlen).

Aber: Letztes Saison habe ich mich in Mainz sehr geärgert und den Narrenverein verflucht. Sie sind abgestiegen. Diese Saison haben mich die Cottbuser sehr geärgert und ich habe sie verflucht...
Mal gucke, was mit den Karlsruhern geht...  ,-)  


verfluch doch mal die bayern
#
Also erstmal locker durch die Hose atmen  
#
Ein Problem dieses Forums ist es alles schon als Schwachsinn abzutun, wenn es noch unbewiesen ist, widerlegt war aus auch noch nicht! Die Mods haben aber richtig gehandelt und zuerst gesperrt, bis es feststeht!
Also nochmal:

Allgemeinverfügung in der Stadt-Zeitung/Kurier KA: Aufenthaltsverbot für die Fangruppierungen "Adlerfront", "Presswerk", "Brigade Nassau", Frankfurter Ultras", "Ultras Mannheim", "City Boys Mannheim" und "Barrikade Mannheim" im Stadtbereich außer An- und Abreise inkl. Androhung von "unmittelbarem Zwang" bei Zuwiderhandlungen...

Quelle ist:
StadtZeitung Karlsruhe, 62. Jahrgang, Nr. 11, 14- März 2008, Seite 6 Unterer Teil der Seite mittig!

Es steht bei den öffentlichen Bekanntmachungen! Bin jetzt extra in die Innenstadt geflitzt und habe mir eine Zeitung besorgt!
Habe kein Bock es ganz abzuschreiben, denn viel juristisches Blabla dabei!
Das ganze gilt von 10 bis 20 Uhr, ausgenommen die Anfahrt von Hbf zu Stadion, die Anfahrtswege usw. Also Spiel besuchen ist in Ordnung, mehr nicht!

Es ist zum Kotzen! Das öffnet der Willkür Tür und Tor, es ist also jeder, der eine Straße weiter rechts oder links läuft Freiwild! Ich erwarte echt nurnoch eine knüppelschwingende Garde, die provoziert ohne Ende um ihren Einsatz em Ende zu rechtfertigen!
Und Eintracht Frankfurt sollte sich langsam mal vor seine Fans stellen! Menschenrechte werden ja wieder am Hbf Frankfurt eingesammelt und weggeschlossen! Eine Stellungnahme, dass man mit juristischem Beistand ein besonderes Auge wirft auf die Ordnungskräfte und seine Fans nicht sowas aussetzen will wäre mal erforderlich. Aber bei der Eintracht ist man nur wieder schnell dabei, wenn es morgen zum Eklat kommt sich davon zu distanzieren!
Tut endlich was, wir haben immernoch Rechte!
#
So, ich hoffe das reicht dann jetzt auch für die Leute, die nur glauben was im Internet steht, auch wenn es noch keine Onlinequelle ist!

http://img516.imageshack.us/my.php?image=kaverfuegungov3.jpg
#
Unfassbar. Schlicht und ergreifend unfassbar.

Aber mal nebenbei, wie wollen die bitte feststellen, ob jemand Mitglied in einer der genannten Gruppierungen ist? Ich kenne auch gar keine Gruppierung "Frankfurter Ultras".

Juristen: Sowas KANN doch nicht rechtens sein? Die erlassen doch ganz einfach sowas, weil sie wissen, dass man bis Morgen eh nichts dagegen machen kann.
#
Danke für die Info!

Mich würde so langsam wirklich mal interessieren, was die "Forums-Anwälte" dazu sagen können.
#
untouchable schrieb:
Aber mal nebenbei, wie wollen die bitte feststellen, ob jemand Mitglied in einer der genannten Gruppierungen ist? Ich kenne auch gar keine Gruppierung "Frankfurter Ultras".


Wenn du in der Stadt angetroffen wirst, bzw einen Meter neben den vorgeschriebenen Wegen, gehörst du dazu, wenn sie Lust drauf haben! Dazu noch schwarz gekleidet, fertig! Davon sollte sich keine abschrecken lassen, es sollen erstrecht alle in schwarz kommen, dass eine Zuordnung da schonmal garnicht mehr möglich ist!
#
Man oh man, was für Vollidioten in Karslruhe doch sind! Die genannten Gruppen bockt das doch sowieso nicht. Wenn ale in Schwarz kommen wird niemand wissen, ob diese zu UF97 gehören oder nicht!


Schieß KSC


Teilen