>

Wer ist nun die Nummer 1 ?

#
Nach der gestrigen Leistung von Oka und den letzten "schwachen" Spielen von Pröll müsste doch eigentlich Oka nächste Woche wieder im Tor stehen.
Wenn aus sportlichen Gründen entschieden wird geht doch kein Weg an Oka vorbei. Pröll hat doch nach seiner Verletzung noch kein einzig richtig gutes Spiel gemacht - nicht einen unhaltbaren gehalten. Oka deren gestern mindestens 3.

Auch hatte ich das Gefühl das mit Oka im Tor ein anderes WIR Gefühl entstanden ist. Noch dazu kann man sich mit einem echten Eintrachtler im Tor doch auch besser mit dem Verein identifizieren. Natürlich hat Oka auch schon unglaubliche Grottenspiele hingelegt aber in der jetztigen Form führt doch kein Weg an ihm vorbei.
Oder doch....Was meint ihr ?
#
uff den fred habe ich schon gewartet seit dem abpiff          
#
Lass den Friedhelm entscheiden
#
Im moment is ganz klar der Oka die nummer 1, pröll kommt für mich nur an 21...
#
hesseinberlin66 schrieb:
Nach der gestrigen Leistung von Oka und den letzten "schwachen" Spielen von Pröll müsste doch eigentlich Oka nächste Woche wieder im Tor stehen.
Wenn aus sportlichen Gründen entschieden wird geht doch kein Weg an Oka vorbei. Pröll hat doch nach seiner Verletzung noch kein einzig richtig gutes Spiel gemacht - nicht einen unhaltbaren gehalten. Oka deren gestern mindestens 3.

Auch hatte ich das Gefühl das mit Oka im Tor ein anderes WIR Gefühl entstanden ist. Noch dazu kann man sich mit einem echten Eintrachtler im Tor doch auch besser mit dem Verein identifizieren. Natürlich hat Oka auch schon unglaubliche Grottenspiele hingelegt aber in der jetztigen Form führt doch kein Weg an ihm vorbei.
Oder doch....Was meint ihr ?


Naja, wenn Prölls fiebrige Erkältung das ist was ich denke (Fieber, Husten mit Auswurf, Schnupfen mit zuenen Nasennebenhöhlen) fällt der nächste Woche auch noch aus. Nicht nur weil sowas zienlich fest sitzt. Zudem sollt man bei fiebrigen Infekten nicht direkt wieder Sport treiben, da sich daraus eine Herzmuskelentzündung entwickeln kann.
#
Bei allem Respekt vor Oka's herausragender Leistung gestern... aber wie war das mit Schwalbe und Sommer? Oka kann immer und jederzeit mal für 1, 2 Spiele gebracht werden, aber auf Dauer ist er einfach keine Nummer 1, meiner Meinung nach.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Natürlich hat Oka auch schon unglaubliche Grottenspiele hingelegt aber in der jetztigen Form führt doch kein Weg an ihm vorbei.


und diese machst Du an einem Spiel bei den Bauern fest????  

Klar hat Oka gestern Weltklasse gehalten, aber was bringt es uns, wenn er die nächsten Spiele wieder an den Bällen vorbei greift?? Pröll ist die Nummer 1 weil er über einen längeren Zeitraum eine konstantere Leistung bringt...
#
Welche schlechten Spiele meinst du??
#
Amaco schrieb:
Welche schlechten Spiele meinst du??


Du solltest noch einmal die Spielerbewertungsfreds der letzten Rückrunde durchschauen, da relativiert sich doch so manches.....
#
DBecki schrieb:
Bei allem Respekt vor Oka's herausragender Leistung gestern... aber wie war das mit Schwalbe und Sommer? Oka kann immer und jederzeit mal für 1, 2 Spiele gebracht werden, aber auf Dauer ist er einfach keine Nummer 1, meiner Meinung nach.


das sehe ich ganz genau so. super leistung gestern, aber ganz sicher nicht okas standartleistung. sonst hätte es hier nie eine torwartdiskussion gegeben.

peter
#
pröll ist momentan einfach nicht in der verfassung, in welcher wir ihn brauchen. oka hat der mannschaft eine gewisse sicherheit gegeben, die ich in den letzten spielen vermisst habe...
#
Menger ins Tor!!!
#
Sollte Oka nächste Woche nochmal spielen, weil Pröll noch nicht wieder fit ist, und wieder so überragend halten, würde ich ihn bis zum Winter im Tor lassen und dann zur Rückrunde neu entscheiden.
Ich sehe aber generell Pröll auch vor Oka, wobei Pröll bisher in dieser Saison relativ enttäuschend war und leider nicht (so schnell) an seine Topleistungen herankommt. Bin sicher, dass wir gestern mit ihm verloren hätten.
Als Beispiel würde ich da auch mal das 1:1 von Dortmund am Mittwoch anführen. Weiß nicht, wieviele Bälle Pröll diese Saison schon nach vorne abklatschen lassen hat. Wenn er sich nicht steigert, muss man den Stammplatz in Frage stellen.
#
Shadow_Ffm schrieb:
Amaco schrieb:
Welche schlechten Spiele meinst du??


Du solltest noch einmal die Spielerbewertungsfreds der letzten Rückrunde durchschauen, da relativiert sich doch so manches.....


Ich versteh niocht das jetzt so ein sch.. geschrieben wird.Oka hat 1 gutes spiel gemacht und schon wird pröll aus dem tor gewünscht.Pröll ist in gesundem Zustand klare nr.1 das wird sich nicht durch ein 0:0 ändern.
#
Amaco schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
Amaco schrieb:
Welche schlechten Spiele meinst du??


Du solltest noch einmal die Spielerbewertungsfreds der letzten Rückrunde durchschauen, da relativiert sich doch so manches.....


Ich versteh niocht das jetzt so ein sch.. geschrieben wird.Oka hat 1 gutes spiel gemacht und schon wird pröll aus dem tor gewünscht.Pröll ist in gesundem Zustand klare nr.1 das wird sich nicht durch ein 0:0 ändern.


Sorry, jetzt haben wir aneinander vorbeigeschrieben, ich bin voll und ganz Deiner Meinung....ich dachte, Du meintest mit den schlechten Spiele die, die Oka in der Vergangenheit gemacht hat und hatte das nicht auf Pröll bezogen!!
#
nachdem Pröll diese Saison kräftig mitgeholfen hat ein paar Spiele abzuschenken, und ich glaube das wird so weitergehen weil er stark verunsichert wirkt, sollte Oka zumindest noch ein Spiel (in DO) zeigen können ob erwirklich besser ist.
#
meiner Meinung nach spricht vieles für oka in der Bienenstadt.
Never change a running system or a winning team (or a goal-free defense in Munich).  

Ich finde, das wäre ein gutes Zeichen für beide Tormänner:
@Oka: du hast es verdient, weiter so, Junge!
@Markus: Junge, deinen Platz musst du zurückerobern, ist keineswegs sicher.

Sonst würde es heißen, alles egal, Markus ist die Nr. 1 sowieso.

Allerdings denke ich, dass der Markus in diesem Jahr in einer tiefen Krise steckt. Dies wurde deutlich bewiesen, als er den Elfer in Nürnberg nicht halten konnte! Im letzten Jahr wäre das kein Thema!    
#
Hat der Uli Stein noch n Paar Torwarthandschuhe im Schrank??
#
Shadow_Ffm schrieb:
Amaco schrieb:
Shadow_Ffm schrieb:
Amaco schrieb:
Welche schlechten Spiele meinst du??


Du solltest noch einmal die Spielerbewertungsfreds der letzten Rückrunde durchschauen, da relativiert sich doch so manches.....


Ich versteh niocht das jetzt so ein sch.. geschrieben wird.Oka hat 1 gutes spiel gemacht und schon wird pröll aus dem tor gewünscht.Pröll ist in gesundem Zustand klare nr.1 das wird sich nicht durch ein 0:0 ändern.


Sorry, jetzt haben wir aneinander vorbeigeschrieben, ich bin voll und ganz Deiner Meinung....ich dachte, Du meintest mit den schlechten Spiele die, die Oka in der Vergangenheit gemacht hat und hatte das nicht auf Pröll bezogen!!



Passt schon dann sind wir ja einer Meinung find den Thread halt voll sinnlos.
#
peter schrieb:

das sehe ich ganz genau so. super leistung gestern, aber ganz sicher nicht okas standartleistung. sonst hätte es hier nie eine torwartdiskussion gegeben.

peter



So sehe ich das auch.


Teilen