>

Wer kann Funkel noch stoppen?

#
Flo82 schrieb:
municadler schrieb:


Fürchte mit so einer einstellung kann man sich wieder an Platz 13 14 oder tiefer gewöhnen- mal sehen wie es zur Winterpause steht reche ( mittlerweile ernüchtert) mit 20 oder 21 Punkten.  


Da ham wers doch!!! "mittlerweile ernüchtert"
genau das ist der Grund warum keiner mit nem 0:0 zuhause gegen Hannover zufrieden ist.
Sicherlich war es kein schönes Spiel, es war sogar zum Gähnen langweilig. Aber das ist Fußball. Das gibt es nun mal. Wir haben 16 Punkte und werden bis zum Winter noch rund 7 Punkte holen gegen wen auch immer. 23 Punkte zum Winter ist doch ok!
Man kann es zwar nicht wirklich hochrechnen, aber es wären 46 Punkte zum Saisonende. Ziel deutlich erreicht!!!
Dieser elendige Blick richtung UEFA-Cup-Ränge lässt hier einigen anscheinend wirklich den Sinn für Realität abhanden kommen.



ich glaube eigentlich weniger, dass es den leuten hier im forum darum geht, die uefa-cup plätze zu erreichen (absolut unrealistisch!), sondern das wir eine entwicklung der mannschaft bzw. der einzelnen spieler sehen wollen. und diese entwicklung ist meiner meinung nach auch mit der schwarz-rotesten aller eintracht brillen nicht zu erkennen. es ist ja schon fast dramatisch zu sehen, wie die spieler zum teil über den platz stolpern. und eine leistungssteigerung bei einzelspielern zu erreichen ist nunmal sache des trainers! ich bin kein freund von trainerwechseln und bin eigentlich auch froh, dass bei uns endlich mal kontinuität herscht, aber die entwicklung der vergangenen 1,5 jahre ist schon dramatisch. darüber können objektiv gesehen auch 16 punkte nicht hinweg täuschen. und vor dem november kann einem in der tat nur angst und bange sein.
#
Am Freitag abend war ich auch noch ratlos bis sauer ... aber jetzt ... okay, außer in Duisburg holen wir keine Punkte mehr dieses Jahr, aber auch dann ... es geht auch schlechter ... ein Punkt ist besser als keiner. Verwöhnte Bande.
Lieber absteigen als so Freds hier lesen zu müssen.

DA
#
Da merkt man mal, wie verwöhnt die User hier im Forum sind...
#
Mittelstürmer schrieb:
WENN dann nach der Saison, alles andere ist Schwachsinn !


...und nachfolgend stellst Du genügend Gründe dar, die das Festhalten am Trainer bis Saisonende als Schwachsinn einstufen.

Ich habe mich die letzten Monate nicht zu Funkel geäußert und werde versuchen mich auch in den kommenden Monaten nicht zum Trainer und der medizinsichen Abteilung zu äußern. Aber es wird von Spieltag zu Spieltag schwieriger...
#
Hast schon recht, habs grad gemerkt !  

Naja, ich halte einfach nichts davon den Trainer in der laufenden Saison zu wechseln.. auch, wenn ich unzufrieden bin... Aber anscheinend sind es die Spieler nicht und das scheint das Wichtigste zu sein...  
#
Mittelstürmer schrieb:
Hast schon recht, habs grad gemerkt !  

Naja, ich halte einfach nichts davon den Trainer in der laufenden Saison zu wechseln.. auch, wenn ich unzufrieden bin... Aber anscheinend sind es die Spieler nicht und das scheint das Wichtigste zu sein...    


wo sind die Spieler nicht unzufrieden?

Weissenberger hat die Schnauze voll! Zitat"verarschen kann ich mich selber"
und viel schlechter als Meier hat er nun wirklich nicht gespielt!
Streit äußert seinen Unmut über die Presse! von wegen Eintracht spielt zu defensiv! Funkels System ist in Stein gemeiselt!
Takahara ist auch angefressen! in Nürnberg noch der Beste, gegen Hanoi auf der Bank!
Amanatidis äußert sich schon seit geraumer Zeit negativ zum Spielsystem!
Thurk wird auch kein Freund mehr von Funkel!

wo bitte sind die Spieler zufrieden? wo?
#
Dies schrieb ich schon aus meiner subjektiven Betrachtung zu Thema FF:

Ich würde für Funkel auch keine Lanze brechen, bin seit über einem Jahr von seiner Arbeit nicht mehr überzeugt, bzw. glaube, dass er ein guter Trainer ist um eine Mannschaft aufzubauen. Doch für eine Weiterentwicklung dieser Charaktere im taktischen und systematischen Bereichen, kann er nicht beihelfen.

Deswegen gibt es Trainer die immer Mannschaften aus Liga 2 in Liga 1 führen und dann jedes Jahr um den Abstieg spielen. ERSTENS, hat es meistens etwas mit den finanziellen Mitteln zu tun, dies dürfte bei Eintracht Frankfurt aber keine Ausrede sein, da die Mannschaft für den Abstiegskampf zu stark besetzt ist.

ZWEITENS, diese Trainer müssen jedes Jahr Ihr Grundgerüst wieder neu aufbauen, da wichtige Spieler von großen Vereinen aufgekauft werden. Auch dies ist seit Funkel-Ära nicht in Frankfurt vorgekommen. Einziger Stammspieler welcher gegangen ist, war/ist Jones. Doch dieser war unter Funkel mehr in Rehabilitation als auf dem Trainingsplatz.

Also, diese 2 Argumentationen dürften nicht für Funkel aufgezählt werden. Ich sehe eher das Grundproblem in seiner Mentalität.

Er spricht von diszipliniertem Verhalten, cleverem Konterspiel / Angriffspiel:

Ich finde, wenn man mit 2 Stürmern aggiert, kann man auch diszipliniert auftreten (Siehe Aachen, Bremen, Bielefeld) letzte Saison.

Sein derzeitiges System / Taktik gefällt mir noch schlechter als letztes Jahr. Ich finde die Entwicklung der Mannschaft stagniert dank seiner "ängstlichen Spielvorgabe". Ein varibale System, welches auf die eigenen Spieler 1 zu 1 einstudiert wird, würde uns unberechenbarer machen. Der Trainer orientiert sich zu oft am Gegner, schaut wie dieser spielt, um seine Mannschaft nur darauf einzustellen. Dabei wird nur geschaut, wie kann ich des Gegners Spiel zerstören. Doch Funkel vergisst dabei die eigenen Marschroute vorzugeben, nämlich selbstbewußt nach vorne zu spielen, um Chancen herauszuspielen. Diese gab es in dieser Saison ganz wenig. Ich verliere lieber 2 mal und gewinne 1 mal attraktiv spielend, als zu versuchen 3 langweilige Unentschieden zu erreichen. Sieht man sich unsere Offensive an so muss man nüchtern erkennen, das wir den 3 schlechtesten Strum haben. Dies liegt auch an der Berechenbarkeit der Mannschaft. Der Gegner weiß, dass ein Amanatidis, Meier und Kyrgiakos die torgefährligsten sind, welche ich aus dem Spiel zu nehmen habe und schon schießt bei der Eintracht keiner mehr ein Tor.

Ein Mittefeld, ob Raute, Doppelsechs oder Flügelspiel, muss immer variabel sein, damit sich ein Gegner auf uns einzustellen hat und wir einfach schwerer auszurechnen sind.

Nur eine Mannschaft hat weniger verschiedene Torschützen in seinen Reihen als wir und das ist Cottbus (4), wir stehen mit Bielefeld, Hertha und Leverkusen (6) am Schlusslicht, was die flexibilität an Torschützen angeht. Betrachte man dabei noch, wie häufig/differenziell Tore von Mittelfeldspieler erzielt worden sind, dann landen wir auch hier auf einer der Abstiegsplätze. Leverkusen , Hamburg und die Eintracht (1) hat nur einen torgefährlichen Mittefeldspieler. Bei uns ist es Alex Meier (zählt eigentlich schon zum hängenden Stürmer), der einzige Mittelfeldspieler welcher trifft. Bedeutet wir haben 4 Tor durch einen Mittelfeldakteur erzielt. 4 Tore aus diesem Mannschaftsteil bedeutet nach Hertha, Bochum, Leverkusen und Duisburg, den 14 Platz mit 4 weiteren Mannschaften. Diese haben aber dafür verschiedene Torschützen. So hat Schalke (4 Tore) - 3 Schützen, Rostock (4 Tore) - 4 Schützen, Stuttgart (4 Tore) - 3 Schützen und Bielefeld (4 Tore) - 4 Schützen ein gefährlicheres Mittelfeld als wir. Was garantiert nicht an der Bestzung sondern am spielenden System/Aufstellung liegt

Nun kommen wir zurück zum aktuellen Tabellenplatz. Wir sind derzeit 9 was jedem gefällt und worauf auch jeder froh sein darf, doch bedenkt man, dass nun mit Dortmund, Bayern, Dortmund, Stuttgart, 4 Hammerspiele auf uns zukommen, kann dieser 9 Platz ganz schnell vergessen sein, wenn kein Punkt / Pokalweiterkommen, nach 3 Wochen zu Verbuchen steht.

Nicht zu vergessen, die Schalker, welche auch noch bei uns gastieren.

Funkel hat sich verbessert in den Heimspielen, er stellt die Mannschaft besser auf den Gegner ein. Resultat = 13 Punkte. Spätestens in der Winterpause weiß jede Mannschaft wie Funkel aggiert und dann wird sein System / Grundeinstellung nicht mehr so häufig zum Erfolg führen.

Anders hat man sich trotz der gleichen Mannschaft (ausser Jones und Huggel) auswärts zu einem Mäuschen entwickelt. Wo man letztes Jahr noch so erfolgreich aufgespielt hat, holt man jetzt in 5 Auswärtspartieen nur 3 Punkte. Nur 3 weitere Mannschaften konnten in der fremde keinen Sieg einfahren. (Auch hier brauch man nicht den Meister zum Vergelich nehmen, mich interessiert die Eintracht und nicht Stuttgart. Können uns nichts dafür kaufen , wenn Stuttgart als 17 absteigt und wir 1 Platz besser stehen) PS. wird zwar nicht passieren, sollte nur als Beispiel angefügt werden.

Da wir jetzt 3 Auswärtspartieen haben und am Ende der Hinrunde nach Duisburg und zum Rückrunden Beginn, in Berlin antreten müssen, sehe ich unsere Chancen auf einen guten 9-12 Platz zu kommen, sehr gering.

Was bedeutet es aus meiner Sicht für Funkel. Ganz klar, Funkel / Eintracht Frankfurt hat einen der besten Kader der letzten Jahre und sollte mit diesem, auch um einen guten 9-10 (45 Punkte) Tabellenplatz mitspielen. Dies ist ja auch das Ziel von Funkel nach dem Motiviationstraining geworden.

Jetzt betrachte ich mir die Spielweise unserer Mannschaft und das Restprogramm einschließlich dem Rückrundenauftakt. So komme ich nach derzeitiger Einschtzung der leistungsfähig auf folgende Ergebnisse (alles subjektiv spekulativ)

Dortmund 2 : 0 Eintracht Frankfurt (Pokal)
Bayern München 3 : 0 Eintracht Frankfurt (LIGA)
Dortmund 2 : 1 Eintracht Frankfurt (LIGA)
Eintracht Frankfurt 1 : 2 Schalke 04(LIGA)
------------------------------------------------
spätestens dann sollte das Selbstvertrauen der Spieler weg sein, und Funkel steht vor einem großen Problem. Wie soll ich einer Mannschaft Selbstvertrauen einflössen, wenn Sie jenes nicht mal nach einem 2:1 Erfolg gegen Leverkusen vorzeigen kann?

Funkel gerät dann spätestens in Kritik, welche dann auch angebracht wäre.

Die letzten 3 Spieltage wäre dann

Wolfsburg : 1 : 1 Eintracht Frankfurt (LIGA)
Eintracht Frankfurt 0 : 2 Stuttgart (LIGA)
MSV Duisburg 1 : 2 Eintracht Frankfurt (LIGA)
------------------------------------------------------
20 Punkte zur Hinrunde, ganz klar ZIEL verfehlt, in der Rückrunde müssten dann 25 Punkte geholt werden.
------------------------------------ Rückrundenauftakt vor der Winterpause.
Hertha BSC 2 : 0 Eintracht Frankfurt (LIGA)

Zu den Einschätzungen der Ergebnisse komme ich, betrachte ich mir die Spiele und das Auftreten der Mannschaft in den bisherigen Bundesligapartieen. Kampf Einsatz, Leidenschaft stimmen dabei fast immer, doch das Selbstvertrauen ist blockiert. Als dürfte man nur mit 3 Spielern im gegenerischem Strafraum sich aufhalten. Die geschlossene Mannschaftsoffensive, dass schnelle Spiel fehlt komplett, was mich dazu bewegt, diese Ergebnisse oben aufzuführen, trotz Glaube an die Mannschaft. Ich glaube an jeden einzelnen Spieler, ich weiß das wir mit dieser Mannschaft jeden Gegner schlagen können, nur eben nicht mit Funkel als Trainer. Ich werde Funkel immer dankbar sein, dass er soviel für uns erreicht hat. Pokalziele übertrumpft, Aufstieg geschafft, Abstieg verhindert. Doch irgendwann muss man seine Ziele höherstecken und sich weiterentwickeln. Dies macht die Mannschaft leider nicht.

Waren wir 2 Jahre in einer Lernphase, so haben wir dennoch attraktiver und erfolgreicher (auswärts) gespielt. Seitdem wir disziplinierter aggieren, gewinnen wir (bisher) keine Auswärtsspiele mehr, trotz der nun schon 3 jährigen Bundesligaerfahrung.

Die einzige Hoffnung, welche ich habe ist:

"Uns liegen die stärkeren Gegner eher als Gegner auf Augenhöhe, und wir gewinnen solche Spiele wie gegen Dortmund, Bayern, Stuttgart und Schalke"

Nur genau diesen Glauben habe ich bei unserem System und Spielweise nicht.

Dies ist meine ganz subjektive Betrachtung des Trainers und des Systems.

Wir werden sehen, ob sich etwas, was ich hier geschrieben habe, in 3-4 Wochen völlig gegenteilig herausstellt. Ich würde mich freuen, wenn ich mit meiner Betrachtung auf die Schnauze fliege und die Eintracht zum Höhenflug aufsteigt.

Gruß Andreas
#
Hallo Andreas!

Du sprichst mir 1000% aus der Seele!  
Ich kann jedem Wort von dir zustimmen und ich hoffe auch, dass es nicht so kommt, wie du die Spieltage im November vorraussagst!
Hoffe wir gehen nicht so unter, wie in den letzten beiden Spielzeiten...
#
Sicher bin ich nicht zufrieden mit der Saison, und wenn ich sage das Verletzungspech und Kartenpech ala letzter Saison dran Schuld sind, wärs glatt gelogen. Nur, ich weiß nicht. Den Trainer feuern kanns auch nicht sein. Ich hoffe mal das die Buben noch die Kurve kriegen.

Zwar stehen wir sogar vor Leverkusen derzeit, aber man muss auf alle Fälle ufbasse des mer net runner rutsche in die böse Zone.
#
Flo82 schrieb:
"Oh der Menschheit Wankelmut ...!"

Letztes Jahr wurde gemeckert weil Funkel nie mit der gleichen Mannschaft gespielt hat. Die Mannschaft könne sich ja garnicht finden und ein gutes Teamplay entwickeln.

Dieses Jahr wird gemault, dass er NICHT wechselt.

Ja was denn nu?

Letztes Jahr hieß es: "Pfui, der Funkel kann den Ama net leiden!"

Dieses Jahr heißt es Ama wäre sein Lieblingsspieler!

Ja was denn nu?

Dann dieser unglaubliche Irrsinn zu glauben, dass nur weil 15000 Leute "Naohiro Takahara" fordern sich ein Trainer davon beeinflussen ließe.
Lächerlich.

Takahara ist für uns ein wichtiger Mann unbestritten, aber im Moment entwickelt sich da wieder ein völlig überzogener Hype wie bei Copado auch schon.
Beide haben in einer Phase wo es nicht wirklich gut aussah für uns innerhalb von 4-5 Wochen viele wichtige Tore geschossen und als wichtiger Faktor mit für den Klassenerhalt gesorgt.
Aber zu glauben, dass Taka am Freitag der Allheilsbringer geworden wäre ist albern. Er hätte sich genau so aufgerieben wie Ama, weil er auch kaum Bälle bekommen hätte.
Mit ner Doppelspitze hätten wir vermutlich nicht 0:0 gespielt, absolut richtig.
Wir hätten wahrscheinlich ein Tor geschossen oder auch eins gefangen oder gar mehr!?
Wen aus dem Defensivverbund hätte man für Taka opfern sollen?



Sehr sehr geiler, sachlicher und in meinen Augen völlig korrekter Beitrag, an dem sich alle Möchtegern-Trainer mal ein Beispiel nehmen sollten.
Wie man's macht, macht man's verkehrt!
#
Ich möchte noch kurz erwähnen, dass ich mit dieser Punktausbeute absolut zufrieden wäre, wenn man ein anderes Schlussprogramm hätte. Mir fehlt irgendwie der Glaube, dass die Mannschaft gerade nach 2 schwächeren Spielen, gerade Morgen oder am Samstag ein Feuerwerk abbrennen wird.

Deswegen ist dieser 9 Platz hervorragend als Momentaufnahme, die aber nach 2 schweren Bundesligaspielen, auswärts und einem schweren Heimspiel gegen eine wiedererstärkte??? VFB Mannschaft, schon längst Wunschdenken sein könnte.

*IRONIE MODUS AN*Das Einzige was mich optimistisch stimmt ist, immer wenn ich Funkel stark kritisiert habe, konnte er die Kurve geradso umbiegen und wieder eine kleiner Serie starten. Na hoffen wir es klappt jetzt auch, trotz des Hammerprogramms, dann werde ich der größte KRITIKER von Funkel auch nach Siegen. Dann sollte der Meisterschaft nichts mehr im Wege stehen. *IRONE MODUS OFF
#
Dschalalabad schrieb:
Flo82 schrieb:
"Oh der Menschheit Wankelmut ...!"

Letztes Jahr wurde gemeckert weil Funkel nie mit der gleichen Mannschaft gespielt hat. Die Mannschaft könne sich ja garnicht finden und ein gutes Teamplay entwickeln.

Dieses Jahr wird gemault, dass er NICHT wechselt.

Ja was denn nu?

Letztes Jahr hieß es: "Pfui, der Funkel kann den Ama net leiden!"

Dieses Jahr heißt es Ama wäre sein Lieblingsspieler!

Ja was denn nu?

Dann dieser unglaubliche Irrsinn zu glauben, dass nur weil 15000 Leute "Naohiro Takahara" fordern sich ein Trainer davon beeinflussen ließe.
Lächerlich.

Takahara ist für uns ein wichtiger Mann unbestritten, aber im Moment entwickelt sich da wieder ein völlig überzogener Hype wie bei Copado auch schon.
Beide haben in einer Phase wo es nicht wirklich gut aussah für uns innerhalb von 4-5 Wochen viele wichtige Tore geschossen und als wichtiger Faktor mit für den Klassenerhalt gesorgt.
Aber zu glauben, dass Taka am Freitag der Allheilsbringer geworden wäre ist albern. Er hätte sich genau so aufgerieben wie Ama, weil er auch kaum Bälle bekommen hätte.
Mit ner Doppelspitze hätten wir vermutlich nicht 0:0 gespielt, absolut richtig.
Wir hätten wahrscheinlich ein Tor geschossen oder auch eins gefangen oder gar mehr!?
Wen aus dem Defensivverbund hätte man für Taka opfern sollen?



Sehr sehr geiler, sachlicher und in meinen Augen völlig korrekter Beitrag, an dem sich alle Möchtegern-Trainer mal ein Beispiel nehmen sollten.
Wie man's macht, macht man's verkehrt!


Die Antwort wäre einfach zu beantworten. Spätestens nach 45 Minuten musste Funkel erkennen, dass Inamoto nach seiner Verletzung nicht die Leistung bringt wie es erwartet wird. Er hätte auf einen Sechser umstellen sollen und Taka als nominell 2 Spitze bringen müssen. Da an diesem Tag zu erkennen war, dass Hannover auch nicht gerade gefährlich inder Offensiv auftauchte und die Abwehr, bei mehr Druckausübung aufjedenfall auseinander gebrochen wäre. In Ansätzen hat man gesehen, wie der Hannoverraner Spielaufbau ausgesehen hat, als man die ersten 10 Minuten der ersten und zweiten Halbzeit gepresst hat. Da waren Fehlpässe minütlich zu erkennen. Und Fahrenhorst / Vinicius sind doch keine filigranen Aufbauspieler. In diesem Spiel wäre mehr möglich gewesen.

Wie es gelaufen wäre ist wieder spekulativ, kann natürlich sein, dass dann Hannover einen Konter gesetzt hätte oder durch Freistöße zum Erfolg gekommen wäre. Es wäre aber auch sicher gewesen, dass wir uns mehr Chancen herausgespielt hätten und mehr Chancen = große Abschlussmöglichkeit verbunden mit Toren.

Man kann nur gewinnen, wenn man auch selbstbewußt und nicht gebremst seine Angriffe zu Ende spielt. Wer 34 mal 1:1 spielt, hat taktisch alles richtig gemacht, steigt aber trotzdem ab!!
#
haben wir 7 punkte vorsprung vor platz 16?
JAAAH!
also: trotz unzumutbarem gekicke: unterm strich muß man sich zur zufriedenheit zwingen...
wie schlecht muß der aaron mexikano sein...
und wie hoch muß das schlechte gewissen sein bei den verantwortlichen
für diesen fehlgriff?
unfassbar wieviele immer noch ins waldstadion pilgern...
früher hätte es zuschauermäßig beim nächsten heimspiel direkt die quittung gegeben: 10-15tsd weniger.
heutzutage kommen fast immer gleichviele. einerseits ne super entwicklung,
aber auch ein zeugnis für die gleichgültigkeit bzw. den freifahrtschein für
einige von den herrn profis da unten aufm satten grün...    
#
naggedei schrieb:
[

Man kann nur gewinnen, wenn man auch selbstbewußt und nicht gebremst seine Angriffe zu Ende spielt. Wer 34 mal 1:1 spielt, hat taktisch alles richtig gemacht, steigt aber trotzdem ab!!


Da stimme ich dir völlig zu , das habe ich auch vor einem Jahr noch behauptet !
In der ersten Saison toller Anfang , schlechter Winter , schlechteste Mannschaft der Rückrunde - durch überraschenden sieg beim Favoriten ( Stuttgart ) gerettet...
In der zweiten Saison toller Anfang , schlechter Winter , schlechteste Mannschaft der Rückrunde - durch überraschenden sieg beim Favoriten ( Werder ) gerettet...
In der dritten Saison -...

Zweimal hat es am Ende noch geklappt , und trotz der Euphorie nach 12 gewonnenen Punkten zuhause , wette ich das wir noch sclechter abschneiden als vor einem Jahr , als wir mit 21 Punkten gerettet schienen...
Das ist keine Weiterentwicklung , es ist eher Stagnation.
Ich bin definitiv nicht sein Fan , sondern der Eintracht . Ich hoffe auf bessere Zeiten , schnellen modernen Fußball , Angriffsfußball zuhause und nicht diese Aufstellung wie gegen Karlsruhe z.B.
#
Wir haben 16 Punkte. Wir haben 7 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und 7 Punkte Rückstand auf den 2. CL-Platz. Die auf diesem PLatz stehen haben wir übrigens geschlagen.
Von den angeblichen Hammergegnern (Bayern, Dortmund, Stuttgart, Wolfsburg, Schalke, Duisburg) sind 4 auch in der derzeitigen Verfassung durchaus schlagbar. Und wenn wir nur Duisburg schlagen, haben wir 19 Punkte. Das sind dann hochgerechnet 38, mit denen man diese Saison nicht absteigt. Vier (in Worten Vier) Mannschaften haben nach einem Drittel der Saison weniger als 10 Punkte (Das sind hochgerechnet ca. 29 an Ende). Die letzten 6 sind genau die, die ich da auch erwarte.

Alles ist korrekt und wir stehen genau da, wo wir hingehören.

Natürlich rege ich mich über das grottenhafte Gekicke vom Freitag auf. Aber das Problem, das hier manche haben, sehe ich absolut nicht.

DA
#
Hallo


Nur BRUCHAGEN kann Funkel stoppen und er sollte es jetzt tun und zwar auf der Stelle.
Die Mannschaft im Desolaten Zustand. (taktisch). Seid Monaten Grottenschlechte Heimspiele (mit Ausnahme HSV). Weiterentwicklung der Mannschaft = 0.

Auf der einen Seite die Aussage : In Frannkfurt sind die Besten Fans der Liga (was duraus stimmt)

Auf der andren Seite ist für Herrn Funkel alles so weit weg wie der Mond und Kritik lässt ihn kalt da er ja so lange im Geschäft ist.
Hmmm naja Lange im geschäft mag sein, aber aus keiner auch nur annähernd Guten Fußballmannschaft hat er etwas großes geleistet ausser Aufstieg aus der 2 Liga. Das ist leider alles was er kann AMEN.

Wer aber Eintacht Fans beleidigt so wie heute in der Presse zu Lesen war, hat hier in Frankfurt nichts zu suchen. Da kommen Eintracht Fans von 100 KM weit angereist und zahlen bis zu 50 Euro pro Karte und Herr Superheino Funkel meint die währen zu  Erfolgsverwöhnt, bei einem Gegner der nicht mal annähernd die klasse großer Mannschaften hat ????????.

Ich empfehle mal dringend einen Psychater und Herr Bruchhagen tun sie uns endlich einen gefallen und schmeissen sie


FUNKEL RAUS
#
Tja, irgendwie stehen wir da, wo wir hingehören.
#
kowa387 schrieb:
Hallo


Nur BRUCHAGEN kann Funkel stoppen und er sollte es jetzt tun und zwar auf der Stelle.
Die Mannschaft im Desolaten Zustand. (taktisch). Seid Monaten Grottenschlechte Heimspiele (mit Ausnahme HSV). Weiterentwicklung der Mannschaft = 0.

Auf der einen Seite die Aussage : In Frannkfurt sind die Besten Fans der Liga (was duraus stimmt)

Auf der andren Seite ist für Herrn Funkel alles so weit weg wie der Mond und Kritik lässt ihn kalt da er ja so lange im Geschäft ist.
Hmmm naja Lange im geschäft mag sein, aber aus keiner auch nur annähernd Guten Fußballmannschaft hat er etwas großes geleistet ausser Aufstieg aus der 2 Liga. Das ist leider alles was er kann AMEN.

Wer aber Eintacht Fans beleidigt so wie heute in der Presse zu Lesen war, hat hier in Frankfurt nichts zu suchen. Da kommen Eintracht Fans von 100 KM weit angereist und zahlen bis zu 50 Euro pro Karte und Herr Superheino Funkel meint die währen zu  Erfolgsverwöhnt, bei einem Gegner der nicht mal annähernd die klasse großer Mannschaften hat ????????.

Ich empfehle mal dringend einen Psychater und Herr Bruchhagen tun sie uns endlich einen gefallen und schmeissen sie


FUNKEL RAUS



Genau solche Posts meinte ich, wie kann man so einen Mist ernst nehmen? Das ist nichts weiter als blanker Hass und sinnlose Polemik. Beleidigungen gegenüber dritte. Und dann flennen diese Kerle rum wenn man sie angeht  
#
Jajajaja Vael wer im Glashaus sitzt ...... aber dürfte ja gerade dir bekannt sein.  ,-)

Mein Vorschlag für dich ist geh dich weiter Beweihräuchern und krieg von Realität nichts soviel mit      
#
kowa387 schrieb:
Jajajaja Vael wer im Glashaus sitzt ...... aber dürfte ja gerade dir bekannt sein.  ,-)

Mein Vorschlag für dich ist geh dich weiter Beweihräuchern und krieg von Realität nichts soviel mit      



Jap genau sowas habe ich gemeint, schade schade. Aber gut das das Leben weiter geht.


Teilen