>

Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass

#
HB wird laut Startseite am Sonntag im Doppelpass zu Gast sein. Kommt man da auch ohne Karte rein und ganz sich das ganze dann von den "Stehplätzen" aus anschauen? Karten gibts nämlich keine mehr.
#
kann es dir jetzt schon sagen was er sagen wird

die saison ist gut verlaufen - Spiele wie in Nürnberg können passieren gegen bayern und in Dortmund kann man verlieren - es ist niemnd am Markt der uns weiterhilft ..etc
#
Doppelpass ist ja langweilig, höchstens sie fragen beim HR nach, wie man gute Fragen stellt.
#
municadler schrieb:
kann es dir jetzt schon sagen was er sagen wird

die saison ist gut verlaufen - Spiele wie in Nürnberg können passieren gegen bayern und in Dortmund kann man verlieren - es ist niemnd am Markt der uns weiterhilft ..etc

Na dann sollten wir dich vielleicht da hinschicken!!!
#
jo lach mich tot tont wow wo hast denn den her der war ja klasse der joke  
#
municadler schrieb:
jo lach mich tot tont wow wo hast denn den her der war ja klasse der joke    


Nicht wahr...ich kann diese dämlichen Anspielungen darauf, dass Bruchhagen mal endlich n paar Spieler holen und uns nicht totsparen soll nicht mehr hören.
#
na also das ist doch mal ne aussage

nur alles als dämlich zu bezeichnen was nicht Deiner Meinung ist ist ( dämlich will ich nicht sagen ) dümmlich  


Andre Meinungen schlicht gelten lassen und differenzieren aber das lernst schon noch
#
Hab doch gar nix von dämlich oder dümmlich gesagt oder???Wenn das deine meinung ist ist ja ok aber ich kanns ehrlich nicht mehr hören und wollte das damit ausdrücken!
Oder besser ich wollte damit nur sagen, dass ich das anders sehe.
#
Huch verdammt hab ich wohl....ok hast gewonnen....hätt ich mir sparen können.
#
Der gibt die Ablösung unseres F.F bekannt und teilt uns mit,dass wir ab dem Stuttgart-Spiel ,Frank der künftige Trainer sein wird,der hat nämlich das Handtuch geworfen in Oxxenbach.
mfg
Container-Willi.Manni Binz wird Cotrainer.

Bin weg.!!!
#
kann mir gut vorstellen das HB das sagt was municadler gesagt hat.
#
@ tont hut ab die Aussage grad echt stark, das hab ich in der Form noch nie erlebt wirklich .

da hast echt grossen respekt verdient jetzt uund das mein ich nicht ironisch
#
Es wird immer bei Bruchhagen sein: Viel geredet, aber nichts gesagt (außer zu allgemeinen Ligathemen usw.). Er wäre ein hervorragender Politiker geworden.  
#
aiightgenosse schrieb:
kann mir gut vorstellen das HB das sagt was municadler gesagt hat.

tjoa könnte sein. Er könnte aber auch was von wegen ,,wir sondieren derzeit intensiv den Markt und ich werde mich zu gegebener Zeit dazu äussern" erzählen. Stand nicht heute irgendwas im Schwarz auf weiss, dass unsere Scouts derzeit in Tschechien und Brasilien unterwegs sind??
#
municadler schrieb:
@ tont hut ab die Aussage grad echt stark, das hab ich in der Form noch nie erlebt wirklich .

da hast echt grossen respekt verdient jetzt uund das mein ich nicht ironisch  

Cool...das hört man gern. Ich mag dich auch ,-)  
Naja was auch immer Bruchhagen sagt ich hoffe er wird irgendwas von der dritten Pokalrunde erzählen und dass unser weiterkommen auch die positive Entwicklung der Eintracht zeigt.
Auf nen Sieg heut abend
#
ja auf einen Sieg!!!

damit ich hier nicht falsch versatnden werde ich wünsche mir sehnlichst Siege gegen Dortmund und bayern ( zumal ich in münchen immer nen schweren stand hab   )

Hab lieber unrecht als die Eintracht verlieren sehen !!
#
Wenn wir gewinnen, musste aber auch einen positiven Thread oder so eröffnen, Municadler  

Es gibt nämlich so eine Kategorie "ewige Lästerer", die nur heraus kommen aus ihrem Loch, wenn Frankfurt verlorn hat. Also , beweise mir das Gegenteil  
#
tont85 schrieb:
Stand nicht heute irgendwas im Schwarz auf weiss, dass unsere Scouts derzeit in Tschechien und Brasilien unterwegs sind??


Na und , die wollen sich ja schließlich auch mal ein bißchen von ihrem streßigen Job erholen...  
#
sge werner

sorry aber das stimmt nicht

weil ja ok ich habmeine meinung aber ich bin bereit auch andre zu akzeptiren und dass ich noch keine  jubelctreads eröffnen konnte liegt schlicht daran dass ich erst seit 2 wochen hier bin und da gabs - das wirst zugeben wenig zu jubeln -

bin abber gern bereit bei nem sieg zu jubeln um mich dann von dir beschimpfen zu lassen, weil ich jetzt nach nem Sieg auf einmal juble  

Aber für nen eintracht sieg darfst mich dann beschimpfen das nehm ich in kauf ..
#
skurzweil schrieb:
HB wird laut Startseite am Sonntag im Doppelpass zu Gast sein. Kommt man da auch ohne Karte rein und ganz sich das ganze dann von den "Stehplätzen" aus anschauen? Karten gibts nämlich keine mehr.


Kann vielleicht mal jemand auf die Ursprungsfrage eingehen statt hier in Kindergartendiskussionen zu versinken??? Würde mich nämlich auch interessieren....


Teilen