>

Bruchhagen am Sonntag im Doppelpass

#
Mit unserm H.B. kriegt der Udo Lattek mal einen Konkurenzfähigen Gesprächspartner.  
#
Ich freu mich nach dem heutigen Spiel ungemein auf morgen.  
#
skurzweil / 31.10.07 10:39
HB wird laut Startseite am Sonntag im Doppelpass zu Gast sein. Kommt man da auch ohne Karte rein und ganz sich das ganze dann von den "Stehplätzen" aus anschauen? Karten gibts nämlich keine mehr.

municadler / 31.10.07 12:48
kann es dir jetzt schon sagen was er sagen wird

die saison ist gut verlaufen - Spiele wie in Nürnberg können passieren gegen bayern und in Dortmund kann man verlieren - es ist niemnd am Markt der uns weiterhilft ..etc

Da municadler bereits alles gesagt hat, was HB sagen wird, brauchste auch nicht mehr hinzugehen!
#
niemainz schrieb:
skurzweil / 31.10.07 10:39
HB wird laut Startseite am Sonntag im Doppelpass zu Gast sein. Kommt man da auch ohne Karte rein und ganz sich das ganze dann von den "Stehplätzen" aus anschauen? Karten gibts nämlich keine mehr.

municadler / 31.10.07 12:48
kann es dir jetzt schon sagen was er sagen wird

die saison ist gut verlaufen - Spiele wie in Nürnberg können passieren gegen bayern und in Dortmund kann man verlieren - es ist niemnd am Markt der uns weiterhilft ..etc

Da municadler bereits alles gesagt hat, was HB sagen wird, brauchste auch nicht mehr hinzugehen!

#
Ausnahmsweise werde ich mir morgen den Doppelpass angucken. Aber nicht weil HB da ist, sondern weil ich mich darauf freue, wie Lattek und Co. rumjammern werden, dass die Batzis nicht gewonnen haben. Ach wird das schön  
#
EintrachtJunge schrieb:
Mit unserm H.B. kriegt der Udo Lattek mal einen Konkurenzfähigen Gesprächspartner.    
Da bedarf es nicht HB...da würde auch einer aus dem Dorf neben Frankfurt ausreichen  
#
ElStefano schrieb:
EintrachtJunge schrieb:
Da bedarf es nicht HB...da würde auch einer aus dem Dorf neben Frankfurt ausreichen  

ab 2 promille kann  jeder mit m lattek mithalten  
#
RheumaKay schrieb:
Ausnahmsweise werde ich mir morgen den Doppelpass angucken. Aber nicht weil HB da ist, sondern weil ich mich darauf freue, wie Lattek und Co. rumjammern werden, dass die Batzis nicht gewonnen haben. Ach wird das schön    

So isses!!!!!!!!!!!!!
#
sotirios05 schrieb:
RheumaKay schrieb:

So isses!!!!!!!!!!!!!  

Aber, die Schweine haben mit Absicht nicht gewonnen, um HB damit den Wind aus dem Segel zu nehmen.

Unser rheinischer Westfale will sich doch über den neuen TV-Vertrag auskotzen und allen erzählen, dass wir gegen die großen keine Chance haben.
Damit die Sendung keine großen Wellen schlägt, hat dieser Uli H. aus M., der auch mal gerne Geheimverträge mit Leo Kirch abschließt, kurzerhand ein Siegverbot ausgesprochen.

siehe auch hier:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1236985
#
Welche Gäste sind eigentlich noch geladen?
#
Jan Henkel ist noch eingeladen.Mehr weiß ich nicht
#
wimi schrieb:
Welche Gäste sind eigentlich noch geladen?

-Frankfurt´s Auftritt beim FC Bayern
-Schalke in Cottbus unter Zugzwang
-HSV weiter das Team der Stunde?
-Duell der Enttäuschten:FCN-VfB

Gäste:
Jan Henkel(Premiere)
Jörg Althoff(Bild)
Manfred Breuckmann(WDR)
DSF-Experte Udo Lattek
Heribert Bruchhagen (Eintracht Frankfurt)
#
Na das wird wieder spannend
#
Latteck:

"Heribert, könnt Ihr Euch angesichts dieser defensiven Spielweise über den Punkt überhaupt freuen ?"

HB:

"wir wussten, daß es mit unserer 2. Mannschaft gegen die Millionentruppe für einen Punkt reicht aber eben nicht mehr. Den 3er holen wir im Rückspiel, wenn wir komplett sind".    
#
duppfig schrieb:
Latteck:

"Heribert, könnt Ihr Euch angesichts dieser defensiven Spielweise über den Punkt überhaupt freuen ?"

HB:

"wir wussten, daß es mit unserer 2. Mannschaft gegen die Millionentruppe für einen Punkt reicht aber eben nicht mehr. Den 3er holen wir im Rückspiel, wenn wir komplett sind".      

wenn er DAS bringt, küss ich ihm die füße!  
#
Ich hoffe dass man irgendwie am Ende auch noch 10 Minuten auf die Eintracht zu sprechen kommt. Vor allem würde es mich brennend interessieren, ob man Fenin & co, nachdem es im Sommer nicht geklappt hat, schon aufgegeben hat oder ob man im Winter nochmal in der Offensive nachlegen will.

Wir haben nämlich mit 12 Toren die 3. wenigsten der Liga geschossen und das obwohl wir bisher einen wirklich humanen Spielplan hatten.
#
Nicht vergessen 11.00
Don Heribert
Tausch Poldi Oka
#
sooo alle aufwachen, geht los!!
#
Bruchhagen ist Präsident? Hab ich was verpasst! Der Wonti erzählt wieder ein Scheiss....
#
das sind aber lange 29 sekunden...

Teilen