>

Wer kann Funkel noch stoppen?

#
KarlWagner schrieb:
Fakt ist: Die Mannschaft ist in ihrem Grundvermögen überaus limitiert.
Fakt ist aber auch, dass die sportliche Leitung für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, oder ?! Wo liegt hier jetzt also der Hund begraben ?

M_M.
#
Vael schrieb:
Ahhh Albert ist das Allheilmittel, wenns bei ihm nicht läuft dann bei keinem. Gut zu wissen, werd ich Friedhelm sagen, Aber vorher lass ich ihn durch nen Kopfstoß von Sotos stoppen.


#
Max_Merkel schrieb:
KarlWagner schrieb:
Fakt ist: Die Mannschaft ist in ihrem Grundvermögen überaus limitiert.
Fakt ist aber auch, dass die sportliche Leitung für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, oder ?! Wo liegt hier jetzt also der Hund begraben ?

M_M.



Am nicht vorhandenen Geld und am Willen der Wunschkanditaten bei nem mittelklassigen Verein wie der Eintracht mal zu unterschreiben?
#
Dschalalabad schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Ist schon traurig, wenn ein Herr Fukel es nicht schafft, die Mannschaft nach der vorigen Woche zu motivieren, und sie auf Kampf und Siegeswillen einzustellen. Aber man hatte leider das Gefühl, Herr Fukel wollte gar nicht mehr erreichen, als ein glanzloses Unentschieden. Trifft wahrscheinlich seine vollste Zufriedenheit.   ..wird man sich noch ne ganze Weile ansehen müssen..ist ja nicht das erste mal, und bestimmt auch nicht das letze Mal gewesen...Manch einer lernt nie aus Fehlern...



Jo, geiler Beitrag!
Ne Frechheit, dass die Mannschaft nach einer herben Niederlage nur unentschieden spielt und nicht haushoch gewinnt...
Wo gibt es denn sowas? Normlerweise folgt auf ein 1:5 immer ein Sieg!

Was sich Herr Fukel dabei gedacht hat weiß ich auch nicht...
Lass mal den Schnaps weg....

Verkaufe übrigens ein "N"!


Die Frage ist immer das WIE ? glaube, es hätte sich keiner beschwert, wenn unsere Mannschaft mit vollem Einsatz und Kampfgeist das Unentschieden erKÄMPFT hätte, aber völlig lustlos da rumzustolpern finde ich unterirdisch !!  und das gerade nach der letzten Woche ! da finde ich sollen sich alle mal an die eigene Nase fassen und mal eingestehen, dass es so nicht geht ! ...aber vielleicht verstoßt die Mannschaft ja dann gegen die taktische Marschrichtung vom Fukel, und die Spieler erfüllen nicht die Vorgaben des Trainers..!  
#
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
KarlWagner schrieb:
Fakt ist: Die Mannschaft ist in ihrem Grundvermögen überaus limitiert.
Fakt ist aber auch, dass die sportliche Leitung für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, oder ?! Wo liegt hier jetzt also der Hund begraben ?

M_M.



Am nicht vorhandenen Geld und am Willen der Wunschkanditaten bei nem mittelklassigen Verein wie der Eintracht mal zu unterschreiben?


Das Geld ist vorhanden. Beim Wunschkandidaten und dem mittelklassigen Verein hast Du leider Gottes recht...

M_M.
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
KarlWagner schrieb:
Fakt ist: Die Mannschaft ist in ihrem Grundvermögen überaus limitiert.
Fakt ist aber auch, dass die sportliche Leitung für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, oder ?! Wo liegt hier jetzt also der Hund begraben ?

M_M.



Am nicht vorhandenen Geld und am Willen der Wunschkanditaten bei nem mittelklassigen Verein wie der Eintracht mal zu unterschreiben?


Das Geld ist vorhanden. Beim Wunschkandidaten und dem mittelklassigen Verein hast Du leider Gottes recht...

M_M.


Beim Geld wär ich noch vorsichtig, da ist noch Luft nach oben. Beim Rest muss man halt (Ich hasse diese Phrase, aber leider ist sie fast immer zutreffend) Gedult haben.
#
Das war ja gegen Hannover nix.

Unter FF entwickelt sich die Mannschaft nicht weiter. Man hat es heute der Mannschaft und AS angesehen, dass das ganze keinen Spass mehr macht.

- Es wird Standfussball gespielt, d.h. wenn ein ballführender Spieler in Not ist, kommen keine Spieler um zu helfen und sich anzubieten.
- Das Spielsystem mit 1 Spitze auf verlorenen Posten, einzelnen motivierten Spielern, die mehr und mehr Frust aufbauen mit jedem Spiel.
- Lieblingsspieler, auf die mit aller Macht immer wieder zugegriffen wird.
- Spieler die sich warmlaufen und doch nicht eingewechselt werden.
- Angriffe zu 80% über die linke Seite, sehr berechenbar
- Schwache Gegener werden stark geredet, Augenhöhe uns so....
- Zu defensive Aufstellung, keine Einwechslung für offensiveres Spiel bei Gegener, die wir schlagen können
- usw.

Was würde denn ein neuer Trainer bewirken?

Viellecht:

- Die Spieler legen sich wieder ins Zeug, jeder hat die Chance in den Karder zu kommen.
- Die Taktiktische Ein- und Aufstellung wäre eine andere .
- Wir wären mit unserer Spielweise für unsere Gegner nicht mehr so berechenbar.
- usw.

Mit allem Respekt was FF in den letzten Jahren erreicht hat, wenn es sich nicht wieterentwickelt ist die Zeit gekommen Veränderung herbeizuführen. Nichts ist für die Ewigkeit weder HB, noch FF oder sonst jemand - es gibt immer einen der den Job noch besser macht. Ich traue auch FF zu, hier selbst die Konsequenzen zu ziehen. Er muss doch auch irgendwann merken, dass er nicht mehr zu der Mannschaft durchdringt.

Die nächste 3 Spiele werden sehr schwer. BVB, FCB, BVB und dann kommt der VFB. So wie es heute aussieht werden wir im DFB-Poklal nicht so viel reissen, genaus so wie bei den Punktspeielen Auswärts.     .... und dann kommt der VFB, S04 und MSV.  So viele Punkte werden da nicht mehr zusammenkommen und die Hinrunde ist gelaufen mit hoffentlich 20 Punkten.

Für die einen ist das Glas dann halb voll, für die anderen ist es halb leer. Egal, wie auch immer, zufriedenstellend sieht anders aus. Es kann nicht sein, wenn sich eine Mannschaft verstärkt, über eine länger Zeit zusammen spielt, dass dann vllt wieder nur Platz 14 am Ende heraus kommt. Das Potenzial hat die Mannschaft für einen besseren Tabellenplatz, wenn auch derzeit nur auf dem Papier.

Auf die Frage wer kann FF stoppen denke ich entweder FF selber oder der Aufsichtsrat über HB. Im schlimmsten Fall sogar die Mannschaft, was eine Entwicklung wäre, die ich mir nicht wünsche. Ging damals schon mit JH (Osram) voll in die Hose. Erste Anzeichen waren in der Rückrunde der letzten Saison schon zu erkennen.

Wir hatten den besten Saisonstart nach Jahren, leider nicht mehr und nicht weniger. Wir hatten aber auch seit Jahren das für uns leichteste Startprogramm, bitte das nicht vergessen. Da hätten man schon mit 20 Punkten aus 11 Spielen rechnen können.

Bin mal gespannt mit welchem Trainer wir in die Rückrunde starten werden.
#
So liebe Funkel-Raus-Freunde!

Da ihr immer die selbe Taktik wählt, habe ich langsam die Schnauze voll von allem. Wir haben ein Unentschieden Zuhause geholt und von Euch kommt nix neues! Kein einziges neues Argument! Seit ihr wirklich so wenig kreativ oder habt ihr nur leider nicht die richtigen Leute eingewechselt?

Wenn das so weitergeht, dann werden wir wieder im Mittelfeld der "Funkel-Raus-Argumente" versauern!
Bei Euch ist einfach keine Weiterentwicklung sichtbar!

Versteht mich nicht falsch: In den ersten Jahren wurde echt ganz gute Arbeit von Euch geleistet, aber jetzt???
Wir stagnieren einfach! Ich glaube langsam, dass ihr nur gute "Zweitliga-Funkel-Raus-Schreiber" seit und uns in der ersten Liga auf dauer nicht weiter helft!

Ich dachte schon, dass letzte Saison die "Funkel-Raus-Diskussion" schlecht war, aber das hier übertrifft alles! Ich habe das Gefühle, dass die "Funkel-Raus-Schreiber" nicht mehr Herr ihrer Sinne sind!

Ihr habt doch so viele talentierte "Funkel-Raus-Leute" irgendwo rum sitzen, warum bringt ihr hier immer die selben und nicht mal die talentierten? Und außerdem geht ihr viel zu defensiv vor.
(ja genau!)

Ich garantiere Euch: Wenn ihr in den nächsten Wochen so weiter macht, dann werdet ihr genau 0 Punkte auf der "Funkel-Raus-Mission" erreichen.

Somit bleibt mir nur eines zu sagen: Alle Funkel-Raus-Schreiber raus!!!  ,-)

In diesem Sinne: Gute Nacht allerseits!
#
Vorneweg bin ich der Meinung, das Funkel ein guter Trainer ist und zur Eintracht passt.

Es kommt jetzt am Mittwoch im Pokal ein für uns wichtiges Spiel und ich sehe unsere Eintracht durchaus in der Lage beim BVB als Sieger vom Platz zu gehen, der BVB ist nicht stärker einzuschätzen und die Erwartungshaltung in Dortmund wird ihr Übriges tun, um immensen Druck auf die Dortmunder Mannschaft auszuüben, in der Defensive stehen wir gut und lassen kaum Torchancen zu, abgesehen vom Spiel in Nürnberg, ausserdem ist Kampf die Sache der Eintracht und kontern ist unser Ding.

So jetzt zum eigentlichen Punkt, das leichte Auswärtsspiel beim FCB, ja ich meine das dies das leichteste Spiel ist der ganzen Saison, hier haben wir nichts zu verlieren, denn jeder geht davon aus, das wir keine Chance haben und das ist die Chance für FF.
FF könnte in diesem Spiel mal experimentieren, beispeilsweise Sotirios rauslassen und Galindo spielen lassen, hier kann er seine Klasse zeigen, sich dauerhaft in die Mannschaft spielen, denn wir brauchen in der Abwehr Spieler die intelligenten und modernen Fußball spielen, nur Kampf und gutes Kopfballspiel sollte kein Garant für einen Stammplatz sein, man muss auch mal an "Ikonen" der Mannschaft ran und diese in Frage stellen.

Im Sturm sollte Ama auch mal ene Pause machen, da er fast immer auf sich alleine gestellt ist macht er jetzt schon einen ausgebrannten Eindruck, warum nicht mal ganz anders mit zwei jungen, unverbrauchten und frischen Spielern auflaufen die heiss sind und sich zeigen wollen.

Man muss, wenn es nicht voran geht mal die nicht benutzte Pfade betreten und etwas ausprobieren, auch wenn man Gefahr läuft auf die Schnauze zu fallen. Das Ergebnis muss nicht sein, daß die Mannschaft dann verliert, vielleicht holen sie einen Punkt, selbst wenn sie verliert lassen sich daraus neue Erkenntnisse ziehen und die arivierten Spieler, die dann auf der Bank Platz nehmen müssen überdenken dann vielleicht mal ihre Einstellung und ihre Vorgehensweise auf dem Platz.

Mit dieser Mannschaft, die allerdings nur Mittelmaß widerspiegelt, sollte es auf alle Fälle möglich sein, das gesicherte Mittelfeld in dieser Saison dauerhaft zu besetzen.
Leider sind uns andere Mannschaften vom Potenzial der Spieler überlegen, was ich nicht schlimm finde, bedenkt man unseren Werdegang und vergleicht diesen mit namhaften Mannschaften die mittlerweile in der 2ten Liga um ihre Exsistenz kämpfen, lieber in der 1sten Liga im Mittelfeld, als kurz vor der Ausfahrt Regionalliga.

Wir müßen uns noch ein paar Jahre gedulden, schließlich muss eine Mannschaft wachsen und sich entwickeln so wie der Gesamverein, das geht eben nicht von heute auf morgen, diese bittere Erfahrung mussten viele machen, siehe BVB.

Ich vertraue weiterhin auf die Arbeit von FF und freue mich auf die nächsten Spiele vor Allem das in Dortmund im Pokal bei Flutlicht, mit den geilsten Fans der Liga, nämlich den Eintracht Fans..  FORZA  SGE  
#
Funkel Taktik Gott!!!!!!!!!!!!! Zu Null gespielt! Keine Torchancen herausgespielt. Gegen eine Auswärts starke Mannschaft einen Punkt geholt!!! Alles ganz unaufgeregt! Was wollen wir mehr.          

Funkel in die Hall of Taktik
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
So liebe Funkel-Raus-Freunde!

Da ihr immer die selbe Taktik wählt, habe ich langsam die Schnauze voll von allem. Wir haben ein Unentschieden Zuhause geholt und von Euch kommt nix neues! Kein einziges neues Argument! Seit ihr wirklich so wenig kreativ oder habt ihr nur leider nicht die richtigen Leute eingewechselt?

Wenn das so weitergeht, dann werden wir wieder im Mittelfeld der "Funkel-Raus-Argumente" versauern!
Bei Euch ist einfach keine Weiterentwicklung sichtbar!

Versteht mich nicht falsch: In den ersten Jahren wurde echt ganz gute Arbeit von Euch geleistet, aber jetzt???
Wir stagnieren einfach! Ich glaube langsam, dass ihr nur gute "Zweitliga-Funkel-Raus-Schreiber" seit und uns in der ersten Liga auf dauer nicht weiter helft!

Ich dachte schon, dass letzte Saison die "Funkel-Raus-Diskussion" schlecht war, aber das hier übertrifft alles! Ich habe das Gefühle, dass die "Funkel-Raus-Schreiber" nicht mehr Herr ihrer Sinne sind!

Ihr habt doch so viele talentierte "Funkel-Raus-Leute" irgendwo rum sitzen, warum bringt ihr hier immer die selben und nicht mal die talentierten? Und außerdem geht ihr viel zu defensiv vor.
(ja genau!)

Ich garantiere Euch: Wenn ihr in den nächsten Wochen so weiter macht, dann werdet ihr genau 0 Punkte auf der "Funkel-Raus-Mission" erreichen.

Somit bleibt mir nur eines zu sagen: Alle Funkel-Raus-Schreiber raus!!!  ,-)

In diesem Sinne: Gute Nacht allerseits!


Chapeau!
#
Grottenkick, na und? Nach einem 1:5 ist die Panik normalerweise größer als gestern. Solange wir hinten so stehen hab ich keine großen Sorgen um die Zukunft. Immerhin zu Null. Offensiv muss weitaus mehr kommen, aber nach ner Packung sind die Köpfe nunmal nicht frei...

Positiv fand ich gestern, dass B. Köhler hinten links ran durfte und er gefiel mir richtig, bis auf 2-3 Aktionen, als er sich wohl erstmal dran errinern musste welcher Fuß sein starker ist  ,-)
Positiv fand ich ausserdem, dass Ochs wieder da ist. So lieben wir ihn, so wollen wir ihn sehen.

Angst hab ich um Taka. Was ist los? Der hätte gespielt, wenn alles ok gewesen wäre. FF lässt ihn nicht aus Spaß draussen. War es die Gesundheit oder die Einstellung?

--

@Nordadler_HH_79: Astrein beschrieben! Da sieht man mal was das für Argumente sind Die kann man ja sogar bei ner Straßenlaterne anwenden, so'n Schwachsinn ist das.
#
Wer gestern im Waldstadion war oder von mir aus auch die
Live-Übertragung am TV gesehen hat und noch immer
hinter diesem Trainer steht, der kommt wohl vom
Eishockey oder ist Vorsitzender im Dart-Club der
Fußball-Ahnungslosen

Das war die größte Frechheit was mir in den letzten
30 Jahren als Eintracht-Fanatiker geboten wurde !

Ama - im eigenen Stadion, gegen einen biederen Gegner, der
genauso beschissen gespielt hat wie deren Trikots aussehen -
total auf sich alleine gestellt, keine Abnehmer für die Flanken,
den einzigen Stürmer mit Selbstvertrauen draußen gelassen,
den z.Zt. schlechtesten MF der Liga wieder herumstolpern
lassen, einen der wenigen genialen Aufbauspieler (Chris)
draußen versauern lassen, mit verschränkten Armen sich
über die "neu gewonne Stabilität" freuen etc.etc.etc.

kotz,würg,kotz - FF, bitte verlassen Sie endlich unsere schöne Stadt !!!
#
klaus68 schrieb:
Wer gestern im Waldstadion war oder von mir aus auch die
Live-Übertragung am TV gesehen hat und noch immer
hinter diesem Trainer steht, der kommt wohl vom
Eishockey oder ist Vorsitzender im Dart-Club der
Fußball-Ahnungslosen

Das war die größte Frechheit was mir in den letzten
30 Jahren als Eintracht-Fanatiker geboten wurde !

Ama - im eigenen Stadion, gegen einen biederen Gegner, der
genauso beschissen gespielt hat wie deren Trikots aussehen -
total auf sich alleine gestellt, keine Abnehmer für die Flanken,
den einzigen Stürmer mit Selbstvertrauen draußen gelassen,
den z.Zt. schlechtesten MF der Liga wieder herumstolpern
lassen, einen der wenigen genialen Aufbauspieler (Chris)
draußen versauern lassen, mit verschränkten Armen sich
über die "neu gewonne Stabilität" freuen etc.etc.etc.

kotz,würg,kotz - FF, bitte verlassen Sie endlich unsere schöne Stadt !!!


30 Jahre also? So lange lebe ich nicht und ich kann mich gerade in der 2. Liga an einige solcher Grottenkicks erinnern. Gerade schön Montags live war es meist genau wie gestern: Riesige Erwartungen und ein Grottenkick, der dem Fußball nicht würdig ist. Und ich kann mich auch an Spiele wie das 0:6 gegen den BVB oder an das Spiel gegen die Stuttgarter Amateure erinnern. Aber hauptsache wieder dem Funkel was in die Schuhe schieben. Ist ja nix neues hier. Liegt dann wohl am Alter, dass ich mich daran erinnere und du nicht oder wie?
#
Ein Trainerwechsel ist dringend notwendig...nicht erst seit diesem Spiel.

Denn was die Eintracht mit ihrer relativ hohen Klasse spielt, ist einfach nur ungenügend, es gab schon lange kein Spiel mehr, in dem die Mannschaft über 90 Minuten hinweg Einstellung, Spaß und Willen gezeigt hat, unbedingt gewinnen zu wollen. Die Mannschaft hat keinen Zug nach vorne, das wird nur ausgeglichen durch einen Weltklassespieler Streit, der einfach bei uns vom sportlichen her nichts mehr zu suchen hat...aber das nur nebenebei. Ohne ihn wäre da vorne nichts los, zumal wir ja dauernd mit nur einer Spitze spielen, Ama rennt sich immer halbtot, unterstützt wird er nicht, heute gutes Beispiel dafür Thurk, der verkauft gehört. Was der da (nicht) gespielt hat, hat mit Fußball, mit Siegeswillen und Kampfbereitschaft nichts zu tun.
Wohin hat Funkel z.b. Reinhard gebracht, hat er Ochs oder Meier zu einer guten Entwicklung verholfen? Nein, allgemein die SPieler stagnieren in ihrem Leistungsvermögen seit 2 Jahren. Wenn ich sehe wem hier schon alles eine Nationalmannschaftskarriere vorrausgesagt wurde, dann ist das Ergebnis der Talentförderung nicht gerade befriedigend. Warum wird nicht mal ein Spieler aus der U23 oder der U19 zu den Profis geholt, mehr als schiefgehen kann es ja nicht, dann wird er eben wieder dort eingesetzt.
So, wenn mir noch Punkte einfallen, werd ich die dann noch wiedergeben, das war nur so in Kürze...
Übrigens ist Streit der einzige Spieler, der durch seine Aussagen im Moment absoluten Siegeswillen und eine vorbildliche Einstellung zeigt...gerade er...  
#
EintrachtPower1989 schrieb:

Denn was die Eintracht mit ihrer mittelmäßigen Klasse spielt, ist einfach nur ungenügend, es gab schon lange kein Spiel mehr, in dem die Mannschaft über 90 Minuten hinweg Einstellung, Spaß und Willen gezeigt hat, unbedingt gewinnen zu wollen (achwas, gegen Leverkusen o. auch Hamburg...die letzten 10min. noch das Siegtor geschossen...ist das kein unbedingter Wille?). Die Mannschaft hat keinen Zug nach vorne, das wird nur ausgeglichen durch einen guten BundesligaSpieler Streit, der einfach bei uns vom sportlichen her nichts mehr zu suchen hat...aber das nur nebenebei. Ohne ihn wäre da vorne nichts los, zumal wir ja dauernd mit nur einer Spitze spielen, Ama rennt sich immer halbtot, unterstützt wird er nicht (auch nicht von dem guten BundesligaSpieler Streit?!), heute gutes Beispiel dafür Thurk, der verkauft gehört. Was der da (nicht) gespielt hat, hat mit Fußball, mit Siegeswillen und Kampfbereitschaft nichts zu tun.
Wohin hat Funkel z.b. Reinhard (zum KSC...hat immerhin schon 0! Spiele dort gemacht) gebracht, hat er Ochs oder Meier (Ochs hat gestern ein super Spiel gemacht und Meier, nunja hat vor wenigen Wochen noch getroffen und war hier der Held ohne Ende, Fussball ist halt ein schnelllebiges Geschäft) zu einer guten Entwicklung verholfen? Nein, allgemein die SPieler stagnieren in ihrem Leistungsvermögen seit 2 Jahren. Wenn ich sehe wem hier schon alles eine Nationalmannschaftskarriere (die Frage ist doch, von wem?) vorrausgesagt wurde, dann ist das Ergebnis der Talentförderung nicht gerade befriedigend. Warum wird nicht mal ein Spieler aus der U23 oder der U19 zu den Profis geholt (weil sie hier zerpflückt werden wenn sie scheiße spielen), mehr als schiefgehen kann es ja nicht, dann wird er eben wieder dort eingesetzt.
So, wenn mir noch Punkte einfallen, werd ich die dann noch wiedergeben, das war nur so in Kürze...
Übrigens ist Streit der einzige Spieler, der durch seine Aussagen im Moment absoluten Siegeswillen (übrigens hat er mir gestern gar net gefallen...sollte den Willen mal wieder auf em Platz bringen) und eine vorbildliche Einstellung zeigt...gerade er (muss er auch, ansonsten verliert Schlacke recht schnell ihr Interesse an ihm)...  
#
JayG2k1 schrieb:
klaus68 schrieb:
Wer gestern im Waldstadion war oder von mir aus auch die
Live-Übertragung am TV gesehen hat und noch immer
hinter diesem Trainer steht, der kommt wohl vom
Eishockey oder ist Vorsitzender im Dart-Club der
Fußball-Ahnungslosen

Das war die größte Frechheit was mir in den letzten
30 Jahren als Eintracht-Fanatiker geboten wurde !

Ama - im eigenen Stadion, gegen einen biederen Gegner, der
genauso beschissen gespielt hat wie deren Trikots aussehen -
total auf sich alleine gestellt, keine Abnehmer für die Flanken,
den einzigen Stürmer mit Selbstvertrauen draußen gelassen,
den z.Zt. schlechtesten MF der Liga wieder herumstolpern
lassen, einen der wenigen genialen Aufbauspieler (Chris)
draußen versauern lassen, mit verschränkten Armen sich
über die "neu gewonne Stabilität" freuen etc.etc.etc.

kotz,würg,kotz - FF, bitte verlassen Sie endlich unsere schöne Stadt !!!


30 Jahre also? So lange lebe ich nicht und ich kann mich gerade in der 2. Liga an einige solcher Grottenkicks erinnern. Gerade schön Montags live war es meist genau wie gestern: Riesige Erwartungen und ein Grottenkick, der dem Fußball nicht würdig ist. Und ich kann mich auch an Spiele wie das 0:6 gegen den BVB oder an das Spiel gegen die Stuttgarter Amateure erinnern. Aber hauptsache wieder dem Funkel was in die Schuhe schieben. Ist ja nix neues hier. Liegt dann wohl am Alter, dass ich mich daran erinnere und du nicht oder wie?



Ich könnte Dir jetzt auch das 0-0 gegen Rostock bei strömenden Regen im
Waldstadion nennen (ähnlich mies), aber darum geht es ja nicht...
Damals hatten wir weniger Alternativen. Nun haben wir eine gute
Mannschaft von der wir am Ende mind. Platz 7 bis 9 erwarten dürfen.

Und diese Platzierung respektive die Weiterentwicklung Richtung
UEFA-Cup Ränge, die wir, von früher verwöhnten FFM`ler, uns möglichst
mittelfristig (nächste Saison) erhoffen, sehe ich bei diesem Trainer
sehr stark in Gefahr.

Der Herr Funkel interessiert mich als Person überhaupt nicht, auch das
er ein Langweiler für die Medien ist juckt mich nicht, aber er macht nun
mal einen schlechten Job , dass fängt bei der Aufstellung an ,
geht über die (Nicht)-Einwechselungen weiter und hört bei völlig
blödsinnigen Kommentaren ("Ich denke nicht das Streit bleibt" etc.) auf.

Er bringt uns aus dem Mittelmaß nicht raus obwohl er diesmal die
Mannschaft dazu hat. Ergo: Man darf auch mal reagieren bevor
das Kind in den Brunnen fällt...

PS.:
Trotzdem werde ich mich auch Mittwoch wieder im vollbesetzten Privat-PKW nach Dortmund aufmachen um unseren VEREIN zu supporten...!
#
MainzAdler schrieb:

ich habe das gefühl das dieser trainer nicht mehr herr seiner sinne ist!

MainzAdler schrieb:
leider ist dieses forum sehr abgeflacht da irgendwer immer einen persöhnlich angreiffen muss

Du erwartest Respekt?
Dann gehe mit gutem Beispiel voran.
#
klaus68 schrieb:
JayG2k1 schrieb:
klaus68 schrieb:
Wer gestern im Waldstadion war oder von mir aus auch die
Live-Übertragung am TV gesehen hat und noch immer
hinter diesem Trainer steht, der kommt wohl vom
Eishockey oder ist Vorsitzender im Dart-Club der
Fußball-Ahnungslosen

Das war die größte Frechheit was mir in den letzten
30 Jahren als Eintracht-Fanatiker geboten wurde !

Ama - im eigenen Stadion, gegen einen biederen Gegner, der
genauso beschissen gespielt hat wie deren Trikots aussehen -
total auf sich alleine gestellt, keine Abnehmer für die Flanken,
den einzigen Stürmer mit Selbstvertrauen draußen gelassen,
den z.Zt. schlechtesten MF der Liga wieder herumstolpern
lassen, einen der wenigen genialen Aufbauspieler (Chris)
draußen versauern lassen, mit verschränkten Armen sich
über die "neu gewonne Stabilität" freuen etc.etc.etc.

kotz,würg,kotz - FF, bitte verlassen Sie endlich unsere schöne Stadt !!!


30 Jahre also? So lange lebe ich nicht und ich kann mich gerade in der 2. Liga an einige solcher Grottenkicks erinnern. Gerade schön Montags live war es meist genau wie gestern: Riesige Erwartungen und ein Grottenkick, der dem Fußball nicht würdig ist. Und ich kann mich auch an Spiele wie das 0:6 gegen den BVB oder an das Spiel gegen die Stuttgarter Amateure erinnern. Aber hauptsache wieder dem Funkel was in die Schuhe schieben. Ist ja nix neues hier. Liegt dann wohl am Alter, dass ich mich daran erinnere und du nicht oder wie?



Ich könnte Dir jetzt auch das 0-0 gegen Rostock bei strömenden Regen im
Waldstadion nennen (ähnlich mies), aber darum geht es ja nicht...
Damals hatten wir weniger Alternativen. Nun haben wir eine gute
Mannschaft von der wir am Ende mind. Platz 7 bis 9 erwarten dürfen.

Und diese Platzierung respektive die Weiterentwicklung Richtung
UEFA-Cup Ränge, die wir, von früher verwöhnten FFM`ler, uns möglichst
mittelfristig (nächste Saison) erhoffen, sehe ich bei diesem Trainer
sehr stark in Gefahr.

Der Herr Funkel interessiert mich als Person überhaupt nicht, auch das
er ein Langweiler für die Medien ist juckt mich nicht, aber er macht nun
mal einen schlechten Job , dass fängt bei der Aufstellung an ,
geht über die (Nicht)-Einwechselungen weiter und hört bei völlig
blödsinnigen Kommentaren ("Ich denke nicht das Streit bleibt" etc.) auf.

Er bringt uns aus dem Mittelmaß nicht raus obwohl er diesmal die
Mannschaft dazu hat. Ergo: Man darf auch mal reagieren bevor
das Kind in den Brunnen fällt...

PS.:
Trotzdem werde ich mich auch Mittwoch wieder im vollbesetzten Privat-PKW nach Dortmund aufmachen um unseren VEREIN zu supporten...!


JETZT solltest du lieber in dich gehen. Er hat uns ins Mittelmaß geführt obewohl er nicht die Mannschaft zu hatet. Und endlich haben wir ne Mittelmaßmannschaft. Die meisten hier, auch jene die von FF nix halten sehen es ähnlich. Das Team ist einfach nicht stark genuch. Sach mal wo willst du mit den Jungs hinne? UEFA Cup? Muahahahahaha
#
Wer aus Spielen gegen Cottbus, Bochum, Bielefeld, Nürnberg, Karlsruhe und Hannover nicht einen Sieg holt, hat ein Qualitäts- oder Einstellungsproblem.

Gerade im Hinblick auf die schweren kommenden Wochen, die durchaus mit einer Niederlagenserie enden können, hätten uns 2-3 Siege mehr als gut getan gegen die oben aufgeführten Gegner.

Über die 1-Stürmer-Taktik müssen wir gar nicht reden. Jeder sieht wie wenige Chancen wir uns herausspielen. Zu Beginn der Saison hatten wir das Glück jeweils mit einer der ersten großen Chancen das frühe Tor zu erzielen, um uns hinten reinzustellen (Hertha, Rostock). Aber man kann nicht immer sofort das Tor machen, man muss auch mal 90 Minuten kontrolliert nach vorne spielen.

Und bei der 3-Punkte-Regel sind die Siege nunmal Gold wert.


Teilen