e34 schrieb: Egal, wie das Spiel ausgeht. Eine Bundesligamannschaft ist kein Experimentierfeld für Hobbypsychologen. In jeden anderen Verein, würde man davon ausgehen, dass der Trainer seinen Rauswurf provozieren will. Vielleicht, gibt es ja Signale, dass Daum in Köln nicht mehr lange Trainer sein wird. Ich jedenfalls hatte bereits die Schnautze voll, als ich die Aufstellung sah. Russ und Fink drin, Taka raus und Chriss darf nicht.
[font=Arial]Nun, Russ war einer der Besseren.......... btw- warum warst Du um diese Zeit nicht im Stadion??? [/font]
Sind wir nun wieder komplett? Also ich wüsste nach den letzten Tagen nicht mehr wer fehlt. Südattila, Grabi, Kraftfeld, Bollywood, Brainfurz, Municadler...hab ich noch wen vergessen, der in den letzten 2-3 Wochen wieder zu uns gestoßen ist, weil's ja nicht mehr läuft?
Vael schrieb: [ Sach mal wo willst du mit den Jungs hinne? UEFA Cup? Muahahahahaha
Bei einer Lebenserwartung von 80 Jahren (gut als Eintracht Fan muss man wohl 10 Jahre abziehen) möchte ich sogar auch mal eine Deutsche Meisterschaft erleben...
Du nicht ???
Du, das möchte jeder. Nur realistsich gesehen kannst du da bestimmt noch 10 Jahre draufpacken ehe wir die Plätze 1 bis 3 angreifen können. Und mindestens noch 3 Jahre bis wir des öfteren aus eigener Kraft und VERDIENT um den 5. Spielen können.
Fakt ist, dass man auf der SGE-HP eine Headline schreibt: Die Eintracht stabilisiert sich. Einige haben offenbar den Wecker schon eine Stunde zurückgestellt und leben in einer andere Raum-Zeit-Dimension. Das nennt man Stabilisierung in Richtung Abstiegskampf, wenn das so weiter geht. Wie immer eben... Anstelle mal die Wahrheit zu schreiben, dass alles Mist war, macht man wieder ein Happy-Face zu absolutem Müll und zum drohenden 13. Tabellenplatz. Diese politische Korrektheit in den Aussagen nervt! Langsam muss man mal den Kader an den "Kreativpositionen" optimeren und zwar zz.
::Kraftfeld:: schrieb: bitte nicht immer abheben. bitte keine euphorie. bitte keine siegeswünsche. bitte keine direkten ziele. bitte nicht kritisieren. bitte nicht lachen. bitte nicht klarsehen. bitte nicht anzweifeln. bitte nicht zu offensiv. bitte keinen spass. bitte nicht stark schiessen. bitte nicht zu schnell spielen. bitte keine ersten plätze. bitte kein geld ausgeben. bitte immer ans unglück erinnern. bitte wieder an schlechte zeiten erinnern. bitte in 10 jahren noch an vor 14 jahren erinnern. bitte nicht wirklich verstärken. bitte freude sofort eindämpfen. bitte verkrampfen. bitte biedere jahre. bitte sinnlos existieren. bitte alles gut finden. bitte mittelmaß immer toll finden. bitte immer schön vorsichtig. bitte sonst nochmal an früher erinnern. bitte keine kraftfelder. bitte melkpulver. bitte grauschleier.
dwiceman3574 schrieb: Fakt ist, dass man auf der SGE-HP eine Headline schreibt: Die Eintracht stabilisiert sich. Einige haben offenbar den Wecker schon eine Stunde zurückgestellt und leben in einer andere Raum-Zeit-Dimension. Das nennt man Stabilisierung in Richtung Abstiegskampf, wenn das so weiter geht. Wie immer eben... Anstelle mal die Wahrheit zu schreiben, dass alles Mist war, macht man wieder ein Happy-Face zu absolutem Müll und zum drohenden 13. Tabellenplatz. Diese politische Korrektheit in den Aussagen nervt! Langsam muss man mal den Kader an den "Kreativpositionen" optimeren und zwar zz.
13. Platz also. Stimmt, diese Woche gibt's ja 7 Punkte für einen Sieg...
wieder diese wilden tagträume, mit weichen erinnerungen an die mumins ??? die familie wird nicht ganz erfreut sein schätze ich, da werden doch viele die dich besser kennen sicher beipflichten. eure angelegenheit mit dem bruder des snorkfräuleins bleibt zudem recht delikat. es lebe die stumme diskretion.
jedenfalls bist du ein sehr freundlicher hellgrauer keks und das ist schonmal fast ne gute sache.
dwiceman3574 schrieb: Fakt ist, dass man auf der SGE-HP eine Headline schreibt: Die Eintracht stabilisiert sich. Einige haben offenbar den Wecker schon eine Stunde zurückgestellt und leben in einer andere Raum-Zeit-Dimension. Das nennt man Stabilisierung in Richtung Abstiegskampf, wenn das so weiter geht. Wie immer eben... Anstelle mal die Wahrheit zu schreiben, dass alles Mist war, macht man wieder ein Happy-Face zu absolutem Müll und zum drohenden 13. Tabellenplatz. Diese politische Korrektheit in den Aussagen nervt! Langsam muss man mal den Kader an den "Kreativpositionen" optimeren und zwar zz.
Und deine unlogische Unkorrektheit soll weniger nerven? Rachne mir mal vor, wie wir auf den 13. Platz rutschen sollen, bitte.
finde ja die daueroptimisten klasse und fix haben sich wieder die üblichen fronten gebildet... ...also will ich mal nicht fehlen meine kritik richtet sich aber nicht an den trainer, sondern an die mannschaft. sry, aber was hat das noch mit fussball zu tun? man kann mal ne klatsche in nürnberg bekommen. ...man kann auch mal gg den ksc zu hause verlieren oder in cottbus schlecht aussehen. wenn ich aber nicht die klasse habe, wo sind dann tugenden wie laufbereitschaft, einsatzwillen, kampfgeist usw. da stehen 50000 hinter der mannschaft und sie schafft es nicht, ein kleines feuerwerk abzufackeln. beim eishockey nennt man es wohl powerplay hier waren es 1,5 chancen in 90 min. wer an diesem rumgestochere noch was positives abgewinnen kann... ...respekt. hoffentlich trügen die 16 punkte nicht über die wahre leistungsstärke der mannschaft hinweg. viele haben es schon hier oder in anderen freds geschrieben. der kern der mannschaft ist seit 3,5 jahren zusammen. ...verbringen 300 tage miteinander und schaffen es nicht den ball über 3 stationen laufen zu lassen. aktuell sieht es wirklich schlimm aus, hoffentlich kommen sie aus dem tal fix wieder raus!
ruhrpottkumpel schrieb: Es kommt jetzt am Mittwoch im Pokal ein für uns wichtiges Spiel und ich sehe unsere Eintracht durchaus in der Lage beim BVB als Sieger vom Platz zu gehen, der BVB ist nicht stärker einzuschätzen und...
Das sieht FF aber anders. Er sprach doch davon, dass wir in den nächsten drei Spielen "nichts zu verlieren hätten". Ergo, der BvB ist viel stärker als wir!
@cube
So viele Punkte werden da nicht mehr zusammenkommen und die Hinrunde ist gelaufen mit hoffentlich 20 Punkten.
20 Punkte wären oberenttäuschend und eine weitere Rückentwicklung und krasse Verfehlung der ausgegebenen Saisonziele.
@jay
Solange wir hinten so stehen hab ich keine großen Sorgen um die Zukunft.
Schon mal überlegt was der Preis dafür war? So gut wie keine einizige herausgespielte Torchance gegen "eine Mannschaft auf Augenhöhe" in einem Heimspiel. Dazu war 96 die bessere, die reifere, die eingespieltere und selbstbewusstere Mannschaft. Mir kam das gestern so vor als ob wir gerade aufgestiegen wären und uns tapfer ein 0:0 Zuhause ermauert haben gegen eine mittelmäßige Mannschaft. Weiterentwciklung gleich Null. Wenn ich das mit dem Spiel vom Februar vergleiche hat 96 unter Hecking einen großen Forwärtsschritt gemacht, wir sogar eher einen Rückwärtsschritt.
Positiv fand ich gestern, dass B. Köhler hinten links ran durfte und er gefiel mir richtig, bis auf 2-3 Aktionen, als er sich wohl erstmal dran errinern musste welcher Fuß sein starker ist Positiv fand ich ausserdem, dass Ochs wieder da ist. So lieben wir ihn, so wollen wir ihn sehen.
Da geb ich dir Recht. Ochs fand ich auch endlich mal wieder stark! Und Köhler könnt ich mir sogar als dauerhaften Linksaußen vorstellen, da Spychers Offensivkünste ja leider arg begrenzt sind.
Angst hab ich um Taka. Was ist los? Der hätte gespielt, wenn alles ok gewesen wäre. FF lässt ihn nicht aus Spaß draussen.
Aus Spaß sicher nicht, aber aus taktischen Erwägungen. Ama draußen zu lassen traut er sich vielleicht nicht mehr und eventuell hat er auch endlich gemerkt, dass weder Ama noch Taka außen spielen können (Thurk übrigens aus nicht) aber da sein Betonfußballsystem halt über allem steht musste Taka halt raus. Immerhin kam mit 96 ja auch eine Überauswärtsmannschaft, da kann man natürlich nicht mit zwei Spitzen spielen, Heimspiel hin, Heimspiel her, starker Taka hin, starker Taka her.
@wuschel
Kapitän Ioannis Amanatidis: „Wir haben uns vorgenommen, einen Punkt zu holen. Das haben wir erreicht.“
Solange man mit dieser Einstellung in ein Heimspiel gegen Hannover geht, hat man auf Dauer auch niochts in der ersten Tabellenhälfte verloren.
Hat er das wirklich so gesagt? Wär natürlich ziemlich traurig und würde diesen erbärmlichen Auftritt einigermaßen erklären.
Es wird ganz plastisch wenn man die beiden Trainer Funkel und Hecking vergleicht: viele sagen 96 und Frankfurt sind ungefähr gleichstark. Was sagt Hecking: "wir gucken nach vorne, wir stehen nach 10 Spielen zurecht da vorne" usw. Was sagt Funkel: "wir gucken nach hinten...". Ich glaube mittlerweile, dass Funkel wirklich so geprägt wurde durch seine vielen Abstiege als Trainer und seine lange damit verbrachte Zeit gegen den Abstieg zu kämpfen. Schade, denn er hat sicher auch seine Vorteile und Fähigkeiten als Trainer und er ist ja nun auch wirklich schon eine lange Zeit bei uns. Aber diese Angsthasenaufstellungen und Aussagen und diesen Denken, was dann in der Aussage des Kapitäns durchscheint, wird ihn wohl nie richtig nach vorne bringen und mit ihm seine Mannschaften auch nicht.
Du das möchte jeder. Nur realistsich gesehen kannst du da bestimmt noch 10 Jahre draufpacken ehe wir die Plätze 1 bis 3 angreifen können. Und mindestens noch 3 Jahre bis wir des öfteren aus eigener Kraft und VERDIENT um den 5. Spielen können. [/quote]
Wer kommt eigentlich immer auf diesen Blödsinn. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. In jedem dieser 10 Jahre, werden andere Vereine auch oder sogar mehr Spieler verpflichten. Wo nähern wir uns denn bitte an - den momentanen Tabellenstand kann man getrost vergessen.
Und da unsere guten Spieler auch nur einmal Leben, gehen die halt weg, weil die auchmal gern einen Titel gewönnen.
Also ist die 10 Jahre annäherungs Taktik als Hirnfurz zu bezeichen. Sag dem Streit mal leise Servus. Funkel hat schon einen Kracher aus der dritten rumänischen Liga im Visier...
adlerinmadrid schrieb: Du das möchte jeder. Nur realistsich gesehen kannst du da bestimmt noch 10 Jahre draufpacken ehe wir die Plätze 1 bis 3 angreifen können. Und mindestens noch 3 Jahre bis wir des öfteren aus eigener Kraft und VERDIENT um den 5. Spielen können.
Wer kommt eigentlich immer auf diesen Blödsinn. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. In jedem dieser 10 Jahre, werden andere Vereine auch oder sogar mehr Spieler verpflichten. Wo nähern wir uns denn bitte an - den momentanen Tabellenstand kann man getrost vergessen.
Und da unsere guten Spieler auch nur einmal Leben, gehen die halt weg, weil die auchmal gern einen Titel gewönnen.
Also ist die 10 Jahre annäherungs Taktik als Hirnfurz zu bezeichen. Sag dem Streit mal leise Servus. Funkel hat schon einen Kracher aus der dritten rumänischen Liga im Visier...
HA Ha HA [/quote]
Hmmm ich glaube eher du solltest dich von der Eintracht verabschieden, denn mit der Einstellung passt du wahrlich zum FC Kundentum Bayern. Sorry aber mir geht es auf die Eier das alles schlecht gemacht wird was die Eintracht in den letzten 5 Jahren aufgebaut hat. Wo warst du als wir nach Meppen gefahren sind und dort zwei mal untergegangen sind, wo warst du als wir gegen die Kickers Stuttgard Amateure verloren haben, wo warst du als die Eintracht keine Lizenz mehr hatte`? Ich weiß nicht wo du warst aber ich war immer für die Eintracht da.
Ich bin Glücklich wo sie da steht, ich bin glücklich mit dem was bisher erreicht wurde. Und ich bin auch bester Laune da wir das Saisonziel "Graues Mittelmaß" wohl erreichen werden.
Aber du? Sorry, auf dich kann die Eintracht verzichten! Und wenn du denkst das ich nun beleidigend bin oder ähnliches, dann schau erst mal deine vorigen Posts an! Danke für nichts und Tschüss!
Ich schau mir den Dreck auch schon viele Jahre an, so Ende der 80ger hat es begonnen. Habe meine zwei Dauerkarten durch die zweite Liga gezogen, etc. Selbst in Madrid habe ich mit Premiere noch jedes Spiel gesehen, obwohl ich attraktiven Fußball hätte sehen können. Auswärts, nun gut, kann ich inzwischen beruflich nicht mehr viel machen. Geboren und Wohnhaft in Sachsenhausen. Du ausm Dorf, oder?
Ich rede nichts kaputt, aber würdest Du mir erklären, wie wir uns mit drei mittelnamhaften Transfers pro Saison, bei gleichzeitiger Abgabe der guten Spieler verbessern? Ich würde sagen, die Top 3 haben sich eher weiter von uns entfernt, oder?
„Remis - die Eintracht stabilisiert sich“,
du liebe Güte, hoffentlich nicht auf diesem Niveau.
Was von diesem Spiel zu halten war, machten die Kommentare beider Trainer nach dem Spiel deutlich. FF: war rundum zufrieden mit dem Ergebnis – er hatte ja wohl schon in der FR verlauten lassen, dass „man gegen einen so auswärtsstarken Gegner mit einem 0:0 zufrieden“ sein müsse.
Dieter Hecking vermerkte in etwa, seine Mannschaft sei wie eine Heimmannschaft aufgetreten gegen eine Eintracht, die sich nur hinter die Mittellinie zurückgezogen habe und sich ausser gelegentlichen Konterversuchen kein Angriffsspiel zugetraut habe. Er war höflich genug, um nicht zu sagen, dass sich die Eintracht ängstlich wie ein Abstiegskandidat verhalten habe; hätte aber damit sicherlich nicht sehr falsch gelegen.
Gefallen hat mir seine Aussage, mit 18 Punkten und dem Tabellenplatz fünf müsse man sich nach oben und nicht nach unten orientieren. Merke: mit einem mutigerem Spiel hätte die Eintracht genau so 18 Punkte haben können, wie jetzt Hannover.
Ich fürchte, FF wird man nicht mehr ändern können. Dennoch, ich hoffe schon, dass er mit der Mannschaft den Abstieg auch diese Mal wieder vermeiden kann.
Von der kontinuierlichen Entwicklung allerdings, die ja von Seiten des Vorstandes immer wieder als strategische Zielsetzung zitiert wird, ist aber rein gar nichts zu entdecken. Ganz im Gegenteil, wie sollen anbetracht dieser Spielerei Leistungsträger motiviert und gehalten oder gar neue gefunden werden, um auf diese Weise die Entwicklung zu fördern?
Und wie man mit immer wiederholten unattraktiven Auftritten für das von Heiko Beek gewünschte höhere finanzielle Engagement eines neuen Hauptsponsors werben will, ist mir absolut unerfindlich.
Wenn aber die Vorgaben der Vereinsführung von der sportlichen Leitung nicht erfüllt werden, ist der Vorstand gefordert. Es wird interessant sein, welche Stellungnahmen von dieser Seite kommen werden.
adlerinmadrid schrieb: Du scheinst nicht so gut lesen zu können.
Ich schau mir den Dreck auch schon viele Jahre an, so Ende der 80ger hat es begonnen. Habe meine zwei Dauerkarten durch die zweite Liga gezogen, etc. Selbst in Madrid habe ich mit Premiere noch jedes Spiel gesehen, obwohl ich attraktiven Fußball hätte sehen können. Auswärts, nun gut, kann ich inzwischen beruflich nicht mehr viel machen. Geboren und Wohnhaft in Sachsenhausen. Du ausm Dorf, oder?
Was für'n Dreck? Meinst du die Spiele von der Eintracht? Was die Eintracht doch für "Fans" hat. Dann schau dir doch den attraktiven Fussball in Madrid an und spare dir die Augen bei dem Dreck den du auf Premiere siehst! Komisch das ausgerechnet so ein Fan...Ende der 80er auf die Eintracht aufmerksam wurde...
adlerinmadrid schrieb:
Ich rede nichts kaputt, aber würdest Du mir erklären, wie wir uns mit drei mittelnamhaften Transfers pro Saison, bei gleichzeitiger Abgabe der guten Spieler verbessern? Ich würde sagen, die Top 3 haben sich eher weiter von uns entfernt, oder?
so...welche Top-Spieler haben uns dann verlassen? Das würde mich nun mal interessieren...
achja, und die Top 3...die waren net mal in unserer Reichweite!
Und den Schrott vom emjott!
[font=Arial]Nun, Russ war einer der Besseren..........
btw- warum warst Du um diese Zeit nicht im Stadion??? [/font]
Oh ja, stimmt.
Du, das möchte jeder. Nur realistsich gesehen kannst du da bestimmt noch 10 Jahre draufpacken ehe wir die Plätze 1 bis 3 angreifen können. Und mindestens noch 3 Jahre bis wir des öfteren aus eigener Kraft und VERDIENT um den 5. Spielen können.
Einige haben offenbar den Wecker schon eine Stunde zurückgestellt und leben in einer andere Raum-Zeit-Dimension. Das nennt man Stabilisierung in Richtung Abstiegskampf, wenn das so weiter geht. Wie immer eben...
Anstelle mal die Wahrheit zu schreiben, dass alles Mist war, macht man wieder ein Happy-Face zu absolutem Müll und zum drohenden 13. Tabellenplatz.
Diese politische Korrektheit in den Aussagen nervt! Langsam muss man mal den Kader an den "Kreativpositionen" optimeren und zwar zz.
schön mal wieder von dir zu lesen!
13. Platz also. Stimmt, diese Woche gibt's ja 7 Punkte für einen Sieg...
wieder diese wilden tagträume, mit weichen erinnerungen an die mumins ???
die familie wird nicht ganz erfreut sein schätze ich, da werden doch viele die dich besser kennen sicher beipflichten. eure angelegenheit mit dem bruder des snorkfräuleins bleibt zudem recht delikat. es lebe die stumme diskretion.
jedenfalls bist du ein sehr freundlicher hellgrauer keks und das ist schonmal fast ne gute sache.
leidenschaft...sge...zum thema.
Und deine unlogische Unkorrektheit soll weniger nerven? Rachne mir mal vor, wie wir auf den 13. Platz rutschen sollen, bitte.
...also will ich mal nicht fehlen
meine kritik richtet sich aber nicht an den trainer, sondern an die mannschaft.
sry, aber was hat das noch mit fussball zu tun? man kann mal ne klatsche in nürnberg bekommen. ...man kann auch mal gg den ksc zu hause verlieren oder in cottbus schlecht aussehen.
wenn ich aber nicht die klasse habe, wo sind dann tugenden wie laufbereitschaft, einsatzwillen, kampfgeist usw.
da stehen 50000 hinter der mannschaft und sie schafft es nicht, ein kleines feuerwerk abzufackeln. beim eishockey nennt man es wohl powerplay hier waren es 1,5 chancen in 90 min.
wer an diesem rumgestochere noch was positives abgewinnen kann...
...respekt.
hoffentlich trügen die 16 punkte nicht über die wahre leistungsstärke der mannschaft hinweg. viele haben es schon hier oder in anderen freds geschrieben. der kern der mannschaft ist seit 3,5 jahren zusammen.
...verbringen 300 tage miteinander und schaffen es nicht den ball über 3 stationen laufen zu lassen. aktuell sieht es wirklich schlimm aus, hoffentlich kommen sie aus dem tal fix wieder raus!
Das sieht FF aber anders. Er sprach doch davon, dass wir in den nächsten drei Spielen "nichts zu verlieren hätten". Ergo, der BvB ist viel stärker als wir!
@cube
So viele Punkte werden da nicht mehr zusammenkommen und die Hinrunde ist gelaufen mit hoffentlich 20 Punkten.
20 Punkte wären oberenttäuschend und eine weitere Rückentwicklung und krasse Verfehlung der ausgegebenen Saisonziele.
@jay
Solange wir hinten so stehen hab ich keine großen Sorgen um die Zukunft.
Schon mal überlegt was der Preis dafür war? So gut wie keine einizige herausgespielte Torchance gegen "eine Mannschaft auf Augenhöhe" in einem Heimspiel. Dazu war 96 die bessere, die reifere, die eingespieltere und selbstbewusstere Mannschaft. Mir kam das gestern so vor als ob wir gerade aufgestiegen wären und uns tapfer ein 0:0 Zuhause ermauert haben gegen eine mittelmäßige Mannschaft. Weiterentwciklung gleich Null. Wenn ich das mit dem Spiel vom Februar vergleiche hat 96 unter Hecking einen großen Forwärtsschritt gemacht, wir sogar eher einen Rückwärtsschritt.
Positiv fand ich gestern, dass B. Köhler hinten links ran durfte und er gefiel mir richtig, bis auf 2-3 Aktionen, als er sich wohl erstmal dran errinern musste welcher Fuß sein starker ist
Positiv fand ich ausserdem, dass Ochs wieder da ist. So lieben wir ihn, so wollen wir ihn sehen.
Da geb ich dir Recht. Ochs fand ich auch endlich mal wieder stark! Und Köhler könnt ich mir sogar als dauerhaften Linksaußen vorstellen, da Spychers Offensivkünste ja leider arg begrenzt sind.
Angst hab ich um Taka. Was ist los? Der hätte gespielt, wenn alles ok gewesen wäre. FF lässt ihn nicht aus Spaß draussen.
Aus Spaß sicher nicht, aber aus taktischen Erwägungen. Ama draußen zu lassen traut er sich vielleicht nicht mehr und eventuell hat er auch endlich gemerkt, dass weder Ama noch Taka außen spielen können (Thurk übrigens aus nicht) aber da sein Betonfußballsystem halt über allem steht musste Taka halt raus. Immerhin kam mit 96 ja auch eine Überauswärtsmannschaft, da kann man natürlich nicht mit zwei Spitzen spielen, Heimspiel hin, Heimspiel her, starker Taka hin, starker Taka her.
@wuschel
Kapitän Ioannis Amanatidis: „Wir haben uns vorgenommen, einen Punkt zu holen. Das haben wir erreicht.“
Solange man mit dieser Einstellung in ein Heimspiel gegen Hannover geht, hat man auf Dauer auch niochts in der ersten Tabellenhälfte verloren.
Hat er das wirklich so gesagt? Wär natürlich ziemlich traurig und würde diesen erbärmlichen Auftritt einigermaßen erklären.
Es wird ganz plastisch wenn man die beiden Trainer Funkel und Hecking vergleicht: viele sagen 96 und Frankfurt sind ungefähr gleichstark. Was sagt Hecking: "wir gucken nach vorne, wir stehen nach 10 Spielen zurecht da vorne" usw. Was sagt Funkel: "wir gucken nach hinten...". Ich glaube mittlerweile, dass Funkel wirklich so geprägt wurde durch seine vielen Abstiege als Trainer und seine lange damit verbrachte Zeit gegen den Abstieg zu kämpfen. Schade, denn er hat sicher auch seine Vorteile und Fähigkeiten als Trainer und er ist ja nun auch wirklich schon eine lange Zeit bei uns. Aber diese Angsthasenaufstellungen und Aussagen und diesen Denken, was dann in der Aussage des Kapitäns durchscheint, wird ihn wohl nie richtig nach vorne bringen und mit ihm seine Mannschaften auch nicht.
Wer kommt eigentlich immer auf diesen Blödsinn. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. In jedem dieser 10 Jahre, werden andere Vereine auch oder sogar mehr Spieler verpflichten. Wo nähern wir uns denn bitte an - den momentanen Tabellenstand kann man getrost vergessen.
Und da unsere guten Spieler auch nur einmal Leben, gehen die halt weg, weil die auchmal gern einen Titel gewönnen.
Also ist die 10 Jahre annäherungs Taktik als Hirnfurz zu bezeichen. Sag dem Streit mal leise Servus. Funkel hat schon einen Kracher aus der dritten rumänischen Liga im Visier...
HA Ha HA
Wer kommt eigentlich immer auf diesen Blödsinn. Ich verrate Dir mal ein Geheimnis. In jedem dieser 10 Jahre, werden andere Vereine auch oder sogar mehr Spieler verpflichten. Wo nähern wir uns denn bitte an - den momentanen Tabellenstand kann man getrost vergessen.
Und da unsere guten Spieler auch nur einmal Leben, gehen die halt weg, weil die auchmal gern einen Titel gewönnen.
Also ist die 10 Jahre annäherungs Taktik als Hirnfurz zu bezeichen. Sag dem Streit mal leise Servus. Funkel hat schon einen Kracher aus der dritten rumänischen Liga im Visier...
HA Ha HA [/quote]
Hmmm ich glaube eher du solltest dich von der Eintracht verabschieden, denn mit der Einstellung passt du wahrlich zum FC Kundentum Bayern. Sorry aber mir geht es auf die Eier das alles schlecht gemacht wird was die Eintracht in den letzten 5 Jahren aufgebaut hat. Wo warst du als wir nach Meppen gefahren sind und dort zwei mal untergegangen sind, wo warst du als wir gegen die Kickers Stuttgard Amateure verloren haben, wo warst du als die Eintracht keine Lizenz mehr hatte`? Ich weiß nicht wo du warst aber ich war immer für die Eintracht da.
Ich bin Glücklich wo sie da steht, ich bin glücklich mit dem was bisher erreicht wurde. Und ich bin auch bester Laune da wir das Saisonziel "Graues Mittelmaß" wohl erreichen werden.
Aber du? Sorry, auf dich kann die Eintracht verzichten! Und wenn du denkst das ich nun beleidigend bin oder ähnliches, dann schau erst mal deine vorigen Posts an! Danke für nichts und Tschüss!
Adlerausmadrid
Alter:
unbekanntes Alter
Wohnort:
Beruf:
Eintracht-Fan seit:
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Aktueller Lieblingsspieler:
Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten:
Tabellenplatz zum Saisonende:
Da hätt ich mir mein Geschreibsel ja sparen können
Ich schau mir den Dreck auch schon viele Jahre an, so Ende der 80ger hat es begonnen. Habe meine zwei Dauerkarten durch die zweite Liga gezogen, etc. Selbst in Madrid habe ich mit Premiere noch jedes Spiel gesehen, obwohl ich attraktiven Fußball hätte sehen können. Auswärts, nun gut, kann ich inzwischen beruflich nicht mehr viel machen.
Geboren und Wohnhaft in Sachsenhausen. Du ausm Dorf, oder?
Ich rede nichts kaputt, aber würdest Du mir erklären, wie wir uns mit drei mittelnamhaften Transfers pro Saison, bei gleichzeitiger Abgabe der guten Spieler verbessern?
Ich würde sagen, die Top 3 haben sich eher weiter von uns entfernt, oder?
du liebe Güte, hoffentlich nicht auf diesem Niveau.
Was von diesem Spiel zu halten war, machten die Kommentare beider Trainer nach dem Spiel deutlich. FF: war rundum zufrieden mit dem Ergebnis – er hatte ja wohl schon in der FR verlauten lassen, dass „man gegen einen so auswärtsstarken Gegner mit einem 0:0 zufrieden“ sein müsse.
Dieter Hecking vermerkte in etwa, seine Mannschaft sei wie eine Heimmannschaft aufgetreten gegen eine Eintracht, die sich nur hinter die Mittellinie zurückgezogen habe und sich ausser gelegentlichen Konterversuchen kein Angriffsspiel zugetraut habe. Er war höflich genug, um nicht zu sagen, dass sich die Eintracht ängstlich wie ein Abstiegskandidat verhalten habe; hätte aber damit sicherlich nicht sehr falsch gelegen.
Gefallen hat mir seine Aussage, mit 18 Punkten und dem Tabellenplatz fünf müsse man sich nach oben und nicht nach unten orientieren. Merke: mit einem mutigerem Spiel hätte die Eintracht genau so 18 Punkte haben können, wie jetzt Hannover.
Ich fürchte, FF wird man nicht mehr ändern können. Dennoch, ich hoffe schon, dass er mit der Mannschaft den Abstieg auch diese Mal wieder vermeiden kann.
Von der kontinuierlichen Entwicklung allerdings, die ja von Seiten des Vorstandes immer wieder als strategische Zielsetzung zitiert wird, ist aber rein gar nichts zu entdecken. Ganz im Gegenteil, wie sollen anbetracht dieser Spielerei Leistungsträger motiviert und gehalten oder gar neue gefunden werden, um auf diese Weise die Entwicklung zu fördern?
Und wie man mit immer wiederholten unattraktiven Auftritten für das von Heiko Beek gewünschte höhere finanzielle Engagement eines neuen Hauptsponsors werben will, ist mir absolut unerfindlich.
Wenn aber die Vorgaben der Vereinsführung von der sportlichen Leitung nicht erfüllt werden, ist der Vorstand gefordert. Es wird interessant sein, welche Stellungnahmen von dieser Seite kommen werden.
Was für'n Dreck? Meinst du die Spiele von der Eintracht? Was die Eintracht doch für "Fans" hat. Dann schau dir doch den attraktiven Fussball in Madrid an und spare dir die Augen bei dem Dreck den du auf Premiere siehst! Komisch das ausgerechnet so ein Fan...Ende der 80er auf die Eintracht aufmerksam wurde...
so...welche Top-Spieler haben uns dann verlassen? Das würde mich nun mal interessieren...
achja, und die Top 3...die waren net mal in unserer Reichweite!