>

hannover sonderzug ????

#
Das muss klappen


UND WIR [bad][bad]******[/bad][/bad] HANNOVER IN DEN *****  ,-)
#
um das thema mal aktuell zu halten...

würde gerne wissen ob es was neues bezüglich eines sonderzugs gibt... würder gern mim zug nach hannover aus kostengründen..
hoffe das sich jemand findet der dazu was informatives sagen kann...
#
Keine ahnung....
wie gesagt nach Leverkusen gibt es einen!!!
Vielleicht besteht hoffnung das es nach Hannoi auch einen gibt!!
Hoffen wir es  

Wenn ned.... das gute Wochenendticket
#
Richtisch...
Marburger wir fahren schonmal ab gießen oder so
...wenn wir den ne katte bekomme
#
Richtig...wir Marburger fahren ab gießen  
....wenn man karten bekommt
#
ja hier in der nähe fahren ja denke ich mal die meisten ab Gießen
#
Habt ihr euch mal die WET Verbindung angeschaut, kann man diese Züge von privaten Betreibern auch mit dem WET nutzen? Dauert ja schon recht  lange, über 5 Stunden.
#
SGEmarburg schrieb:
hat schon jemand die zu - bzw absage bekommen??


Für alle die ne Absage bekommen: Westtribüne Oberrang Block W 10
liegt direkt neben unserem Steher und kostet 19,- bzw. 13,- ermäßigt....
https://www4.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=11&sec_server=1&1190376225
#
ich habe noch keine ab und zu sage bekommen


will aber hin ^^ und ne karte ach haben gegen leverkusen gabs ja leiter keine mehr ^^
#
So heute kam die Bestätigung...2 Steher  a 9,90€  
money muss in 9 Tagen bei denen sein...

alsoooo wer fährt denn nun mit ab gießen?!?!   ,-)
#
jo, 2 Karten bekommen. A 16,50. Ist das nu teurer Stehplatz oder günstiger Sitzplatz?? Steht nichs dabei ...
#
Das dürften 2 Sitzer sein... Oberrang Süd...
sind ja Kategorie 3...also relativ günstig

also denk ich mal

weiter Infos:
#
S6-S9 Steh und das darüber Sitz?
Ist ein ziemlich großer Gastberreich oder?
#
Auswärts ist nur S15-19! Also Steher und Sitzer
habe nochmal ne freundin aus hannnover gefragt die auf jedem heimspiel von denen ist...ey was für ein scheiß...oberrang =(
#
SO und nu nochmal ganz genau wie es "normalerweise" ist
S17-S19=Steher
S15+S16= Sitzer (sollen des öfteren durch Vogelkot verdreckt werden-->kein witz^^)
#
Adlerbursche schrieb:
Auswärts ist nur S15-19! Also Steher und Sitzer
habe nochmal ne freundin aus hannnover gefragt die auf jedem heimspiel von denen ist...ey was für ein scheiß...oberrang =(


Also lt. Haannover Page sind doch S19+S18 Gäste Steher für 13,- bzw. erm. 9,- Euro
Block S15+S16 sind Sitz für 19,- / 13,- Euro, und S6-S9(Unterrang) auch Gäste Sitz für 19,-/13,-

was n nu? kann mir nicht vorstellen das im Oberrang Gäste und im Unterrang Heim sind?!?
Dann hätten die Hannoveraner aber nach jedem Spiel derbe Kopfschmerzen  
#
xmaspoo schrieb:
Adlerbursche schrieb:
Auswärts ist nur S15-19! Also Steher und Sitzer
habe nochmal ne freundin aus hannnover gefragt die auf jedem heimspiel von denen ist...ey was für ein scheiß...oberrang =(


Also lt. Haannover Page sind doch S19+S18 Gäste Steher für 13,- bzw. erm. 9,- Euro
Block S15+S16 sind Sitz für 19,- / 13,- Euro, und S6-S9(Unterrang) auch Gäste Sitz für 19,-/13,-

was n nu? kann mir nicht vorstellen das im Oberrang Gäste und im Unterrang Heim sind?!?
Dann hätten die Hannoveraner aber nach jedem Spiel derbe Kopfschmerzen    



Der Sitz Bereich 3 mal so groß wie der Stehbereich?Kann ich mir irgentwie nicht vorstellen.
#
Also ich habe ne freundin gafragt, die auf jedem hesimpiel von denen ist...die hat gesagt, dass zwar auch vereinzelt im Unterrang paar gegenerische Anhänger sind, aber der feste gästeblock ist halt nur oben?!?!
#
habe 4 karten aber ich weis net für 16:50€ sitz odr steh karten ^^

hoffe steh karten ^^


Teilen