>

Auf nach Karlsruhe mit dem EFC -Griesheim

#
Für die Fahrt nach Karlsruhe haben wir noch 6 Plätze ( ohne Karte ) frei .
Der Fahrpreis beträgt  22 ,- € , die Abfahrt am Hauptbahnhof / Südseite ist um 11.00 Uhr .
Anmeldung nur Telefonisch ab 21.00 Uhr unter 069 / 635264 , wenn keiner da ist bitte deutlich auf den AB sprechen , ich rufe dann zurück .  

Axel  vom EFC -Griesheim
#
Ist der Bus schon voll ?

Gruß Rhumborak
#
JA, gibt zumindest keine Plätze mehr mit Tickets, nur noch ohne Karte hat der Axel gestern gesagt.
#
Koelsch12 schrieb:
JA, gibt zumindest keine Plätze mehr mit Tickets, nur noch ohne Karte hat der Axel gestern gesagt.

Dann ist der Bus auch nicht voll
#
EFC Griesheim alez

bis morgen. Die Franken steigen am HBF ein. Diesmal muss keiner zurück fahren... Auf eine feucht fröhliche und unterhaltsame Fahrt
#
Apropos feucht-fröhlich: Kann man bei Euch im Bus eigentlich alkoholhaltige Erfrischungsgetränke auf Apfelbasis erwerben oder muss ich mich selbst versorgen?  
#

Ja es gibt Alkoholhaltiger Saft aus gepressten Äpfel ! Und auch Wasser gegoren mit Hopfen un Malz !  Desweiteren gibt es auch noch kleine bunte Fläschchen gefüllt mit lustiger Alkoholhaltiger Brüh . ,-)  ,-)
#
Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt! Zumindest hinsichtlich des vergorenen Apfelsaftes. Vor den kleinen lustigen bunten Fläschlein wurde ich allerdings schon gewarnt...  ,-)  
#
Audrey schrieb:
Vielen Dank! Dann bin ich ja beruhigt! Zumindest hinsichtlich des vergorenen Apfelsaftes. Vor den kleinen lustigen bunten Fläschlein wurde ich allerdings schon gewarnt...  ,-)  

noch nie was von gehört xD

so noch ein paar minuten und es geht rund... unterfranken hat im voraus schon mal für viel stimmung gesorgt
#
Mein Gott bin ich uffgerecht!
Das wird wieder ne Fahrt...gibt wohl auch ne Menge Vodka an Board, hab da was gehört  
Also bis gleich dann
#
Den Wodka hat man dir angesehen
#
Also nee, Jungs, diese Fahrt war eine einzige Enttäuschung. Statt der erwarteten Niederlage gab’s drei Punkte, statt Krawalle und Randale streichelzahme Ordner und Cops und statt asozialem Treiben im Griesheimer Bus gepflegten Champagnerumtrunk auf den Sieg.  ,-)

War nett mit Euch, gerne wieder!
#
hehe ich bedank mich dann auch mal bei den griesheimern für die tolle bewirtung als wir dort am parkplatz warten mussten

Teilen