>

Fc Bäh-SGE im Internet ?

#
Wenn ich das richtig gesehen hab, gibts das Spiel auf GolTV nur als Aufzeichung. Weiss jemand, ob es auch irgendwo live gezeigt wird?
#
Jekay schrieb:
Wenn ich das richtig gesehen hab, gibts das Spiel auf GolTV nur als Aufzeichung. Weiss jemand, ob es auch irgendwo live gezeigt wird?

Guck mal da:

http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=1273&part=sports
#
zum thema:
habs früher auch mit internetübertragung probiert,hat bei mir nicht einmal geklappt   (weiß der teufel warum)  irgendwann wars mir dann zu blöd und hab mir premiere geholt
#
Einfachste Möglichkeit: *klick*

Gibt aber nch div. andere heute. siehe mp2p.eu
#
und wem die Bandbreite zu knapp ist fürs INet, heute ist der FCBäh vs SGE eines der Beiden Topspiele beim Ligaradio auf www.dfl.de. Wer da angemeldet ist hat 90 Minuten Radiolaune vor sich. Nur Uffbasse, die Reporter sind stellenweise echt scheiße da.  
#
schlimmer als norbert vom bvb gehts eh nicht
#
Da CCTV 5 wohl überträgt, würde ich den CCTV 5-Stream über den TVU Player empfehlen. Aus Erfahrung, läuft der bei mir am besten immer. Aber auch über TV Ants kann man CCTV 5 ganz gut empfangen.
#
Kann vll nochmal jemand den Link mit der Anleitung für Bwin  posten,

hatten wir hier schon mal
#
Einfach anmelden.. Als Adresse irgendwas angeben und als Land Schweiz wählen! Fertig
#
Ok hab ich gemacht, momentan ist ja nur ein Spiel zu sehen oder wie ist das bei euch?
#
Hat jemand vielleicht ein gutes, schnelles, ausländisches Proxy?
#
Jetzt ist auch das Eintrachtspiel bei bwin zu sehen
#
Normal das man mal was sieht und mal wieder nicht?
#
Alle Spiele gehen, ausser das unserer Eintracht .. war wieder klar
#
Muss man seine richtige em-mail Adress bei bwin angeben?Also bekommt man eine Bestätigungsmail?
#
Lebenseinstellung-Eintracht schrieb:
zum thema:
habs früher auch mit internetübertragung probiert,hat bei mir nicht einmal geklappt   (weiß der teufel warum)  irgendwann wars mir dann zu blöd und hab mir premiere geholt  

herzlichen glückwunsch

es wird immer besser hier
#
Bei CCTV-5 läuft das Spiel flüssig.

Teilen