dawiede schrieb:Ja, ohne Zweifel
Brady schrieb: dawiede schrieb:Ja, ohne Zweifel Dann kriechst du denen ja in den *****....
dawiede schrieb:Naja, kommt ja auf den Zusammenhang an. Ich schlag mich ja nicht auf ihre Seite, in dem ich fuer sie gegen andere das Maul aufmach
Brady schrieb: dawiede schrieb:Naja, kommt ja auf den Zusammenhang an. Ich schlag mich ja nicht auf ihre Seite, in dem ich fuer sie gegen andere das Maul aufmach Latentes kriechen nennt man sowas...
dawiede schrieb:nicht man, sondern du. Desweiteren ist da kein kriechen zu erkennen, sonst waere alles auf der Welt latente Arschkriecherei
dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:Naja, kommt ja auf den Zusammenhang an. Ich schlag mich ja nicht auf ihre Seite, in dem ich fuer sie gegen andere das Maul aufmach Latentes kriechen nennt man sowas... nicht man, sondern du. Desweiteren ist da kein kriechen zu erkennen, sonst waere alles auf der Welt latente Arschkriecherei
Brady schrieb: dawiede schrieb:nicht man, sondern du. Desweiteren ist da kein kriechen zu erkennen, sonst waere alles auf der Welt latente Arschkriecherei Kriechst du mir grade in den *****....
propain schrieb: dawiede schrieb: Brady schrieb: dawiede schrieb:Naja, kommt ja auf den Zusammenhang an. Ich schlag mich ja nicht auf ihre Seite, in dem ich fuer sie gegen andere das Maul aufmach Latentes kriechen nennt man sowas... nicht man, sondern du. Desweiteren ist da kein kriechen zu erkennen, sonst waere alles auf der Welt latente Arschkriecherei Irgendwo ist es das ja auch und wenn es nur auf der Arbeit ist.
dawiede schrieb:Sehe ich keine Grund zu
pipapo schrieb:Was seid ihr heute nur wieder philosophisch unterwegs....
Brady schrieb: pipapo schrieb:Was seid ihr heute nur wieder philosophisch unterwegs.... Siehste dawiede...es gibt auch Leute die versuchen allen in den ***** zu kriechen....
dawiede schrieb:so ist das, wenn man eine "politsche" Funktion innehat...selbst wenn es "nur" Mod ist
pipapo schrieb:Ja, ich liebe euch alle. Uneingeschränkt und vorbehaltlos.Wie ihr es mich gelehrt habt.
Brady schrieb: dawiede schrieb:so ist das, wenn man eine "politsche" Funktion innehat...selbst wenn es "nur" Mod ist Das ist dann quasi...ungewolltes Arschkriechen?
dawiede schrieb:ungewollt? Nø, glaub ich net. Es dient der Machterhaltung
Wie sieht es da drinn aus ??
Naja, kommt ja auf den Zusammenhang an. Ich schlag mich ja nicht auf ihre Seite, in dem ich fuer sie gegen andere das Maul aufmach
Latentes kriechen nennt man sowas...
nicht man, sondern du. Desweiteren ist da kein kriechen zu erkennen, sonst waere alles auf der Welt latente Arschkriecherei
Irgendwo ist es das ja auch und wenn es nur auf der Arbeit ist.
Sehe ich keine Grund zu
weiss, was du meinst
so ist das, wenn man eine "politsche" Funktion innehat...selbst wenn es "nur" Mod ist
Wie ihr es mich gelehrt habt.
Das ist dann quasi...ungewolltes Arschkriechen?
Warum merken wir dann nix davon und warum werde ich laufend gesperrt ?
ungewollt? Nø, glaub ich net. Es dient der Machterhaltung
So und damit ich mir hier noch ein wenig Macht erhalten..geh ich meinem Chef in den ***** kriechen jetzt....