zum thema: habs früher auch mit internetübertragung probiert,hat bei mir nicht einmal geklappt (weiß der teufel warum) irgendwann wars mir dann zu blöd und hab mir premiere geholt
und wem die Bandbreite zu knapp ist fürs INet, heute ist der FCBäh vs SGE eines der Beiden Topspiele beim Ligaradio auf www.dfl.de. Wer da angemeldet ist hat 90 Minuten Radiolaune vor sich. Nur Uffbasse, die Reporter sind stellenweise echt scheiße da.
Da CCTV 5 wohl überträgt, würde ich den CCTV 5-Stream über den TVU Player empfehlen. Aus Erfahrung, läuft der bei mir am besten immer. Aber auch über TV Ants kann man CCTV 5 ganz gut empfangen.
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb: zum thema: habs früher auch mit internetübertragung probiert,hat bei mir nicht einmal geklappt (weiß der teufel warum) irgendwann wars mir dann zu blöd und hab mir premiere geholt
Guck mal da:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=1273&part=sports
habs früher auch mit internetübertragung probiert,hat bei mir nicht einmal geklappt (weiß der teufel warum) irgendwann wars mir dann zu blöd und hab mir premiere geholt
Gibt aber nch div. andere heute. siehe mp2p.eu
hatten wir hier schon mal
herzlichen glückwunsch
es wird immer besser hier