>

Tipp gegen BVB und Bayern

#
BVB - SGE 3:1 ! lässt er von Anfang an mutig spielen, mit Taka und Ama und das noch als Stürmer und nicht wie zuletzt Taka auf Rechts...dann 1:2 für uns! beide Tore Taka!

Bayern-SGE 3:0 keine Chance...leider!
#
GoodButcher schrieb:
BVB : SGE 4:1
FCB : SGE 5:0


2 Niederlagen dürften durchaus passieren und sind auch einzukalkulieren - wenn wir aber wirklich zweimal in dieser Höhe verlieren, dann dürfen sich wohl einige bald an ein neues Gesicht auf bzw. neben der Trainerbank gewöhnen.

Willst Du das denen wirklich antun ?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
BVB : SGE  4:0

Bayern: SGE 5:0

Tut ja weh leider    aber wir erfolgsverwöhnten Frankfurter Fans  müssen da wohl durch.
#
Max_Merkel schrieb:
GoodButcher schrieb:
BVB : SGE 4:1
FCB : SGE 5:0


2 Niederlagen dürften durchaus passieren und sind auch einzukalkulieren - wenn wir aber wirklich zweimal in dieser Höhe verlieren, dann dürfen sich wohl einige bald an ein neues Gesicht auf bzw. neben der Trainerbank gewöhnen.

Willst Du das denen wirklich antun ?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Wäre es dein Gesicht , sollte man ihnen das wirklich nicht antun.
FF wird bleiben, auch wenn du gerne was anderes möchtest.

Meine Tipps:
Hoffe morgen mit Kampfeswillen und ein wenig Glück auf einen Sieg für uns (1:2 oder 0:1). Vielleicht hat Dortmund einen schlechten Tag und wir treffen mal wieder das Tor.
Am Samstag gg. d. FCB hoffe ich auf Unentschieden (1:1); realistisch ist das nicht, ich bin aber zuerst FAN und dann Realist.
#
Wir gewinnen morgen, ähh heute in Dortmund, ganz klar.
Hoffentlich ohne Verlängerung und Elfmeterschießen, wg. meiner armen Nerven.
Und am Samstag: beim letzen Sieg gg. die Bayern sind wir ja anschließend abgestiegen.
Aber Friedhelm Funkel würde im Falle eines Sieges die Jungs schon auf dem Teppich halten.

Also: 1:2 BVB-SGE und Bayern-SGE.      

@ Good butcher: warum bist Du denn so pessimistisch???
Willst wohl nicht enttäuscht werden.  
#
ich glaube auch das wir in diesen beiden spielen nix holen
bvb-sge 3:0
fcb-sge 4:1
#
Ich glaube an 2 Wunder......wir gewinnen in Dortmund 2:0 und bei den Bayern gewinnen wir 2:1.............jetzt erst Recht !!!!!!!!!!!!!!!!!    
#
Sorry, aber das geht zweimal ganz glatt gegen uns aus!

Gegen Dortmund erreichen wir maximal die Verlängerung und verlieren dann durch Tore von Valdez (weil bei uns immer die treffen, die nie treffen, siehe Charisteas und Mintal) und Tinga mit 0:2. FF wird wieder sagen: "Meine Mannschaft hat großartig gekämpft und ich kann den Jungs keinen Vorwurf machen!"


Beim FCB gibt es dann ein 0:4!

Es tut mir leid, aber ich sehe sowas von schwarz
#
@ Neuer Stern bei der FR als Sportreporterin

Ich habe bis jetzt immer mit meinen Tipps falsch gelegen und will auch diesmal auch falsch liegen. Vielleicht geht das ja auch mal andersrum, und es hilft was
Mich würde es auf jeden Fall nicht wundern, wenn wir heute und Samstag gewinnen, denn dann weiß ich das ich immer noch SGE Fan bin. Die bringen soetwas seitdem ich Fan bin zustande.
Gewinnen gegen die Großen und verlieren dann wieder gegen Wolfsburg. So etwas wäre "Normal".
#
BVB-SGE- 4-5 n.E
FCBääh-SGE 2-0
#
Max_Merkel schrieb:
GoodButcher schrieb:
BVB : SGE 4:1
FCB : SGE 5:0


2 Niederlagen dürften durchaus passieren und sind auch einzukalkulieren - wenn wir aber wirklich zweimal in dieser Höhe verlieren, dann dürfen sich wohl einige bald an ein neues Gesicht auf bzw. neben der Trainerbank gewöhnen.

Willst Du das denen wirklich antun ?  

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel




Wolgang Frank wird ja bald frei.

 Zweimal  2 zu 0 gegen uns
#
Denk im pokal können wir gewinnen, und gegen die bayern haben wir ja nix zu verlieren rechnen eh alle mit einem Bayernsieg, Deshalb können wir ja "locker" aufspielen und alle zeigen das wir auch da gewinnen können.
Die hoffnung stirbt zuletzte  

BVB:SGE 1:2
FCB:SGE 0:1 (nach 90minuten Angstschweiß)
#
@ Aldwulf...

So ist es immer positiv sehen..Realistisch gesehn sind hier viele die uns null zutrauen aber bisher haben wir immer dann gut ausgesehn wenn eh jeder gedacht hat das wir verlieren von daher bin ich guter Dinge..

Im Pokal schlagen wir die Doofmunder!! Und dann nehmen wir die Euphorie mit nach München..

Dort gibt es so oder so eine Adlerinvasion und wer weiß vielleicht erkämpfen wir uns einen Punkt oder gar einen Sieg..Das wär doch mal der absolute Oberknaller..Und man hat in Dortmund gesehn das auch die ein paar haarsträubende Fehler in der Abwehr hatten..

Ich für meinen Teil bin optimistisch und hoffe das beste!!!
AUSWÄRTSSIEGE!!! NUR DIE SGE!!!
#
wow!
der realitätssinn ist hier wirklich beeindruckend.
meine güte.
Naja, wenn man wqeiis das man nix zu lachen haben wird, dann kanns ja nur beser werden.
Wünsche alle reisenden eine sichere heimkehr und dass es besser kommt als erwartet.
#
Heute : 2:1 für die Zecken  
Samstag : 1:1  

Da könnt Ihr ahn druf.....
#
selten so einen pessimistischen Thread gelesen.

In doofmund muss man das 1:0 schiessen, mental sind die auch recht labil, und außer dem Bauern-Spiel haben die in der Saison nix gerissen...zudem wird das Stadion nur halb voll sein.

21. Minute 0:1 Taka
77. Minute 0:2 Meier


Im Bauern-Land werden wir wohl einmal Mütze-Glatze bekommen  

da tippe ich  auf ein 3 : 2 nach 0:3 für die Bauern nach 20 Minuten.
#
BVB - SGE  3:1 n.V.
Bayern - SGE 2:0
#
Petermann schrieb:
Heute : 2:1 für die Zecken  
Samstag : 1:1  

Da könnt Ihr ahn druf.....


Jetzt fehlt nur noch das Ergebnis für Samstag...
#
@ Lieber Metzger,
hast Du mir ja schon in Dortmund persönlich gesagt...
Aber: lass Deine Überschrift ja net die Frankfurter Neue Presse sehen.      
#
So Dortmund ist ja leider daneben gegangen

Gegen Bayern ist realistisch nichts zu holen 4:1 für Bayern

Aber insgeheim hoffe ich auf ein 2:2.

das wäre so geil

Grüße Bluerider


Teilen