Ein Chris in dieser Form wie heute, die er bestimmt nicht immer bringen kann, ist aus meiner Sicht aus der Mannschaft nicht wegzudenken, ich glaube das wird auch FF so sehen und entsprechend beim nächsten Spiel in Dortmund reagieren.
der chris zählt für mich schon immer zu einen der besten spieler den wir haben. hätte er nicht durch seine scheiss verletzungen nicht immer aussetzten müssen, möchte ich nicht wissen wo wir heute stehen würden. mein grösster wunsch ist, dass er mal konstant durchspielen kann, dann werden wir noch viel spass mit ihm haben.
Nicht das ich Sotos bisherigen Einsatz für die SGE und seine Tore schmälern möchte, aber er ist kein moderner Spielertyp.
also man muss auf dem boden bleiben jedoch würde ich sagen das soto und chris gut wären zusammen in der innenverteidigung! russ würde ich ma raus tun den er hat in dieser saison schon viele patzer gemacht,siehe cottbus,ksc,fcn,und das unglückliche egt gg leverbusen.aber jedoch ein riesen kompliment an chris der nach so einer langen zeit so ein grandioses spiel gemacht hat.
Für mich ist Chris nachwievor der beste IV und 6er. Nur ich glaube das er noch lange nicht wieder bei seiner alten Stärke ist. Er hat mir echt sehr gut gefallen heute und ich hoffe er bestätigt das in den nächsten Spielen, aber ich gebe ihm noch Zeit. Finde aber schon das man mal überlegen sollte Russ - Chris in die IV zu stellen, aber Funkel würde es nie wagen einen gesunden Sotos auf die Bank zu setzen, aber verdient hat es Herr Kyrgiakos schon lange.
FEZI schrieb: Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!
Es würde sich auch keiner beschweren wenn du deine Posts auf der anderen Mainseite abgeben würdest.
zum Thema: Chris hat, speziell nach der langen Pause ein wirklich überragendes Spiel gemacht. Chris und eigentlich auch Galindo (zwar nicht Weltklasse aber solide) haben sich in die Mannschaft gespielt. Ich bin gespannt auf die Aufstellung gegen Do.
Naja, gegen Doofmund sollte man wenn er fit ist den Albert wieder einbauen!!
In Anbetracht seiner langen verletzungsbedingten Pause war seine Leistung heute wirklich Weltklasse. Insbesondere seine Antizipationsfähigkeit, die er in zahlreichen gefährlichen Situationen unter Beweis gestellt hat, zeichnen ihn aus. Oftmals hat er den entscheidenden Schritt aus der Abwehr heraus nach vorne gemacht und so manchen Ball abgefangen. Auch sein Spiel nach Vorne war um einiges besser als das was man von Soto normalerweise zu sehen bekommt.
Ich hoffe inständig, das er auch gegen Dortmund spielt... da kann Soto ruhig erstmal auf die Bank, da dessen Leistungen in der letzten Zeit eher etwas fahrig waren.
er hat alles abgeräumt und das mit einer Lässigkeit als hätte er nie gefehlt! die Drecksbayern sind schier verzweifelt an ihm, er stand immer richtig und hat antizipiert wie ein Gott! (und falls es mal nicht so gewesen sein sollte war ich wohl grade auf dem Klo)
sein bestes Spiel an das ich mich erinnere!
Das beste spiel, dass ich von Chris gesehen habe war m.M.n beim 6:3 Köln -seitdem ist er auch mein lieblingsspieler. Da hat er allerdings im defensiven mittelfeld agiert neben J****, in dieser position sehe ich ihn auch am stärksten, weil Chris auch in der offensive einiges drauf hat und mit grosser übersicht glänzt.
Heute war er ohne frage -neben Oka- der beste spieler bei uns. Einfach klasse anzusehen mit welcher ruhe er am ball agiert, anweisungen an die mitspieler gibt und unser defensiv-verbund organisiert. Für mich ein echter führungsspieler.
Wenn Chris fit ist und es auch bleibt, darf man so einen spieler nicht draussenlassen.
er hat alles abgeräumt und das mit einer Lässigkeit als hätte er nie gefehlt! die Drecksbayern sind schier verzweifelt an ihm, er stand immer richtig und hat antizipiert wie ein Gott! (und falls es mal nicht so gewesen sein sollte war ich wohl grade auf dem Klo)
sein bestes Spiel an das ich mich erinnere!
Das beste spiel, dass ich von Chris gesehen habe war m.M.n beim 6:3 Köln -seitdem ist er auch mein lieblingsspieler. Da hat er allerdings im defensiven mittelfeld agiert neben J****, in dieser position sehe ich ihn auch am stärksten, weil Chris auch in der offensive einiges drauf hat und mit grosser übersicht glänzt.
Heute war er ohne frage -neben Oka- der beste spieler bei uns. Einfach klasse anzusehen mit welcher ruhe er am ball agiert, anweisungen an die mitspieler gibt und unser defensiv-verbund organisiert. Für mich ein echter führungsspieler.
Wenn Chris fit ist und es auch bleibt, darf man so einen spieler nicht draussenlassen.
-mfg
chris ohne verletzungspech ist für mich der perfekte spielmacher. bitte lieber gott las ihn vom pech verschont
FEZI schrieb: Und es stimmt halt einfach hinten und vorne nicht! Man: Das Spiel hätte auch 6:0 ausgehen können und keiner hätte sich beschweren dürfen.!
Kadaj schrieb: Bei communio hat Chris eine stolze 4,0 erhalten.
(Achja, bester Feldspieler dort ist dagegen Galindo mit einer 2,5)
Diese Note hat er von sportal.de bekommen. Comunio richtet sich bei der Punktevergabe allerdings nach deren Noten. Auf sportal.de darf man aber nix geben, die geben nur gute Noten, wenn der Spieler offensiv gespielt hat. Mit einer Bombenleistung in der IV, so wie diese von Chris, und keinen Vorstößen nach vorne àla Lucio kriegste da eben nur die 4.0
Chris und Galindo souverän, was angesichts der Aufgabe nicht unbedingt zu erwarten war.
Russ hingegen braucht eine Pause, damit er sich mal wieder mit dem Ball anfreunden kann. Heute hat er ihn zumindest kaum berührt, wenn man die Anzahl der Luftlöcher und Querschläger zählt.
Mit Chris, Galindo und Sotos kriegen wie sicher kein Kopfballtor gegen uns
Tschuldigung...aber dann warn alle Weltklasse weil alle nen point geholt haben
Na und! Da waren halt alle WELTKLASSE!
Einverstanden...selbst Flipp von lauf and Taxinien war gar nicht so übel
Bin mal gespannt ob FF ihn in Dortmund stellt.......
(Achja, bester Feldspieler dort ist dagegen Galindo mit einer 2,5)
Nur ich glaube das er noch lange nicht wieder bei seiner alten Stärke ist. Er hat mir echt sehr gut gefallen heute und ich hoffe er bestätigt das in den nächsten Spielen, aber ich gebe ihm noch Zeit.
Finde aber schon das man mal überlegen sollte Russ - Chris in die IV zu stellen, aber Funkel würde es nie wagen einen gesunden Sotos auf die Bank zu setzen, aber verdient hat es Herr Kyrgiakos schon lange.
Auch die Leistung von Galindo fand ich gut.
Naja, gegen Doofmund sollte man wenn er fit ist den Albert wieder einbauen!!
Insbesondere seine Antizipationsfähigkeit, die er in zahlreichen gefährlichen Situationen unter Beweis gestellt hat, zeichnen ihn aus. Oftmals hat er den entscheidenden Schritt aus der Abwehr heraus nach vorne gemacht und so manchen Ball abgefangen. Auch sein Spiel nach Vorne war um einiges besser als das was man von Soto normalerweise zu sehen bekommt.
Ich hoffe inständig, das er auch gegen Dortmund spielt... da kann Soto ruhig erstmal auf die Bank, da dessen Leistungen in der letzten Zeit eher etwas fahrig waren.
Ist das der Verband der erblindeten Fussballkritiker??
Ganz großes Kino
Das beste spiel, dass ich von Chris gesehen habe war m.M.n beim 6:3 Köln -seitdem ist er auch mein lieblingsspieler.
Da hat er allerdings im defensiven mittelfeld agiert neben J****, in dieser position sehe ich ihn auch am stärksten, weil Chris auch in der offensive einiges drauf hat und mit grosser übersicht glänzt.
-mfg
chris ohne verletzungspech ist für mich der perfekte spielmacher. bitte lieber gott las ihn vom pech verschont
Diese Note hat er von sportal.de bekommen. Comunio richtet sich bei der Punktevergabe allerdings nach deren Noten. Auf sportal.de darf man aber nix geben, die geben nur gute Noten, wenn der Spieler offensiv gespielt hat. Mit einer Bombenleistung in der IV, so wie diese von Chris, und keinen Vorstößen nach vorne àla Lucio kriegste da eben nur die 4.0
Das hat sich ja dann bald erledigt, wenn Sotos geht........!
(Hoffe, HB nimmt die 3 Mille- von wem auch immer )
Russ hingegen braucht eine Pause, damit er sich mal wieder mit dem Ball anfreunden kann. Heute hat er ihn zumindest kaum berührt, wenn man die Anzahl der Luftlöcher und Querschläger zählt.
Mit Chris, Galindo und Sotos kriegen wie sicher kein Kopfballtor gegen uns