- Jugendliche mit Hiphop oder sonstiger Musik im Handy, die meinen es wäre cool abends den ganzen Zug damit zu beschallen. Ich will nach einem harten Arbeitstag einfach in Ruhe meine Heimfahrt genießen.
- Menschen die meinen, in der Öffentlichkeit durch wichtigtuerische Handytelefonate auf sich aufmerksam machen zu müssen.
- Weinende Bremer im Eintracht-Forum.
- Wenn ich am Wochenende keinen Bock auf Tanken habe, und dann montags der Spritpreis eklatant gestiegen ist.
- Wenn am Brötchenregal im Supermarkt jemand mit den Händen in zwischen den Brötchen rumstochert, obwohl die Greifzange direkt daneben hängt.
und am Meisten:
Frauen an der Supermarktkasse, die zuerst in Ihrem Geldbeutel nach Scheinen suchen. Nach langer Suche dann in ihrer Handtasche rumwühlen, um einen zweiten Geldbeutel mit Kleingeld rauszukramen. Dann ewig lange im Kleingeld rumstochern, um dann festzustellen, dass man auch komplett mit Kleingeld zahlen könne. Nachdem alle Münzen ausgebreitet und gezählt sind, darauf kommen dass es doch nicht reicht. Dann wieder die Scheine zur Hand nehmen. Und sich dann entschließen, doch lieber mit Karte zu zahlen!
Frauen an der Supermarktkasse, die zuerst in Ihrem Geldbeutel nach Scheinen suchen. Nach langer Suche dann in ihrer Handtasche rumwühlen, um einen zweiten Geldbeutel mit Kleingeld rauszukramen. Dann ewig lange im Kleingeld rumstochern, um dann festzustellen, dass man auch komplett mit Kleingeld zahlen könne. Nachdem alle Münzen ausgebreitet und gezählt sind, darauf kommen dass es doch nicht reicht. Dann wieder die Scheine zur Hand nehmen. Und sich dann entschließen, doch lieber mit Karte zu zahlen!
Ich hab mein Geld eigentlich immer passend (weil ich immer weiß was ich kaufen will und die Preise im Kopf hab) und ich es selbst hasse Leute an der Kasse aufzuhalten
Ich hab mein Geld eigentlich immer passend (weil ich immer weiß was ich kaufen will und die Preise im Kopf hab) und ich es selbst hasse Leute an der Kasse aufzuhalten
Mich bringen Leute in rage, die mich anhupen, weil ich den Beschleunigungsstreifen voll ausnutze (oder wahlweise bei angekündigter gesperrter Spur, diese voll ausnutze), obwohl es gesetzlich vorgeschrieben ist
Haaaa, eine Wonne dieser Thread! Aggressionsstau abbauen ...
Warteschleife wurde schon erwähnt. Kommt besonders gut nach 25 Minuten 'Pour Elise'-Geklimper und 'der nächste freie Berater ... ' zu hören: Alle Plätze sind belegt. Versuchen Sie es bitte später noch einmal. Warum kommt diese Ansage nicht nach 30 Sekunden?
Dann liebe ich diese Fahrradfahrer, die, wie die gesengten Säue, uneinsehbar auf dem Bürgersteig, gegen Laufrichtung um die Ecke rücksichtlos in die Meute biegen. Demnächst halte ich ein Stöckchen in die Speichen. Was bin ich schon gesprungen. Für alte, behinderte Menschen wirklich Stress. Erlebe ich leider oft.
Und die Stockschirmträger. Neigen leider dazu, das Untensil in menschendichten Gehwegen im 90-Grad-Winkel nach hinten, auch bei Sonnenschein, einzusetzen.
Steigerung: Stock, wahlweise Stockschirm wird unvermittelt eingesetzt, um im weit ausholenden Bogen Begleitpersonen die wahlweise Architektur, Landschaft, Fauna, Flora zu erklären. Merkmal: Wird gerne unvorhersehbar benutzt. Folgen: Ausgestochene Augen, Schädeltraumata.
Ja, es bereitet mit Lust, ein wenig zu übertreiben ...
Mich bringen Leute in Rage, die ihre Kappe nicht richtig auf den Kopf setzen. Da wird die Kappe auf die engste Stufe gestellt, sodass sie nicht richtig aufgesetzt werden kann. Also wird sie nur auf dem Kopf abgelegt. Das schlimme dabei ist ja die denken, dass es auch noch gut aussieht. Häufig in der Bahn zu beobachten.
maexchen schrieb: Haaaa, eine Wonne dieser Thread! Aggressionsstau abbauen ...
Warteschleife wurde schon erwähnt. Kommt besonders gut nach 25 Minuten 'Pour Elise'-Geklimper und 'der nächste freie Berater ... ' zu hören: Alle Plätze sind belegt. Versuchen Sie es bitte später noch einmal. Warum kommt diese Ansage nicht nach 30 Sekunden?
Dann liebe ich diese Fahrradfahrer, die, wie die gesengten Säue, uneinsehbar auf dem Bürgersteig, gegen Laufrichtung um die Ecke rücksichtlos in die Meute biegen. Demnächst halte ich ein Stöckchen in die Speichen. Was bin ich schon gesprungen. Für alte, behinderte Menschen wirklich Stress. Erlebe ich leider oft.
Und die Stockschirmträger. Neigen leider dazu, das Untensil in menschendichten Gehwegen im 90-Grad-Winkel nach hinten, auch bei Sonnenschein, einzusetzen.
Steigerung: Stock, wahlweise Stockschirm wird unvermittelt eingesetzt, um im weit ausholenden Bogen Begleitpersonen die wahlweise Architektur, Landschaft, Fauna, Flora zu erklären. Merkmal: Wird gerne unvorhersehbar benutzt. Folgen: Ausgestochene Augen, Schädeltraumata.
Empfehle dringend eine engere Zusammenarbeit zwischen Fahrradfahrern und Stockschirmträgern
Empfehle dringend eine engere Zusammenarbeit zwischen Fahrradfahrern und Stockschirmträgern
Du doofe Nuss, @ adlerkadabra ....
Hatte im letzen Jahr eine Meniskus-OP und bin auf dem Weg zur Physio mehr als einmal sehr ungalant auf schicken, türkisfarbenen Krücken fast umgemäht worden. Aber Du hast Recht . Den Stockschirmen könnten mal in die Speichen ...
Don.Markus schrieb: Mich bringen Leute in Rage, die ihre Kappe nicht richtig auf den Kopf setzen. Da wird die Kappe auf die engste Stufe gestellt, sodass sie nicht richtig aufgesetzt werden kann. Also wird sie nur auf dem Kopf abgelegt. Das schlimme dabei ist ja die denken, dass es auch noch gut aussieht. Häufig in der Bahn zu beobachten.
Iiiieh,ja,die Amitrageweise, dieser Vogelkäfig,der da nördlich der schlimmen Frisur auf der verlausten Schädeldecke prangt,bin dann immer in banger Erwartung des Getiers,welches sich jeden Moment mit großen Augen und verkrampften Fingern an das Kappenfliegengitter krallt. HORROR!
Wenn auf der Arbeit mein PC nicht mehr funktioniert, ich bei unserem IT Support anrufe (ausgelagert) und dann mitgeteilt bekomme, sie haben den Bronze Status, wir schicken innerhalb der nächsten drei Arbeitstage jemanden vorbei.
Du könnest jetzt schnell rausziehen und auf die Landstrasse fahren, wenn Du früh genug gewusst hättest das der andere abbiegen will. Blinkermuffel!!!!!!!!!!! AAAAAAAAargh!!
Oder das andere extrem - Dauerblinker!!! Da tut mir oft schon die Hand weh vom Lichthupen!!!!! Aaaaaaargh!!
Noch geiler, wenn man am Tag mit Licht fährt. Gut um besser gesehen zu werden. Grad im Winter und einem dann andere darauf hinweisen das man noch mit Licht fährt. Danach fahre ich nämlich immer etwas vorsichtiger es hätte ja auch eine Warnung vor einem möglichen Blitzgerät sein können! Aaaaaaaaaaargh!!!
Auch gut ist wenn kein Nebel ist und man im Rückspiegel die Supernova in seiner Nähe weiss, weil es ja cooler aussieht wenn die Nebelscheinwerfer an sind - da könnte ich ne Vollbremsung machen...
Und im Gegenverkehr die Leute die Nachts den Hebel fürs Fernlicht nicht finden um es abzublenden... *teufel*!!!!!! Besonders gut bei strömendem Regen.... *grrrrrrrr*
Das allerbeste aber finde ich...
wenn man auf einer Landstraße geradeaus unterwegs ist und aus den Seitenstraßen die Autos so schnell auf die Haltemarkierungen zufahren das man denkt gleich knallts. Oft habe ich da statt 5 Fingern nur einen der mit ihnen kommunizieren möchte!!!!! Aaaaaaaaaargh!
Jetzt das allergefährlichste was mir auch schon passiert ist.
Wenn man auf der linken Spur mit 180 km/h angeflogen kommt und ein anderer Verkehrsteilnehmer gleich von gaaaaaaaaaaaanz rechts - nach gaaaaaaaanz links rüberzieht, so das man so fest in die Eisen gehen muss das einem ein Muskelfaserriss droht. Ein doppeltes *AAAAArgh*
Jetzt gehts mir besser nach dem das raus ist, cooler Thread!
- Jugendliche mit Hiphop oder sonstiger Musik im Handy, die meinen es wäre cool abends den ganzen Zug damit zu beschallen. Ich will nach einem harten Arbeitstag einfach in Ruhe meine Heimfahrt genießen.
- Menschen die meinen, in der Öffentlichkeit durch wichtigtuerische Handytelefonate auf sich aufmerksam machen zu müssen.
- Weinende Bremer im Eintracht-Forum.
- Wenn ich am Wochenende keinen Bock auf Tanken habe, und dann montags der Spritpreis eklatant gestiegen ist.
- Wenn am Brötchenregal im Supermarkt jemand mit den Händen in zwischen den Brötchen rumstochert, obwohl die Greifzange direkt daneben hängt.
und am Meisten:
Frauen an der Supermarktkasse, die zuerst in Ihrem Geldbeutel nach Scheinen suchen. Nach langer Suche dann in ihrer Handtasche rumwühlen, um einen zweiten Geldbeutel mit Kleingeld rauszukramen. Dann ewig lange im Kleingeld rumstochern, um dann festzustellen, dass man auch komplett mit Kleingeld zahlen könne. Nachdem alle Münzen ausgebreitet und gezählt sind, darauf kommen dass es doch nicht reicht. Dann wieder die Scheine zur Hand nehmen.
Und sich dann entschließen, doch lieber mit Karte zu zahlen!
Die Frau, die ich immer gesucht habe...
HEIRATE MICH!!!
Häufig in der Bahn zu beobachten.
Du doofe Nuss, @ adlerkadabra ....
Hatte im letzen Jahr eine Meniskus-OP und bin auf dem Weg zur Physio mehr als einmal sehr ungalant auf schicken, türkisfarbenen Krücken fast umgemäht worden. Aber Du hast Recht . Den Stockschirmen könnten mal in die Speichen ...
Naja, leider überbordende Phantasie ....
Die unangenehmen Kleinigkeiten machen den Tag doch erst richtig interessant.
Lieber bringe ich andere auf die Palme.
Bin halt en Labbeduddel, und das 24h am Tag.
Aber wenn die Eintracht spielt ... dann ... dann ...
könnt ich oft naggisch aus de Hos hippe.
Aber das ist ja auch keine Kleinigkeit.
Iiiieh,ja,die Amitrageweise,
dieser Vogelkäfig,der da nördlich der schlimmen Frisur auf der verlausten Schädeldecke prangt,bin dann immer in banger Erwartung des Getiers,welches sich jeden Moment mit großen Augen und verkrampften Fingern an das Kappenfliegengitter krallt.
HORROR!
Nie nienienie
ich bin ganz ruhig,habe alles im GriffGriffGriff !!!
Haste morgen Zeit? ,-)
Darf es noch ne Apfeltasche als Nachtisch sein????
Du könnest jetzt schnell rausziehen und auf die Landstrasse fahren, wenn Du früh genug gewusst hättest das der andere abbiegen will. Blinkermuffel!!!!!!!!!!! AAAAAAAAargh!!
Oder das andere extrem - Dauerblinker!!! Da tut mir oft schon die Hand weh vom Lichthupen!!!!! Aaaaaaargh!!
Noch geiler, wenn man am Tag mit Licht fährt. Gut um besser gesehen zu werden. Grad im Winter und einem dann andere darauf hinweisen das man noch mit Licht fährt.
Danach fahre ich nämlich immer etwas vorsichtiger es hätte ja auch eine Warnung vor einem möglichen Blitzgerät sein können! Aaaaaaaaaaargh!!!
Auch gut ist wenn kein Nebel ist und man im Rückspiegel die Supernova in seiner Nähe weiss, weil es ja cooler aussieht wenn die Nebelscheinwerfer an sind - da könnte ich ne Vollbremsung machen...
Und im Gegenverkehr die Leute die Nachts den Hebel fürs Fernlicht nicht finden um es abzublenden... *teufel*!!!!!! Besonders gut bei strömendem Regen.... *grrrrrrrr*
Das allerbeste aber finde ich...
wenn man auf einer Landstraße geradeaus unterwegs ist und aus den Seitenstraßen die Autos so schnell auf die Haltemarkierungen zufahren das man denkt gleich knallts. Oft habe ich da statt 5 Fingern nur einen der mit ihnen kommunizieren möchte!!!!! Aaaaaaaaaargh!
Jetzt das allergefährlichste was mir auch schon passiert ist.
Wenn man auf der linken Spur mit 180 km/h angeflogen kommt und ein anderer Verkehrsteilnehmer gleich von gaaaaaaaaaaaanz rechts - nach gaaaaaaaanz links rüberzieht, so das man so fest in die Eisen gehen muss das einem ein Muskelfaserriss droht. Ein doppeltes *AAAAArgh*
Jetzt gehts mir besser nach dem das raus ist, cooler Thread!
was am aller, allerschlimmsten ist....
wenn der Köhler allein aufs Tor zuläuft...