>

Ich brauche 2x Dauerkarte Stehplatz VB

#
Wer ist so gnädig und verkauft mir 2x Dauerkarten Stehplatz?????????

Bitte meldet Euch bei mir!!!!!!!!!

Daniel.Barwe@freenet.de
#
shorty1401 schrieb:

Daniel.Barwe@freenet.de

PA
#
mir auch gleich ........    ,-)
#
einfach nur genial !! Lööööööl!!!
#
shorty1401 schrieb:

Daniel.Barwe@freenet.de

klar, welcher block darf es denn sein ?
#
Alpha2 schrieb:
einfach nur genial !! Lööööööl!!!

Nun, man will sich ja später nicht vorwerfen müssen, es nicht wenigstens versucht zu haben....
#
   shorty1401 schrieb:Wer ist so gnädig und verkauft mir 2x Dauerkarten Stehplatz?????????

Daniel.Barwe@freenet.de

lt.commander schrieb im Thread "unser Hauptproblem":ie Eintracht ist "in", durch die Erfolge, den Trend und auch dadurch, das alles vom UEFA-CUP sabbelt, sowie durch den Hype um unsere Kurve, was natürlich "Erfolgsfans" anlockt, ist ja auch ok.
Nur, da stehen immer und immer wieder Leute in der West rum, die dort eigentlich garnicht hinkommen dürften. Wenn man sich mit den Leuten dort unterhält und es in den Blöcken 36 - 40 etliche gibt, die zum ersten Male dort sind, die die einfachsten Texte noch nie gehört haben, die bei der Pipi nicht mithüpfen weil Sie Sonntag noch kicken müssen, die kleine, Fahnen schwenkende Buben anscheissen weil sie die Sicht verdecken, dann ist das grosse Sche... . Wie bitte kommen solche Leute in die Blöcke? Wo sind die, welche (die letzten 10 Heimspiele ausgenommen) dort standen und supported hatten? Was passiert in all unseren Fanclubs, das Stehplatz DK´s an solche Leute ausgegeben werden?

Kann es sein, daß dieser "In-hipe" des Stehblocks dazu führte, daß die DK-Inhaber und (ehemaligen) Ultras dort ihre Dauerkarten für viel Geld an irgendwelche zahlenden Schwachmaten weitergeben und so ihr Geschäftchen auf Kosten des Supports machen ? Wenn das so zutreffen sollte, dann sollte
man (schnell) darüber nachdenken, wie man eine solche Entwicklung stoppt.
#
Oh man der war echt gut                    suche auch noch eine        

Sag ma, meinst du echt es verkauft die jemand seine Stehplatz DK???      
#
Naja, ich will mal nicht so sein. Kannst meine DK für 40B ab sofort selbstverständlich haben. Ist doch Ehrensache. Ich werde gleich mal bei einem Kollegen anrufen, ob der ab jetzt auch so überhaupt keine Lust mehr auf die Eintracht hat wie ich. Ich melde mich dann. Ganz ehrlich!
#
Tube schrieb:
Naja, ich will mal nicht so sein. Kannst meine DK für 40B ab sofort selbstverständlich haben. Ist doch Ehrensache. Ich werde gleich mal bei einem Kollegen anrufen, ob der ab jetzt auch so überhaupt keine Lust mehr auf die Eintracht hat wie ich. Ich melde mich dann. Ganz ehrlich!

Sohn mach kein Fehler   *gröl*          
#
hab 2 im 40er die ich nicht mehr benötige

wähle per handy tastatur t-r-ä-u-m-e-w-e-r-d-e-n-w-a-h-r

versuchs erstmal mit einer bzw. denke ich nicht das es wen gibt der seine dk verkauft.
dks werden wohl nur noch vererbt

ps: hab nur eine und net im 40er. bevor ich jetzt 1000pns bekomme es war nur ein witz...
#
Vielleicht gibts ja beim Prosieben Gameshow Marathon auch noch mal die Show "Wünsch dir was", da kannste es ja dann mal probieren!    

Teilen