>

Wer kann Funkel noch stoppen?

#
Ist schon traurig, wenn ein Herr Fukel es nicht schafft, die Mannschaft nach der vorigen Woche zu motivieren, und sie auf Kampf und Siegeswillen einzustellen. Aber man hatte leider das Gefühl, Herr Fukel wollte gar nicht mehr erreichen, als ein glanzloses Unentschieden. Trifft wahrscheinlich seine vollste Zufriedenheit.   ..wird man sich noch ne ganze Weile ansehen müssen..ist ja nicht das erste mal, und bestimmt auch nicht das letze Mal gewesen...Manch einer lernt nie aus Fehlern...
#
Ich hab die schnauze voll
hat funkel angst zu wechseln?
ich konnt schon kotzen bei der mannschaftsaufsstellung mit einem stürmer und ohne den besten mann aus nürnberg takahara, das geht bei einem Heimspiel wenn man gewinnen will nicht.
dann zweite halbzeit müssen alles spiler sich warmlaufen 45 minuten lang keiner wird eingewechselt  
amanatidis verliert jeden zweikampf kein zug zum tor nix und wird net ausgewechselt das kann doch nicht sein nur weil er kapitän ist, das was er gespielt hat hätte taka auch machen können  
russ spielt ,kann net sein der braucht ne pause wir haben doch galindo und chris, tritt nach 3minuten wieder überm ball bitte. kyrgiakos 87min begeht er so ne dämlichkeit sieht zurecht gelb und fehlt in münchen na ganz großes tennis.
das motto heißt net zeigt rassismus die rote karte sondern zeigt funkel die rote karte meine güte der vorstand muss handeln die verlieren jetzt in münchen und dortmund und verlieren als aufbaugegener gegen stuutgart und wie steht man da ja richtig zwischen 14 und 16 also es muss gehandelt werden.
welche jugendspieler entwickeln sich unter funkel weiter kein einziger.
funkel hat drei lieblingsspieler meier russ und ama das siehste genau an den spielzeiten die die spieler haben alle unter 900 nur die sind drüber und da kommt keiner raus die haben die letzten drei spiele unterirdisch gespielt man hat heut net gesehn das en meier spielt, russ den jungen muss man ne pause geben und ama nur weil er kapitän ist kann man ihn trotzdem auswechseln und net erst inder 89.(is ja net mal passiert) sondern 60. und ne mannschaft muss auch öffentlich kritiesiert werden n ich weiß net was soll ich halten die nächsten spiele (fcb,bvb,vfb) gehen verloren dann holt man in duisburg und wolfsburg en punkt und gegen schalke verliert man dann hat man 18 punkte und steht aufen abstiesplatz mit dem trainer kann man nicht im oberen drittel mitspielen man sieht keine entwicklung
#
Waldstadion17 schrieb:
Ist schon traurig, wenn ein Herr Fukel es nicht schafft, die Mannschaft nach der vorigen Woche zu motivieren, und sie auf Kampf und Siegeswillen einzustellen. Aber man hatte leider das Gefühl, Herr Fukel wollte gar nicht mehr erreichen, als ein glanzloses Unentschieden. Trifft wahrscheinlich seine vollste Zufriedenheit.   ..wird man sich noch ne ganze Weile ansehen müssen..ist ja nicht das erste mal, und bestimmt auch nicht das letze Mal gewesen...Manch einer lernt nie aus Fehlern...

Jo, geiler Beitrag!
Ne Frechheit, dass die Mannschaft nach einer herben Niederlage nur unentschieden spielt und nicht haushoch gewinnt...
Wo gibt es denn sowas? Normlerweise folgt auf ein 1:5 immer ein Sieg!

Was sich Herr Fukel dabei gedacht hat weiß ich auch nicht...
Lass mal den Schnaps weg....

Verkaufe übrigens ein "N"!
#
gelnhausen schrieb:
Ich hab die schnauze voll
hat funkel angst zu wechseln?
ich konnt schon kotzen bei der mannschaftsaufsstellung mit einem stürmer und ohne den besten mann aus nürnberg takahara, das geht bei einem Heimspiel wenn man gewinnen will nicht.
dann zweite halbzeit müssen alles spiler sich warmlaufen 45 minuten lang keiner wird eingewechselt  
amanatidis verliert jeden zweikampf kein zug zum tor nix und wird net ausgewechselt das kann doch nicht sein nur weil er kapitän ist, das was er gespielt hat hätte taka auch machen können  
russ spielt ,kann net sein der braucht ne pause wir haben doch galindo und chris, tritt nach 3minuten wieder überm ball bitte. kyrgiakos 87min begeht er so ne dämlichkeit sieht zurecht gelb und fehlt in münchen na ganz großes tennis.
das motto heißt net zeigt rassismus die rote karte sondern zeigt funkel die rote karte meine güte der vorstand muss handeln die verlieren jetzt in münchen und dortmund und verlieren als aufbaugegener gegen stuutgart und wie steht man da ja richtig zwischen 14 und 16 also es muss gehandelt werden.
welche jugendspieler entwickeln sich unter funkel weiter kein einziger.
funkel hat drei lieblingsspieler meier russ und ama das siehste genau an den spielzeiten die die spieler haben alle unter 900 nur die sind drüber und da kommt keiner raus die haben die letzten drei spiele unterirdisch gespielt man hat heut net gesehn das en meier spielt, russ den jungen muss man ne pause geben und ama nur weil er kapitän ist kann man ihn trotzdem auswechseln und net erst inder 89.(is ja net mal passiert) sondern 60. und ne mannschaft muss auch öffentlich kritiesiert werden n ich weiß net was soll ich halten die nächsten spiele (fcb,bvb,vfb) gehen verloren dann holt man in duisburg und wolfsburg en punkt und gegen schalke verliert man dann hat man 18 punkte und steht aufen abstiesplatz mit dem trainer kann man nicht im oberen drittel mitspielen man sieht keine entwicklung

(Ironie an)Genau Funkel raus!(Ironie aus)

Habt ihr alle, die ihr hier auf den Trainer einprügelt, das mal zu Ende gedacht??

Man kann viel auf den Trainer schieben...und dann??? Wollt ihr wirklich, dass Funkel geht? Wer soll denn dann kommen?

Welchen Über-Trainer seht ihr denn dann auf dem Markt, der uns weiter helfen sollte???

Neururer?

Berger?

Finke?

Oder gar der böse "Osram"?

Und eine Frage sei noch erlaubt: Denkt ihr wirklich, dass wir nicht im Soll sind diese Saison??? Welche Punkte fehlen uns? Das würde mich wirklich mal interessieren!

Es war kein schönes Spiel heute, aber man muss auch mal mit einem Punkt leben können. Wir haben schließlich auch gegen Hertha, Leverkusen oder den HSV Punkte eingefahren, die nicht unbedingt eingeplant waren.
#
Punkte fehelen, gegen schalke dortmund und bayern werden keine pubnkte geholt stuutgart bauen wir wieder auf und in duisburg und wolsburg mit unsrer auswärtsbilanz zusammen zwei punkte dann biste bei 18 und das is im soll?
#
Dem ein oder anderen fehlt ganz einfach das analytische Denken- wohl auch deshalb, weil man nie halbwegs erfolgreichen Fußball gespielt hat.
Fakt ist: Die Mannschaft ist in ihrem Grundvermögen überaus limitiert.
Da hilft auch ein kompetenter Trainer nicht allzu viel weiter. Es gibt in der gesamten Mannschaft (k)eine überragende Spielerpersönlichkeit. Deshalb ist u.a kein kreatives Spiel mit Überraschungseffekten nach vorne denkbar. Der Einzige, der dies ansatzweise realisiert, ist Albert Streit, aber ihm fehlen konstruktive Mitspieler. Solange wir keine potenten Geldmittel haben, können wir uns keine überdimensionalen Spieler leisten, d.h das Niveau ist nicht entwickelbar. Es tut dringend Not, potentere Geldgeber als beispielsweise die Jetzigen zu aquirieren, damit endlich Kohle für bessere Spieler da ist. Ohne Moos nichts los!
Also nicht mit den Sponsoren von heute zufrieden geben, sondern ihnen für ihre Webezwecke deutlich mehr Geld abverlangen. Wer 14tägig annähernd 50 000 Zuschauer hat, besitzt ein sichtbares Anrecht, mehr  von seinen Unterstützern zu verlangen, denn die Werbeadressaten sind mannigfaltig.
#
gelnhausen schrieb:
Punkte fehelen, gegen schalke dortmund und bayern werden keine pubnkte geholt stuutgart bauen wir wieder auf und in duisburg und wolsburg mit unsrer auswärtsbilanz zusammen zwei punkte dann biste bei 18 und das is im soll?

Das ist ja jetzt nur deine Schwarzmalerei! Man kann ja wohl nicht ne Statistik mit irgendwelchen vermutetetn Ergebnissen als Tatsache darstellen.
Sonst halte ich dagegen: Wir gewinnen in München, in Dortmund und gegen Schalke, holen einen Punkt gegen Stuttgart und Duisburg und verlieren in Wolfsburg....und PENG....haben wir 27 Punkte! Und ndas ist im Soll?
#
gelnhausen schrieb:

Ich gehe in die Knie vor einem neuen Seher aus gelnhausen (hurra!!) 16 Punkte sind da, und zwar hier und jetzt, vielleicht nicht schön, aber na und? Was die nächsten Spiele betrifft, egal wie sie ausgehen, bleib in gelnhausen du weiser der Weisen!
#
das ist doch nur meine vermutung
#
gelnhausen schrieb:
das ist doch nur meine vermutung

Dann nehm ich das mit der Weishheit aber zurück!  
#
Jede Mannschaft ist schlagbar. Jedes Spiel fängst bei null an. Beim Pokern gibt es den Big Blind und den Small Blind. Wenn man den Small Blind gesetzt hat und auf den Big Blind aufstocken will, muss dass in einem Atemzug passieren. Wenn man von vorne herein nicht an sein Blatt glaubt und das Glück außer acht läßt d.h. Realist ist, kommt man nie bis zum River.  Und bei Funkels Flair kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auch nur einen Bluff setzen kann.  
Wir spielen jedes Spiel mit runtergelassenen Hosen und kriegen den Hintern versohlt. Funkels realistischer Humanismus (beim Spiel gegen Nürnberg wollte er seinen Auswechselspielern das Negativerelebnis ersparen, indem er sie auf der Bank liess), wird von den Spielern mit Pazifismus verwechselt. Es fehlt nur noch, dass Ama demnächst mit einem Stirnband mit Peace-Emblem und Jesus-Latschen aufläuft und nächste Woche Poldi und Schweini  zum Ebbelwoi bekehren möchte. Das war heute schlechter als schlechter Sex. Heute ging ja gar nichts. Ein einziges Hängen im Schacht. Genauso erotisch wie Funkels Drei-Tage-Bart.
ICH BIN FRUSTRiERT.  
#
gelnhausen schrieb:

das motto heißt net zeigt rassismus die rote karte sondern zeigt funkel die rote karte

Diesen Vergleich finde ich ziemlich bescheuert!
#
und wieder sage ich:
FUNKEL RAUS!!!

dem seine wechselpolitik soll verstehen wer will,ich auf jeden fall nicht!
ich kann als trainer nicht so emotionslos am spielfeldrand stehen und einfach nichts versuchen ds das spiel besser wird.
ich dachte nürnberg war schon schlimm,aber gestern abend wurde ich eines besseren belehrt. das war mit das schlechteste spiel der letzten 5 jahre!!!

wie wäre es mal wenn man in so ein spiel einen toski reinwirft? schlechter werden kann man eh nicht bei so einem grottenkick!
selbst als die kurve taka forderte war null raktion am spielfeldrand zu sehen!!

ich habe das gefühl das dieser trainer nicht mehr herr seiner sinne ist,dies liegt wohl daran das er nicht verstehen kann wie er so lange bei einem verein trainer spielen darf!

die nächsten 3 spiele wird es nichts zu holen geben,im höchstfall die anerkennung der anderen fans weil wir unser team unterstützen,aber unsre mannschaft wird wie gesagt untergehen was mich sehr traurig macht,aber naja. alles für die eintracht.

adios
#
Der Einzige, der hier nicht mehr herr seiner Sinne ist bist Du...
#
MainzAdler schrieb:
und wieder sage ich:
FUNKEL RAUS!!!

ich kann als trainer nicht so emotionslos am spielfeldrand stehen und einfach nichts versuchen ds das spiel besser wird.
ich dachte nürnberg war schon schlimm,aber gestern abend wurde ich eines besseren belehrt. das war mit das schlechteste spiel der letzten 5 jahre!!!

wie wäre es mal wenn man in so ein spiel einen toski reinwirft? schlechter werden kann man eh nicht bei so einem grottenkick!

ich habe das gefühl das dieser trainer nicht mehr herr seiner sinne ist,dies liegt wohl daran das er nicht verstehen kann wie er so lange bei einem verein trainer spielen darf!

die nächsten 3 spiele wird es nichts zu holen geben,im höchstfall die anerkennung der anderen fans weil wir unser team unterstützen,aber unsre mannschaft wird wie gesagt untergehen was mich sehr traurig macht,aber naja. alles für die eintracht.

adios

Noch ein weiser Seher! Adios Mainz, sei nicht traurig...
#
Dem Einen oder Anderen fehlt ganz einfach das analytische Denken- wohl auch deshalb, weil man nie halbwegs erfolgreichen Fußball gespielt hat.
Da hilft auch ein kompetenter Trainer nicht allzu viel weiter. Es gibt in der gesamten Mannschaft (k)eine überragende Spielerpersönlichkeit. Deshalb ist u.a kein kreatives Spiel mit Überraschungseffekten nach vorne denkbar. Der Einzige, der dies ansatzweise realisiert, ist Albert Streit, aber ihm fehlen konstruktive Mitspieler. Solange wir keine potenten Geldmittel haben, können wir uns keine überdimensionalen Spieler leisten, d.h das Niveau ist nicht entwickelbar. Es tut dringend Not, potentere Geldgeber als beispielsweise die Jetzigen zu aquirieren, damit endlich Kohle für bessere Spieler da ist. Ohne Moos nichts los!
Also nicht mit den Sponsoren von heute zufrieden geben, sondern ihnen für ihre Webezwecke deutlich mehr Geld abverlangen. Wer 14tägig annähernd 50 000 Zuschauer hat, besitzt ein sichtbares Anrecht, mehr von seinen Unterstützern zu verlangen, denn die Werbeadressaten sind mannigfaltig.
Auf diesen Beitrag antworten
#
Dschalalabad schrieb:
Der Einzige, der hier nicht mehr herr seiner Sinne ist bist Du...

Lach!

ich wusste es das irgendsowas kommen muss. leider ist dieses forum sehr abgeflacht da irgendwer immer einen persöhnlich angreiffen muss weil dieser seine meinung schreibt.
respektiere lieber meine meinung und schreibe einfach dazu das du es nicht so siehst aber greiff mich nicht persöhnlich an!
machst du sowas auf deiner arbeit bist du deinen job schneller los als du schauen kannst,also einfach mal menschlich schreiben und keinen angreiffen!!
#
gereizt schrieb:
MainzAdler schrieb:
und wieder sage ich:
FUNKEL RAUS!!!

adios

Noch ein weiser Seher! Adios Mainz, sei nicht traurig...

adios mainz,da hast du recht

lustig lustig tralalalalala
#
KarlWagner schrieb:
Dem Einen oder Anderen fehlt ganz einfach das analytische Denken- wohl auch deshalb, weil man nie halbwegs erfolgreichen Fußball gespielt hat.
Also nicht mit den Sponsoren von heute zufrieden geben, sondern ihnen für ihre Webezwecke deutlich mehr Geld abverlangen. Wer 14tägig annähernd 50 000 Zuschauer hat, besitzt ein sichtbares Anrecht, mehr von seinen Unterstützern zu verlangen, denn die Werbeadressaten sind mannigfaltig.
Auf diesen Beitrag antworten

das ist richtig!
man konnte heute genau sehen das es beim albert nicht lief,leider ist es so wenn es bei ihm nicht gut läuft geht fast garnichts in unserem angriffsspiel.
aber wie du schon sagst: ohne kohle nicht los
#
Ahhh Albert ist das Allheilmittel, wenns bei ihm nicht läuft dann bei keinem. Gut zu wissen, werd ich Friedhelm sagen, Aber vorher lass ich ihn durch nen Kopfstoß von Sotos stoppen.

Teilen