klaus68 schrieb: Wer gestern im Waldstadion war oder von mir aus auch die Live-Übertragung am TV gesehen hat und noch immer hinter diesem Trainer steht, der kommt wohl vom Eishockey oder ist Vorsitzender im Dart-Club der Fußball-Ahnungslosen
Das war die größte Frechheit was mir in den letzten 30 Jahren als Eintracht-Fanatiker geboten wurde !
Ama - im eigenen Stadion, gegen einen biederen Gegner, der genauso beschissen gespielt hat wie deren Trikots aussehen - total auf sich alleine gestellt, keine Abnehmer für die Flanken, den einzigen Stürmer mit Selbstvertrauen draußen gelassen, den z.Zt. schlechtesten MF der Liga wieder herumstolpern lassen, einen der wenigen genialen Aufbauspieler (Chris) draußen versauern lassen, mit verschränkten Armen sich über die "neu gewonne Stabilität" freuen etc.etc.etc.
kotz,würg,kotz - FF, bitte verlassen Sie endlich unsere schöne Stadt !!!
30 Jahre also? So lange lebe ich nicht und ich kann mich gerade in der 2. Liga an einige solcher Grottenkicks erinnern. Gerade schön Montags live war es meist genau wie gestern: Riesige Erwartungen und ein Grottenkick, der dem Fußball nicht würdig ist. Und ich kann mich auch an Spiele wie das 0:6 gegen den BVB oder an das Spiel gegen die Stuttgarter Amateure erinnern. Aber hauptsache wieder dem Funkel was in die Schuhe schieben. Ist ja nix neues hier. Liegt dann wohl am Alter, dass ich mich daran erinnere und du nicht oder wie?
Ich könnte Dir jetzt auch das 0-0 gegen Rostock bei strömenden Regen im Waldstadion nennen (ähnlich mies), aber darum geht es ja nicht... Damals hatten wir weniger Alternativen. Nun haben wir eine gute Mannschaft von der wir am Ende mind. Platz 7 bis 9 erwarten dürfen.
Und diese Platzierung respektive die Weiterentwicklung Richtung UEFA-Cup Ränge, die wir, von früher verwöhnten FFM`ler, uns möglichst mittelfristig (nächste Saison) erhoffen, sehe ich bei diesem Trainer sehr stark in Gefahr.
Der Herr Funkel interessiert mich als Person überhaupt nicht, auch das er ein Langweiler für die Medien ist juckt mich nicht, aber er macht nun mal einen schlechten Job , dass fängt bei der Aufstellung an , geht über die (Nicht)-Einwechselungen weiter und hört bei völlig blödsinnigen Kommentaren ("Ich denke nicht das Streit bleibt" etc.) auf.
Er bringt uns aus dem Mittelmaß nicht raus obwohl er diesmal die Mannschaft dazu hat. Ergo: Man darf auch mal reagieren bevor das Kind in den Brunnen fällt...
PS.: Trotzdem werde ich mich auch Mittwoch wieder im vollbesetzten Privat-PKW nach Dortmund aufmachen um unseren VEREIN zu supporten...!
Mindestens Platz 7-9 also. Das ist Wunschdenken! Welcher Spieler spielt denn so konstant, dass er uns da hin bringt? Streit? Sicher nicht! Dazu bräuchten wir 4-5 Spieler seiner Klasse. Wir haben nun 2 mal den 14. Platz erreicht. Verstärkt haben wir uns mit Inamoto, der verletzt war, Mehdi, der verletzt ist und Galindo, der noch nicht gespielt hat. Wo ist denn bitte die Verbesserung, die uns von Platz 14 auf Platz 7-9 und aufwärts bringen soll? Meinst du nicht, dass da etwas fehlt? Und ich rede hier nicht vom Trainer, sondern von der ind. Klasse der Spieler. Welcher 11 unserer Spieler würde denn z.b. beim BVB einen Stammplatz kriegen? Streit ok und weiter? Ama, der derzeit so viel trifft wie Valdez, Thurk, Inamoto, Ochs, Köhler oder vielleicht doch eher keiner von ihnen? Ich sehe derzeit das Problem, dass die Fans und die Spieler selbst unser Team total überschätzen. Die Fans fordern daher Köpfe, die Spieler vergessen dass man auch kämpfen muss wenn man was erreichen kann. An beidem hat der FF nicht schuld, weil er derzeit der einzige ist, der unsere Jungs ungeblendet sieht und realistisch bleibt. Aber dann heißt es wieder er redet uns schlechter als wir sind, aber sind wir wirklich so gut nach 2 Jahren Abstiegskampf, dass wir kurz mal die halbe Liga stehen lassen? Nein, sind wir nie und nimmer. Wir können uns mit Glück und der richtigen Einstellung (Kampf!) nach dort oben schieben, sogar auf Platz 5, aber von uns zu erwarten, dass wir locker oben mitmischen ist eine sehr rosarote und falsche Einstellung. Dazu brauchen wir noch, wenn alles gut und weiterhin so wie jetzt läuft 2-3 Saisons.
Vael schrieb: [ Sach mal wo willst du mit den Jungs hinne? UEFA Cup? Muahahahahaha
Bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren (gut als Eintracht Fan muss man wohl 10 Jahre abziehen) möchte ich sogar auch mal eine Deutsche Meisterschaft erleben...
Ich muss meiner Mannschaft ein großes Kompliment machen. Wir haben immer dran geglaubt, dass wir die Null halten können. Wir haben unsere taktische Ordnung wieder gefunden und diszipliniert gespielt. Die Mannschaft hat unter der Woche prima gearbeitet und die taktischen Vorgaben hervorragend umgesetzt. Wir haben gezeigt, dass Nürnberg ein Einzelfall war und ich bin mir sicher, dass wir im Laufe der Hinrunde auch nochmal ein Tor schießen werden. Ich möchte meine Mannschaft da aber nicht zu stark unter Druck setzten.
Mir fehlt einfach die Einstellung! was FF von sich gibt(Interviews) ist zum kotzen! Er redet die Mannschaft KLEIN...wiso? Hecking sagt doch was Sache ist! Er sagt "wer nach 10 Spielen da steht wo er steht,steht dort zurecht!" Hanoi schaut in der Tabelle nach oben,nicht nach unten!
Von der Mannschaft her, haben wir genauso gute Einzelspieler im Kader! also etwa gleichstark! stehen auf Rang 7 (heute evtl. 9) und FF schaut lieber nach unten! redet sein Team nicht stark, sondern lieber den Gegner! wie z.B gegen Cottbus. ist es nicht wichtig sein Team selbstvertrauen einzureden, es zu motivieren, es auf Kampf und Siegeswillen ein zustimmen?? wiso schaut FF nach unten? redet von "wir sind noch nicht soweit"oder "wir gehören noch nicht zu den Mannschaften von Platz6-8" why not? ich sage mal, nur Platz 1-5 ist so ziemlich vergeben...aber dahinter könnten wir doch stehen...oder? mutiger spielen lassen...dann hätten wir 3-4 Punkte mehr auf dem Konto! Ich war gestern im Stadion....und ich gebe zu! ich hätte lieber 0:1 verloren und dafür ein tolles Spiel gesehen, als dieses Gekicke!!!! Hätte ich wenigstens gesehen das wir gewinnen wollten! aber nix! 40€ die Karte, 10-20€ essen etc. und dann dieses müde Spiel! Danke FF
@Jay Von Streit hatte ich mir erhofft, dass er so einen Grottenkick mit einen Fernschuss für uns entscheidet und er so seine individuelle Klasse unterstreicht. DAS war Wunschdenken.
Köhler ? Ich bitte Dich... Gestern ganz ok aber eigentlich wirklich kein BuLi-Spieler...
Aber ansonsten haben wir durchaus Spieler die für mehr als die Hälfte der BL-Teams interessant sind.
Und die ach so realistischen Aussagen von FF pushen unsere Jungs nun mal natürlich überhaupt nicht. Ich will keinen Träumer als Trainer, aber einen, der sagt das ab Platz 4 oder 5 die Liga ganz eng zusammen liegt und somit auch einiges möglich ist. Das geht aber nur mit MUT.
So, muss jetzt selber kicken und den Frust von gestern wegballern..Tschööö
also langsam geht mir hier die Kosten Aussage wirklich auf den Sack! Man weis doch vorher wie teuer es dort ist! Ich war mal bei Bayern-Gladbach in der neuen Arena...da hab ich für ein ganz normales Buli-Spiel, auf stinknormalen Plätzen ein müdes 1:1 bestaunen dürfen...50€ Eintritt, von den Getränke Preisen mag ich gar net sprechen. Fussball ist halt kein KinoFilm...man hat vorher keine Vorschau um zu sagen, Oh cool - den Film will ich sehen!
40€ die Karte, 10-20€ essen etc. und dann dieses müde Spiel! Danke FF
da kann ich dir einen guten tipp geben. geh ins kino, da kannst du vorher die kritiken lesen und weißt was du geboten bekommst. und kannst anschließend noch essen gehen, für das gleiche geld.
ganz im ernst, dieses argument finde ich unterirdisch. geh ins stadion oder lass es, schimpf auf die mannschaft oder lass es. aber erwarte nicht, dass du für dein geld etwas geboten bekommen musst. fußball ist kein zirkus, kein event und auch nicht vorhersagbar.
das Geld ist mir "Scheissegal"! Ich bin Adler...da ist mir nichts zu teuer!
aber wenn ein Trainer sagt, es geht um Wiedergutmachung, und ich davon ausgegangen bin, das die Mannschaft das auch vor hat!
und dann so etwas dabei raus kommt! und ich Taka fröstelt auf der Bank sitzen sehe....dann bin ich halt gefrustet....und einfach nur enttäuscht! und das nicht in erster Linie von der Mannschaft, den die hat genau das umgesetzt, was der Trainer sehen wollte! hinten die 0, und vorne mal schauen!
wenn die spieler hier im forum lesen, sind sie wochenlang "stark geredet" worden (Tendenz nach oben).
FF redet sie nach beiträgen einiger forumsteilnehmer "nach unten" ("sind noch nicht soweit").
ergebnis: die mannschaft wird in der summe aller beiträge "in die mitte" geredet, da wo sie realistischerweise hingehört.
nur wenn du FF gegen einen "ambitionierteren " trainer austauschst, wird die mannschaft vielleicht 3 - 4 spiele über sich hinauswachsen, mittelfristig aber wieder auf ihren realistischen niveau einpendeln.
zitat otto rehagel: "Die Bundesliga-Tabelle lügt nicht!"
bitte nicht immer abheben. bitte keine euphorie. bitte keine siegeswünsche. bitte keine direkten ziele. bitte nicht kritisieren. bitte nicht lachen. bitte nicht klarsehen. bitte nicht anzweifeln. bitte nicht zu offensiv. bitte keinen spass. bitte nicht stark schiessen. bitte nicht zu schnell spielen. bitte keine ersten plätze. bitte kein geld ausgeben. bitte immer ans unglück erinnern. bitte wieder an schlechte zeiten erinnern. bitte in 10 jahren noch an vor 14 jahren erinnern. bitte nicht wirklich verstärken. bitte freude sofort eindämpfen. bitte verkrampfen. bitte biedere jahre. bitte sinnlos existieren. bitte alles gut finden. bitte mittelmaß immer toll finden. bitte immer schön vorsichtig. bitte sonst nochmal an früher erinnern. bitte keine kraftfelder. bitte melkpulver. bitte grauschleier.
was erwähnst du das dann überhaupt? so egal wird es dann wohl nicht sein!
Mulder0210 schrieb:
aber wenn ein Trainer sagt, es geht um Wiedergutmachung, und ich davon ausgegangen bin, das die Mannschaft das auch vor hat!
also...wenn gesagt wird es geht um Wiedergutmachung...dann fegt man den Gegner mit 2:0 aus em Stadion? Ist es nicht auch so, das Hanoi auch nicht groß was für die Attraktivität getan hat? Hat Hanoi die Räume nicht auch sehr eng gemacht? Wie soll, wenn beide Mannschaften in erster Linie die Null stehen haben wollen, ein attraktives Spiel dabei rauskommen?
Mulder0210 schrieb:
und dann so etwas dabei raus kommt! und ich Taka fröstelt auf der Bank sitzen sehe....dann bin ich halt gefrustet....und einfach nur enttäuscht! und das nicht in erster Linie von der Mannschaft, den die hat genau das umgesetzt, was der Trainer sehen wollte! hinten die 0, und vorne mal schauen!
Das Taka auf der Bank gesessen hat fand ich auch nicht wirklich gut, aber wie ich in einem anderen Fred schon geschrieben habe...ist es nicht so, das uns dann hinten wieder ein Defensiver gefehlt hätte? Hanoi ist die drittbeste Auswärtsmannschaft...da muss man halt auch erstma sehen, das die Defensive steht! Wer sagt das der Trainer gesagt hat vorne mal schauen? Ich kann es nur wiederholen...mit dem WIE war ich auch nicht zu frieden, dennoch bin ich froh das die Mannschaft zu Null gespielt hat und das nach einem 1:5 Debakel vor einer Woche!
::Kraftfeld:: schrieb: bitte nicht immer abheben. bitte keine euphorie. bitte keine siegeswünsche. bitte keine direkten ziele. bitte nicht kritisieren. bitte nicht lachen. bitte nicht klarsehen. bitte nicht anzweifeln. bitte nicht zu offensiv. bitte keinen spass. bitte nicht stark schiessen. bitte nicht zu schnell spielen. bitte keine ersten plätze. bitte kein geld ausgeben. bitte immer ans unglück erinnern. bitte wieder an schlechte zeiten erinnern. bitte in 10 jahren noch an vor 14 jahren erinnern. bitte nicht wirklich verstärken. bitte freude sofort eindämpfen. bitte verkrampfen. bitte biedere jahre. bitte sinnlos existieren. bitte alles gut finden. bitte mittelmaß immer toll finden. bitte immer schön vorsichtig. bitte sonst nochmal an früher erinnern. bitte keine kraftfelder. bitte melkpulver. bitte grauschleier.
ugugu
du erinnerst mich immer an die Mumins, bzw. an Snork der Bruder des Snorkfräuleins...
Er ist Erfinder, meist von Luftschiffen, nimmt sich aus diesem Grund oft wichtig, ist ungeduldig und organisiert mit Leidenschaft.
Es kann doch nicht sein, dass unser komplettes Offensivspiel zugunsten einer guten Defensive aufgegeben wird. Das ist es doch gerade wofür ein Trainer da ist. Die Manschaft muss bei Ballbesitz sich nach vorne verschieben und bei Ballbesitz vom Gegner wieder kompakt stehen. Sowas nennt man dann wohl Taktik. Was wir da machen ist, 3 rennen nach vorne und der Rest bleibt gefälligst an der Mittellinie, damit wir auch bloß keinen Konter bekommen.
Das ist doch das was Funkel immer vorgewofen wird von Kritikern.... dass er keine Mannschaft weiternetwickeln kann....und genau so sieht es immoment auch aus....als würden wir in unserem Entwicklungsprozess stehen bleiben statt uns langsam aber sicher zu verbessern.....
::Kraftfeld:: schrieb: bitte nicht immer abheben. bitte keine euphorie. bitte keine siegeswünsche. bitte keine direkten ziele. bitte nicht kritisieren. bitte nicht lachen. bitte nicht klarsehen. bitte nicht anzweifeln. bitte nicht zu offensiv. bitte keinen spass. bitte nicht stark schiessen. bitte nicht zu schnell spielen. bitte keine ersten plätze. bitte kein geld ausgeben. bitte immer ans unglück erinnern. bitte wieder an schlechte zeiten erinnern. bitte in 10 jahren noch an vor 14 jahren erinnern. bitte nicht wirklich verstärken. bitte freude sofort eindämpfen. bitte verkrampfen. bitte biedere jahre. bitte sinnlos existieren. bitte alles gut finden. bitte mittelmaß immer toll finden. bitte immer schön vorsichtig. bitte sonst nochmal an früher erinnern. bitte keine kraftfelder. bitte melkpulver. bitte grauschleier.
ugugu
Tatsächlich! Kraftfeld ist zurück! Na dann könnte die Diskusson hier vielleicht sogar ne ganz neue Wendung nehmen!
ugugu
Tatsächlich! Kraftfeld ist zurück! Na dann könnte die Diskusson hier vielleicht sogar ne ganz neue Wendung nehmen!
Sind wir nun wieder komplett? Also ich wüsste nach den letzten Tagen nicht mehr wer fehlt. Südattila, Grabi, Kraftfeld, Bollywood, Brainfurz...hab ich noch wen vergessen, der in den letzten 2-3 Wochen wieder zu uns gestoßen ist, weil's ja nicht mehr läuft?
::Kraftfeld:: schrieb: bitte nicht immer abheben. bitte keine euphorie.bitte nicht zu offensiv. bitte keinen spass.
ugugu
also im letzten herbst ließ FF gegen werder bremen zu hause munter stürmen, ergebnis ist bekannt (2:6). da ließ er mal der euphorie freien lauf und dem spass, den am ende vor allem die bremer hatten.
gegen bayern lm frühjahr ließ FF den beton anrühren, ergebnis ist (mit einigem glück) ebenfalls bekannt: 1:0.
ugugu
Nicht schlecht!
Glaub mir, wenn ich das Literarische Quartett coachen würde, Du wärest in der ersten Elf!
Mindestens Platz 7-9 also. Das ist Wunschdenken! Welcher Spieler spielt denn so konstant, dass er uns da hin bringt? Streit? Sicher nicht! Dazu bräuchten wir 4-5 Spieler seiner Klasse. Wir haben nun 2 mal den 14. Platz erreicht. Verstärkt haben wir uns mit Inamoto, der verletzt war, Mehdi, der verletzt ist und Galindo, der noch nicht gespielt hat. Wo ist denn bitte die Verbesserung, die uns von Platz 14 auf Platz 7-9 und aufwärts bringen soll? Meinst du nicht, dass da etwas fehlt? Und ich rede hier nicht vom Trainer, sondern von der ind. Klasse der Spieler. Welcher 11 unserer Spieler würde denn z.b. beim BVB einen Stammplatz kriegen? Streit ok und weiter? Ama, der derzeit so viel trifft wie Valdez, Thurk, Inamoto, Ochs, Köhler oder vielleicht doch eher keiner von ihnen?
Ich sehe derzeit das Problem, dass die Fans und die Spieler selbst unser Team total überschätzen. Die Fans fordern daher Köpfe, die Spieler vergessen dass man auch kämpfen muss wenn man was erreichen kann. An beidem hat der FF nicht schuld, weil er derzeit der einzige ist, der unsere Jungs ungeblendet sieht und realistisch bleibt. Aber dann heißt es wieder er redet uns schlechter als wir sind, aber sind wir wirklich so gut nach 2 Jahren Abstiegskampf, dass wir kurz mal die halbe Liga stehen lassen? Nein, sind wir nie und nimmer. Wir können uns mit Glück und der richtigen Einstellung (Kampf!) nach dort oben schieben, sogar auf Platz 5, aber von uns zu erwarten, dass wir locker oben mitmischen ist eine sehr rosarote und falsche Einstellung. Dazu brauchen wir noch, wenn alles gut und weiterhin so wie jetzt läuft 2-3 Saisons.
Solange man mit dieser Einstellung in ein Heimspiel gegen Hannover geht, hat man auf Dauer auch niochts in der ersten Tabellenhälfte verloren.
Bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren (gut als Eintracht Fan
muss man wohl 10 Jahre abziehen) möchte ich sogar auch mal
eine Deutsche Meisterschaft erleben...
Du nicht ???
Wir haben gezeigt, dass Nürnberg ein Einzelfall war und ich bin mir sicher, dass wir im Laufe der Hinrunde auch nochmal ein Tor schießen werden. Ich möchte meine Mannschaft da aber nicht zu stark unter Druck setzten.
Von der Mannschaft her, haben wir genauso gute Einzelspieler im Kader! also etwa gleichstark! stehen auf Rang 7 (heute evtl. 9) und FF schaut lieber nach unten! redet sein Team nicht stark, sondern lieber den Gegner! wie z.B gegen Cottbus.
ist es nicht wichtig sein Team selbstvertrauen einzureden, es zu motivieren, es auf Kampf und Siegeswillen ein zustimmen?? wiso schaut FF nach unten? redet von "wir sind noch nicht soweit"oder "wir gehören noch nicht zu den Mannschaften von Platz6-8" why not? ich sage mal, nur Platz 1-5 ist so ziemlich vergeben...aber dahinter könnten wir doch stehen...oder? mutiger spielen lassen...dann hätten wir 3-4 Punkte mehr auf dem Konto!
Ich war gestern im Stadion....und ich gebe zu! ich hätte lieber 0:1 verloren und dafür ein tolles Spiel gesehen, als dieses Gekicke!!!! Hätte ich wenigstens gesehen das wir gewinnen wollten! aber nix! 40€ die Karte, 10-20€ essen etc.
und dann dieses müde Spiel! Danke FF
Von Streit hatte ich mir erhofft, dass er so einen Grottenkick
mit einen Fernschuss für uns entscheidet und er so seine
individuelle Klasse unterstreicht.
DAS war Wunschdenken.
Köhler ? Ich bitte Dich... Gestern ganz ok aber
eigentlich wirklich kein BuLi-Spieler...
Aber ansonsten haben wir durchaus Spieler die für
mehr als die Hälfte der BL-Teams interessant sind.
Und die ach so realistischen Aussagen von FF pushen
unsere Jungs nun mal natürlich überhaupt nicht.
Ich will keinen Träumer als Trainer, aber einen, der sagt
das ab Platz 4 oder 5 die Liga ganz eng zusammen liegt und
somit auch einiges möglich ist. Das geht aber nur mit MUT.
So, muss jetzt selber kicken und den Frust von gestern
wegballern..Tschööö
da kann ich dir einen guten tipp geben. geh ins kino, da kannst du vorher die kritiken lesen und weißt was du geboten bekommst. und kannst anschließend noch essen gehen, für das gleiche geld.
ganz im ernst, dieses argument finde ich unterirdisch. geh ins stadion oder lass es, schimpf auf die mannschaft oder lass es. aber erwarte nicht, dass du für dein geld etwas geboten bekommen musst. fußball ist kein zirkus, kein event und auch nicht vorhersagbar.
peter
Das würde ich mir wirklich gerne ansehen
wenn die spieler hier im forum lesen, sind sie wochenlang "stark geredet" worden (Tendenz nach oben).
FF redet sie nach beiträgen einiger forumsteilnehmer "nach unten" ("sind noch nicht soweit").
ergebnis: die mannschaft wird in der summe aller beiträge "in die mitte" geredet, da wo sie realistischerweise hingehört.
nur wenn du FF gegen einen "ambitionierteren " trainer austauschst, wird die mannschaft vielleicht 3 - 4 spiele über sich hinauswachsen, mittelfristig aber wieder auf ihren realistischen niveau einpendeln.
zitat otto rehagel: "Die Bundesliga-Tabelle lügt nicht!"
ugugu
so stimmts!
was erwähnst du das dann überhaupt? so egal wird es dann wohl nicht sein!
also...wenn gesagt wird es geht um Wiedergutmachung...dann fegt man den Gegner mit 2:0 aus em Stadion? Ist es nicht auch so, das Hanoi auch nicht groß was für die Attraktivität getan hat? Hat Hanoi die Räume nicht auch sehr eng gemacht? Wie soll, wenn beide Mannschaften in erster Linie die Null stehen haben wollen, ein attraktives Spiel dabei rauskommen?
Das Taka auf der Bank gesessen hat fand ich auch nicht wirklich gut, aber wie ich in einem anderen Fred schon geschrieben habe...ist es nicht so, das uns dann hinten wieder ein Defensiver gefehlt hätte? Hanoi ist die drittbeste Auswärtsmannschaft...da muss man halt auch erstma sehen, das die Defensive steht! Wer sagt das der Trainer gesagt hat vorne mal schauen? Ich kann es nur wiederholen...mit dem WIE war ich auch nicht zu frieden, dennoch bin ich froh das die Mannschaft zu Null gespielt hat und das nach einem 1:5 Debakel vor einer Woche!
du erinnerst mich immer an die Mumins, bzw. an Snork der Bruder des Snorkfräuleins...
Er ist Erfinder, meist von Luftschiffen, nimmt sich aus diesem Grund oft wichtig, ist ungeduldig und organisiert mit Leidenschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mumins
dass er keine Mannschaft weiternetwickeln kann....und genau so sieht es immoment auch aus....als würden wir in unserem Entwicklungsprozess stehen bleiben statt uns langsam aber sicher zu verbessern.....
Tatsächlich! Kraftfeld ist zurück!
Na dann könnte die Diskusson hier vielleicht sogar ne ganz neue Wendung nehmen!
Sind wir nun wieder komplett? Also ich wüsste nach den letzten Tagen nicht mehr wer fehlt. Südattila, Grabi, Kraftfeld, Bollywood, Brainfurz...hab ich noch wen vergessen, der in den letzten 2-3 Wochen wieder zu uns gestoßen ist, weil's ja nicht mehr läuft?
also im letzten herbst ließ FF gegen werder bremen zu hause munter stürmen, ergebnis ist bekannt (2:6). da ließ er mal der euphorie freien lauf und dem spass, den am ende vor allem die bremer hatten.
gegen bayern lm frühjahr ließ FF den beton anrühren, ergebnis ist (mit einigem glück) ebenfalls bekannt: 1:0.
Nicht schlecht!
Glaub mir, wenn ich das Literarische Quartett coachen würde, Du wärest in der ersten Elf!