>

welche kleinigkeit bringt euch so richtig in rage?

#
Charles_de_Goal schrieb:
Nicht danke sagen zu können!

...egal in welcher Situation!
#
Wenn ich abends mit dem Fahrrad vom Büro in Niederrad die Triftstr. Richtung Heimat fahre und extra langsam auf eine der zahlreichen Ampeln zurolle, damit es grün wird bevor ich die Ampel erreiche und ich so nicht anhalten und einen Fuß absetzen muss, was aber misslingt, und die Ampel genau in der Sekunde auf gelb/grün springt in der ich den Fuß abgesetzt habe, also dann könnte ich....

Ich fahr da seit fast sechs Jahren fünf mal pro Woche lang, aber es ist mir noch nie gelungen einmal die Triftstr. vom Bahnhof bis zur Rennbahn zu durchfahren ohne min. einmal anhalten zu müssen.  
#
schlusskonferenz schrieb:
Notorisches Im-Weg-Rumstehen ist scheinbar eine besondere Leidenschaft von Japanern. Immerhin nehmen die aber auch kaum Notiz davon, wenn man sie dann über den Haufen rennt   )

Daraus erhellt Deine zwischenzeitliche Abwesenheit:

Ansonsten: Leute, die vorzeitig und unter lautem Räuspern und Getrappel Lesungen verlassen  
#
peter schrieb:
aus gegebenem anlass:

wenn hart gekochte eier nicht richtig abgeschreckt sind.  

peter

Warum? Was genau passiert dann?

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
peter schrieb:
aus gegebenem anlass:

peter

DA

die schale löst sich nicht und man zerbröselt das komplette eiweiß.

peter
#
peter schrieb:
peter schrieb:
aus gegebenem anlass:

peter

DA

peter

Falsch. Aber das hat mittlerweile auch Nelson bei #32 bestätigt. Wenn das von Dir beschriebene Phänomen auftritt hast Du schlicht ein frisches Ei in der Hand.

Wenn die Schale leicht abgeht  -->

DA
#
peter schrieb:
peter schrieb:
aus gegebenem anlass:

peter

DA

peter

Falsch. Aber das hat mittlerweile auch Nelson bei #32 bestätigt. Wenn das von Dir beschriebene Phänomen auftritt hast Du schlicht ein frisches Ei in der Hand.

Wenn die Schale leicht abgeht  -->

DA

ja, hab es jetzt auch gelesen. also keine frischen eier kaufen. ich werde es mal testen.

peter
#
Wenn am Tabakpäckchen, das man einem Schnorrer überläßt, der Klebestreifen nicht fest geklebt wird und dann voller TABAKFUSEL ISS
#
wenn dw versucht aioli zumachen und es wird nichts draus
#
Filzlaus schrieb:

gedankenübertragung.....ich wollte es gerade schreiben...
#
downwheel schrieb:
Filzlaus schrieb:

gedankenübertragung.....ich wollte es gerade schreiben...  

muhaaaaa
#
Wenn ich aufm Supermarktparkplatz parke, schnell einkaufe, dann zurück komme ist IMMER die Fahrertür zugeparkt Schön wenn man immer übern Beifahrersitz dann reinkrabbeln muss ... immer der Schaltknüppel im Weg ...  

Oder Tankstelle ... es gibt 6 Zapfsäulen z. B. und eine Einzige ist besetzt, dann MÜSSEN andere Leute immer warten bis genau DIESE Zapfsäule frei wird und stehen immer schön im Weg rum und gucken dumm, das mich mein Mittelfinger immer reizt in die Höhe gestreckt zu werden Mir ists wurscht auf welcher Seite ich tanke, Tankdeckel ist zwar rechts auf der Seite meines Autos, aber die Schläuche sind ja lang genug und warum warten ...
#
HeinzGründel schrieb:
Maintal Hochstadt

....du willst doch nicht das wunderhübche Städtchen schlecht machen? Aber eigentlich hast du recht...
#
Zivilpolizei im Coffee Shop
#
... wenn ich am Donnerstag keine Zeit oder Möglichkeit habe den Sonnenhof um ein Vielfaches von 1,20 € zu bereichern ...

DA
#
bitibytie schrieb:
Wenn ich aufm Supermarktparkplatz parke, schnell einkaufe, dann zurück komme ist IMMER die Fahrertür zugeparkt Schön wenn man immer übern Beifahrersitz dann reinkrabbeln muss ... immer der Schaltknüppel im Weg ...  

Oder Tankstelle ... es gibt 6 Zapfsäulen z. B. und eine Einzige ist besetzt, dann MÜSSEN andere Leute immer warten bis genau DIESE Zapfsäule frei wird und stehen immer schön im Weg rum und gucken dumm, das mich mein Mittelfinger immer reizt in die Höhe gestreckt zu werden Mir ists wurscht auf welcher Seite ich tanke, Tankdeckel ist zwar rechts auf der Seite meines Autos, aber die Schläuche sind ja lang genug und warum warten ...

Phallussymbole beschaeftigen dich ganz schøn viel
#
Warteschleifen, egal wo, und das zugehörige Gebimmel,  bzw. bei der telekom ständig an weitere Tel.nummern verwiesen zu werden!  
#
dawiede schrieb:
bitibytie schrieb:

Phallussymbole beschaeftigen dich ganz schøn viel  

Ja den ganzen Tag ,-)

Fremdwörter, die ich nicht verstehe - siehe Pahllusdingens ,-)
#
Cyprinus schrieb:
Ah.
Ihr habt keine kleinen Kinder.

Sonst würden Euch spontan diese Kleinigkeiten einfallen:

[ulist]
  • Breitgetretene Kaubonbons auf dem Teppich
  • (wahlweise Sofa)
  • Apfelschorle Samstags 15:30 auf dem Fernsehsessel
  • Legosteine auf dem Laminatboden, wenn man gerade barfuß läuft
  • Alte klebrige Bonbons in der Jackentasche
  • (unverpackt versteht sich)
  • Dreckiges Besteck in der Besteckschublade
    Wäre fortzusetzen...  

• du wirst es dir noch sehnsüchtig zurück wünschen.........

wenn du das erste mal dein Auto morgens startest.........und die Tankanzeige blinkt grell auf. ..........und du ein Stoßgebet zum Himmel schickst, daß du die Tanke noch erreichst.. ...........beim Anfahren kollern die leeren Bierflaschen durch den Fußraum... .........du alle Fenster runtersausen läßt, wegen dem unerträglichen Mief.... ......

und abends auf die Bitte...........doch zu sagen wenn der Tank leer ist..und das Leergut
    nach der Fahrt rauszuräumen....und gegebenenfalls mal kurz durchzulüften... .

ein    " ooooooooochhhhhhhhh stress doch nich wegen so was........"kommt

dann wird's richtig unterhaltsam.   .................weil die Kinder groß  

ein ehemals vollgetanktes Auto, das wie durch Wunderhand dann doch leer ist macht mich rasend...........
    (immernoch)
    #
    Mods, die mit zweierlei oder dreierlei Maß messen.

Teilen