Platz 8 - 12 ist durchaus erreichbar mit den vorhandenen Spielern..
und nein nicht jede Niederlage ist ein Untergang eigentlich ist gar keine Niederlage ein Untergang..
Nur wenn sie sich häufen und man die vermutung hat es fehlt der Wille oder <>alternativ der Galube an sich selbst, dann wirds schon schwerer..
Ob wir den Zusatand bei der Eintracht schon haben glaub ich zwar nicht, zur Winterpause werden wir mehr wissen und können dann ja mal sehen ob das ausgegebene Saisonziel von 45 Punkten realistischerweise noch zu erreichen ist
Ja zur Frage, ich denke das man sicherlich mit den bis jetzt erreichten zufrieden sein kann, aber wenn man als Fan den Eindruck gewinnt oder meint zu spüren, das die Mannschaft auch zufrieden ist, dann stimmt was nicht. Denn Zufriedenheit bedeutet ja irgendwie ein kleinwenig Stillstand und das bedeutet für mich ein Rückschritt.
Wir als Fans betrachten den Spielplan und sehen was da für Mannschaften kommen, und das wir auswärts bis jetzt nicht einen Sieg geholt haben, das sind alles Anzeichen, wo sich der Fan mal schon Sorgen machen darf. Wir alle sind ja irgendwie mit unserem lieblings Verein Verbunden, und ich denke wir haben auch das Recht uns aufzuregen, wenn wir sehen, das immer wieder die gleichen dusseligen Fehler im Spielaufbau gemacht werden.
Das wir am Ende die Klasse halten werden, das denke ich schon, aber die 45 Punkte werden wir wenn es jetzt so läuft nicht schaffen, realistisch ist ein Platz um den 11 - 15 Platz. Leider mal wieder.
Ich lasse mich gerne überraschen, und ich hoffe das wir noch die nötigen Punkte in der Hinrude erreichen bzw. erkämpfen, damit wir ne entspannte Winterpause haben.
problem in lautern war in der "nach-freidrich-ära", dass herr jäggi als finanzfachmann den fck finaziell wieder in ordnung gebracht hat (freilich auf sehr "armem" niveau), jedoch in der ära jäggi der fussballsachverstand im vorstand nicht vorhanden war: da knabbert der FCK zur zeit noch dran rum.
DER_SCHLICHTER schrieb: Was hat das mit Schwartzsehen zu tun??
Wir spielen Scheiss Fussball.... So einfach ist es!
Schön.. Wieder einer, der nicht auf die Eingangsfrage eingegangen ist. Thema verfehlt, setzen - sechs (wg. der Rechtschreibfehler sechs minus )
Mal ne Frage, "Schlichter". Bist du wirklich Eintracht-"Fan"? Die Frage stell' ich mir u.a. schon seit geraumer Zeit bei so Piepen wie dir/hollywood etc. Warum bist du Fan, wenn du unser Spiel so scheisse findest? Warum bist du Fan, wenn du sowieso alle entlassen würdest?
Vielleicht solltest du den "Verein" wechseln - hab gehört, andere Vereine suchen noch Leute wie dich..
Mal ne Frage, "Schlichter". Bist du wirklich Eintracht-"Fan"? Die Frage stell' ich mir u.a. schon seit geraumer Zeit bei so Piepen wie dir/hollywood etc. Warum bist du Fan, wenn du unser Spiel so scheisse findest? Warum bist du Fan, wenn du sowieso alle entlassen würdest?
Vielleicht solltest du den "Verein" wechseln - hab gehört, andere Vereine suchen noch Leute wie dich..
Schön.. Wieder einer, der nicht auf die Eingangsfrage eingegangen ist. Thema verfehlt, setzen - sechs (wg. der Rechtschreibfehler sechs minus )
Ich hingegen finde es viel mehr arrogant sich mehr als "wahrer Fan" darzustellen, weil man zufriedener als sein Gegenüber ist.
Wenn ich als Student bei McDoof arbeite,um mir meine Dauerkarte leisten zu können und dann sehe,wie so Anti-Fussballer wie Russ oder Köhler ständig ausrutschen,falsch stehen oder noch nichtmal einen 5m Pass spielen können,dann ärgere ich mich maßlos,dass ich Geld und Zeit opfere,um meinen Verein (seit 1995) vor Ort die Daumen zu drücken.
Das "Team professionelle Zukunft" entstand an diesem lauen Mai-Abend. So nannten Friedrich und Co. die Zielvorgabe, "den FCK über Jahre hinweg international zu etablieren." Heute nennen die einen es Größenwahn, die anderen Überheblichkeit. Ich nenne es Dummheit, was die Kaiserslauterer Führungsriege damals beschlossen hatte.
Vetternwirtschaft, Fehlurteile, halbseidene Geschäfte das alles sind große Schlagworte, die aber leider in der Berichterstattung rund um den FCK Oberhand gewonnen haben. Die Augen waren größer als der Geldbeutel und man verpflichtete einige großartige Spieler mit noch großartigerem Gehalt und dazu noch viele mittelmäßige Akteure, leider nicht mit dem entsprechenden Lohn.
so kanns gehen...
oder auch nicht...
willst du auch was zum Thema sagen, oder wolltest dich einfach mal wieder zu Wort melden? Wir wissen ja das in München die Luft einwenig zu überheblich ist...das erklärt dann einiges...
MarburgAdlerlein schrieb: Wenn ich als Student bei McDoof arbeite,um mir meine Dauerkarte leisten zu können und dann sehe,wie so Anti-Fussballer wie Russ oder Köhler ständig ausrutschen,falsch stehen oder noch nichtmal einen 5m Pass spielen können,dann ärgere ich mich maßlos,dass ich Geld und Zeit opfere,um meinen Verein (seit 1995) vor Ort die Daumen zu drücken.
Dann wird es Zeit,dass Du den Verein wechselst.Selbst bei den Bayern oder Schalski passiert es,dass Spieler ausrutschen. Ich ärgere mich auch darüber,wenn ich mir ab und zu bei Mc.Doof,einen Big-Mac kaufe und der ist lauwarm oder wenn ich für meine Familie ne Familientüte hole , prinzipiel die Pommes fehlen.Man muss auch mal den Spielern einen schlechten Tag zugestehen. mfg Container-Willi.
Das sah aber mal anders aus , laut dir...
DER_SCHLICHTER (1.12.06) schrieb: Echt belustigend, was hier manche Leute für Stuss schreiben!
Wir waren vor 2 Jahren in der 2. LIGA Leute!
Seitdem waren wir im DFB-Pokalfinale und spielen nun wie Gegner wie Bröndby, Newcastle, Palermo usw.... WER hat damit gerechnet!
Dem Funkel müsste man eigentlich eine Statue bauen!!! Was da in den letzten Jahren erreicht wurde!
DER_SCHLICHTER (13.12.06) schrieb: Sorry, aber muss es ENDLICH mal los werden!!!!
DANKE DANKE DANKE !!!!!
....für diese GEILE HINRUNDE, und diesen Einsatz !!!!
Ach übrigens, bei dem ersten Beitrag hatten wir zu dem Zeitpunkt nach 14 Spielen 17 Punkte. (beim 2. dann 20 Pkt. nach 16 Spielen)
Aktuell sinds nach 11 Spielen 16 Punkte.
Wie schnell Erwartungen steigen können...
DER_SCHLICHTER (1.12.06) schrieb:
Und die Nörgler, die müsste man in irgendein LOCH schmeissen, und erst wieder rausholen, wenn wir Meister werden
Siehst du das immer noch so?
Wo ind die Spaten,freiwillige vor um Schlichter ein Loch zu buddeln wo mer en neiwerfe,bis mir Meister sind. Freiwillige bitte vortreten. mfg Container-Willi.
MarburgAdlerlein schrieb: Wenn ich als Student bei McDoof arbeite,um mir meine Dauerkarte leisten zu können und dann sehe,wie so Anti-Fussballer wie Russ oder Köhler ständig ausrutschen,falsch stehen oder noch nichtmal einen 5m Pass spielen können,dann ärgere ich mich maßlos,dass ich Geld und Zeit opfere,um meinen Verein (seit 1995) vor Ort die Daumen zu drücken.
ich kann deinen Frust dahingehend ja verstehen, das ein Fussball Spiel scheiße war und du viel Zeit und Geld investiert bzw. verloren hast. Fakt ist aber auch, ein Fussball Spiel lässt sich nicht immer vorhersagen und es werden auch wieder Spiele kommen, wo auch du dich freuen kannst...
trotz deines Frustes, denke ich mir, muss man nicht immer die Spieler oder Verantwortlichen persönlich im Forum angreifen! Wenn du eine Klausur verhauen hast kommt ja auch nicht immer einer an und sagt zu dir..."Was bist en du für ein Anti-Student?"...
Also wenn mein AN meiner Firma gegenueber so negativ eingestellt waere - hier Mc Doof - dann wuerde ich ihm nahelegen zugehen.
Es zeigt mir aber schon ein wenig deine Einstellung. Ich halte zur Eintracht, weil ich diesen Verein "liebe" und nicht des ERfolges wegen.
Platz 8 - 12 ist durchaus erreichbar mit den vorhandenen Spielern..
und nein nicht jede Niederlage ist ein Untergang eigentlich ist gar keine Niederlage ein Untergang..
Nur wenn sie sich häufen und man die vermutung hat es fehlt der Wille oder <>alternativ der Galube an sich selbst, dann wirds schon schwerer..
Ob wir den Zusatand bei der Eintracht schon haben glaub ich zwar nicht, zur Winterpause werden wir mehr wissen und können dann ja mal sehen ob das ausgegebene Saisonziel von 45 Punkten realistischerweise noch zu erreichen ist
*Ignoranzmodus on*
das Posting von DER_SCHLICHTER les*
*Ignoranzmodus off*
Wir als Fans betrachten den Spielplan und sehen was da für Mannschaften kommen, und das wir auswärts bis jetzt nicht einen Sieg geholt haben, das sind alles Anzeichen, wo sich der Fan mal schon Sorgen machen darf.
Wir alle sind ja irgendwie mit unserem lieblings Verein Verbunden, und ich denke wir haben auch das Recht uns aufzuregen, wenn wir sehen, das immer wieder die gleichen dusseligen Fehler im Spielaufbau gemacht werden.
Das wir am Ende die Klasse halten werden, das denke ich schon, aber die 45 Punkte werden wir wenn es jetzt so läuft nicht schaffen, realistisch ist ein Platz um den 11 - 15 Platz. Leider mal wieder.
Ich lasse mich gerne überraschen, und ich hoffe das wir noch die nötigen Punkte in der Hinrude erreichen bzw. erkämpfen, damit wir ne entspannte Winterpause haben.
Liebe Grüße Bluerider
problem in lautern war in der "nach-freidrich-ära", dass herr jäggi als finanzfachmann den fck finaziell wieder in ordnung gebracht hat (freilich auf sehr "armem" niveau), jedoch in der ära jäggi der fussballsachverstand im vorstand nicht vorhanden war: da knabbert der FCK zur zeit noch dran rum.
Schön..
Wieder einer, der nicht auf die Eingangsfrage eingegangen ist.
Thema verfehlt, setzen - sechs (wg. der Rechtschreibfehler sechs minus )
Mal ne Frage, "Schlichter". Bist du wirklich Eintracht-"Fan"?
Die Frage stell' ich mir u.a. schon seit geraumer Zeit bei so Piepen wie dir/hollywood etc.
Warum bist du Fan, wenn du unser Spiel so scheisse findest? Warum bist du Fan, wenn du sowieso alle entlassen würdest?
Nein, eher Mitglied des OFC Troll...
Ich hingegen finde es viel mehr arrogant sich mehr als "wahrer Fan" darzustellen, weil man zufriedener als sein Gegenüber ist.
aber grundsätzlich hast schon recht ..
Das sah aber mal anders aus , laut dir...
Ach übrigens, bei dem ersten Beitrag hatten wir zu dem Zeitpunkt nach 14 Spielen 17 Punkte. (beim 2. dann 20 Pkt. nach 16 Spielen)
Aktuell sinds nach 11 Spielen 16 Punkte.
Wie schnell Erwartungen steigen können...
Siehst du das immer noch so?
lesen....!
1995 steht da...oder?
oder auch nicht...
Forumskultur, hab ich vom Maggo Thread gelernt - was mir so einfällt, schreib ich irgendwo hin,
oder auch nicht...
Da standen doch schon wieder so GEZahlt Leute vor meiner Tür
Dann wird es Zeit,dass Du den Verein wechselst.Selbst bei den Bayern oder Schalski passiert es,dass Spieler ausrutschen.
Ich ärgere mich auch darüber,wenn ich mir ab und zu bei Mc.Doof,einen Big-Mac kaufe und der ist lauwarm oder wenn ich für meine Familie ne Familientüte hole ,
prinzipiel die Pommes fehlen.Man muss auch mal den Spielern einen schlechten Tag zugestehen.
mfg
Container-Willi.
Wo ind die Spaten,freiwillige vor um Schlichter ein Loch zu buddeln wo mer en neiwerfe,bis mir Meister sind.
Freiwillige bitte vortreten.
mfg
Container-Willi.
ich kann deinen Frust dahingehend ja verstehen, das ein Fussball Spiel scheiße war und du viel Zeit und Geld investiert bzw. verloren hast. Fakt ist aber auch, ein Fussball Spiel lässt sich nicht immer vorhersagen und es werden auch wieder Spiele kommen, wo auch du dich freuen kannst...
trotz deines Frustes, denke ich mir, muss man nicht immer die Spieler oder Verantwortlichen persönlich im Forum angreifen! Wenn du eine Klausur verhauen hast kommt ja auch nicht immer einer an und sagt zu dir..."Was bist en du für ein Anti-Student?"...
Also wenn mein AN meiner Firma gegenueber so negativ eingestellt waere - hier Mc Doof - dann wuerde ich ihm nahelegen zugehen.
Es zeigt mir aber schon ein wenig deine Einstellung. Ich halte zur Eintracht, weil ich diesen Verein "liebe" und nicht des ERfolges wegen.
Gruss Afrigaaner