>

Wer kann Funkel noch stoppen?

#
Man sollte endlich den Slomka holen.

Der kann mit jungen Spielern, wechselt richtig aus, hat immer die richtige Aufstellung, hat hohe Ziele, ein hübsches Sakko und keinen Dreitagesbart. Und vor allem hat er heute  Abend mit zwei Spitzen in  Cottbus gespielt.
#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte endlich den Slomka holen.

Der kann mit jungen Spielern, wechselt richtig aus, hat immer die richtige Aufstellung, hat hohe Ziele, ein hübsches Sakko und keinen Dreitagesbart. Und vor allem hat er heute  Abend mit zwei Spitzen in  Cottbus gespielt.


kernig...einfach kernig...
#
DelmeSGE schrieb:
Ich hoffe,daß nach dieser Saison die Ära Funkel ein Ende hat
Das Schlimme daran könnte in der Tat sein, dass sich sein Vertrag bei Klassenerhalt automatisch um ein Jahr verlängert.

Jetzt warte ich erst mal die kommenden Begegnungen ab. Dann kann man immer noch Funkel an die Wäsche wollen. Aber es zeichnet sich bereits wieder ein ganz deutliches Bild ab, leider.

Abwarten - und sollte es tatsächlich so weit kommen, dass Funkel wirklich Stillstand bedeutet, dann einfach im geeigneten Moment auf den Aufsichtsrat um Hr. Becker hoffen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Funkel is the best Trainer !
#
Makoga_SGE schrieb:
Funkel is the best Trainer !


Who knows ?
#
Makoga_SGE schrieb:
Funkel is the best Trainer !



Das ist er mit Sicherheit nicht. Aber wir stehen 2 Punkte hinter Schalke 06. Und das auch morgen noch. Egal wie es aus geht.
Das hat natürlich nur mit Glück auf unserer Seite und Pech auf Schalker Seite zu tun.
Aber wer ist schon Schlacke?
#
HeinzGründel schrieb:
Makoga_SGE schrieb:
Funkel is the best Trainer !



Das ist er mit Sicherheit nicht. Aber wir stehen 2 Punkte hinter Schalke 06. Und das auch morgen noch. Egal wie es aus geht.
Das hat natürlich nur mit Glück auf unserer Seite und Pech auf Schalker Seite zu tun.
Aber wer ist schon Schlacke?


naja, so schlecht sind die schlacker nicht. die stehen immerhin vor dortmund und stuttgart.

peter
#
FF ist weder der beste, noch der schlechteste und auch kein mittelmäßiger Trainer. Er macht seinen Job gut, zum "sehr gut" müsste er noch etwas flexibler werden. Taktisch ist er an die vorhandenen und fitten Spieler gebunden, dennoch könnte er öfter im offenen 442 auflaufen lassen. Man kann eine Mannschaft auch mit zwei Spitzen defensiv einstellen. Es macht keinen Spaß, einer Spitze dabei zuzusehen, wie sie sich abrackert oder wie Bälle ins Leere gehen. Sicher, der KSC hat damit Erfolg, aber nur, weil seine offensiven Mittelfeldspieler treffen. Kapllani und Freis stehen hinterher nur meist blöd vor den Mikrofonen rum. Wir haben immerhin Ama, der trotz mangelnder Unterstützung trifft.
Warum Meier fast permanent auflaufen darf, ist mir nicht begreiflich. Wenn er einen guten Tag erwischt, dann bringt er auch mal eine gute Aktion. Talent hat er, keine Frage. Was er daraus macht, ist eine Schande. Von Wurstigkeit geprägt, Tendenz "ewiges Talent". Wahrscheinlich hat er Angst davor, gut zu sein.
Was fehlt, ist der versprochene, entscheidende Schritt nach vorne. Zu Beginn der Saison sah es trotz Verletzungspech danach aus, aber nun?
Andrerseits: Die Eintracht ist stets für eine Überraschung gut. Überraschend spielt sie nur 0:0 gegen Bochum oder verliert 1:5 gegen Nürnberg - oder gewinnt gegen Bayern 2:1!
Mit einem der anderen hier im Forum vorgeschlagenen Trainern wäre das auch nicht anders. Wozu also den Trainer wechseln? Die, die wirklich mehr bewegen könnten, sind zu teuer und die, die weniger kosten, sind nicht besser.
Vorschlag: Dino Zoff als Berater einladen und seine Empfehlungen umsetzen. Den Fußball, den er die Italiener bei der EM 2000 hat spielen lassen, war am nächsten an dem "Fußball 2000", den die Eintracht zu Beginn der 90er gespielt hat.
#
Makoga_SGE schrieb:
Funkel is the best Trainer !


So sehr ich Funkel auch mag, das ist leider auch nciht war. Und das sage ich als krasser Funkeljünger  
#
ich vermisse hier eindeutig den

Fussballsachverstand !
#
59 schrieb:
ich vermisse hier eindeutig den

Fussballsachverstand !


Wieso?

Du bist doch hier im Eintracht-Forum!


Teilen