Der Ghostbuster hatte einen Feuerlöscher auf'm Rücken, geil ausgesehen hat's trotzdem.
Ja der Einlass vor E1 war echt ein Knaller, ewig gedauert durch 1 Tor, dann wurde weder meine Karte kontrolliert noch wurde ich abgetastet. Die Scheiben in den Bussen...ganz ehrlich, wenn man die Leute wie Tiere in einen Bus pfercht brauch man sich doch irgendwann nicht wundern, dass sich Luft verschafft wird. War ekelhaft heiß in den Teilen, ich hatte noch das Glück direkt an einem Kippfenster zu sein, und selbst da war es alles andere als angenehm.
Die Aktion der Schmiere am Bahnhof mal wieder unter aller Kanonen! Aus dem Zug gestiegen, direkt Helm aufgezogen und Knüppel gelockert. Eines folgte dann zum anderen... KA heute einfach nur schwach, und das in allen Belangen. Grosse Fresse, nichts dahinter.
Irgendso ein Penner stand dann während der kompletten Fahrt in Tür die immer noch offen war und hat alles, was sich um ihn rum am Straßenrand bewegt hat, angepflaumt und man hatte echt den Eindruck, der Assi kann nur ein einziges Wort "Isch f1cke deine Mudder, komm her isch f1ck disch, willst du gef1ckt werden, deine mudder ist eine gef1ckte [bad][bad]****[/bad][/bad]". Die Krönung war dann, dass er in der Stadt, irgendwelche Leute, die an der Straße in ihr Auto eingestiegen sind, aus dem fahrenden Bus angerotzt hat.
N Kumpel hat dann gesagt sie sollen den Scheiss lassen, die Antwort war "Willst du provozieren, wart ab bis wir aussteigen".
Was für eine jämmerliche Existenz muss das gewesen sein. Naja, man kann sich die Mitfans nicht aussuchen...
Was da am Hbf abging ist ja auch heftig, da kann man ja ausnahmsweise froh sein nicht mit auf der Fahrt gewesen zu sein.
Knueller schrieb: Und das ist dann ein Grund, die Scheibe einzutrümmern? Mach ich dann auch demnächst, wenn am Sportfeld nach dem Spiel die SBahn voll ist wie ab.
flag_collector1 schrieb: Ach, das Gummihuhn war auch geil Nach dem Spiel ist es in den Baum geflogen und hängengelieben, hat es jemand wieder runtergeholt?
Das Huhn ist wieder im Besitz seines rechtmäßigen Eigentümers.
War eine wirklich schöne Auswärtsfahrt, zwar überzogene Einlasskontrollen, allerdings haben die Stimmung, das schöne Wetter und das Endergebnis diese wieder wett-gemacht.
Es hätte ein noch schönerer Samstag werden können, wenn der heftige Turtle-Einsatz nicht gewesen wäre. Völlig unverständlich, es war eine absolut friedliche Fahrt... - nun brennen meine Augen - vielen Dank!
Also ich war total sauer. Da hält man sich an die Vorgaben - keine Bauchtasche. Also Schlüssel an einem Eintrachtband in die Hosentasche - und was war : Die wollten mir meine Schlüssel abnehmen !!!! Das habe ich mir nicht gefallen lassen , irgendein herbei gerufener Oberordner hat dann gemeint - ich kann sie behalten !!! Als ob ich meine eigenen Haustürschlüssel werfen würde !
Die Fanbetreuer vom KSC fanden das selbst lächerlich. Haben mir ihre eMail-Adresse gegeben und gebeten, ich soll da eine saftige Beschwerdemail hinschreiben. Ob´s was bringt ?
Knueller schrieb: Und das ist dann ein Grund, die Scheibe einzutrümmern? Mach ich dann auch demnächst, wenn am Sportfeld nach dem Spiel die SBahn voll ist wie ab.
Wirst du da gezwungen S-Bahn zu fahren?
Naja gezwungen mit dem Bus zu fahren wurde man ja nicht. Wir sind auch einfach gelaufen. Wir haben dann später auch noch ein paar Ultras laufen sehen...
flag_collector1 schrieb: Naja gezwungen mit dem Bus zu fahren wurde man ja nicht. Wir sind auch einfach gelaufen. Wir haben dann später auch noch ein paar Ultras laufen sehen...
also wir durften weder nach links noch nach rechts... bus oder es gibt kein spiel zu sehen.
flag_collector1 schrieb: Naja gezwungen mit dem Bus zu fahren wurde man ja nicht. Wir sind auch einfach gelaufen. Wir haben dann später auch noch ein paar Ultras laufen sehen...
also wir durften weder nach links noch nach rechts... bus oder es gibt kein spiel zu sehen.
so war es auch bei uns.....es wurd zwar mehrmals die notbremse gezogen und zu laufen, aber gebracht hats nix
In der Tat!
Die Gasflasche gefüllt mit Reizgas .... das ist ein Feuerlöscher
und dann der Freak mit der GSG9....haha Ihr seid vielleicht krass....
wenn ich deinen Nick lese.... ,-)
aber mein gesicht brennt immer noch wie sau....
am bahnhof gings schon drunter und drüber!!wär kein bulle da gewesen, wär NICHTS passiert
Das kann mir doch keiner weiß machen, dass das ein Feuerlöscher war? lol
ES GEHT DOCH...war doch gar nicht so schlimm oder?
Ja der Einlass vor E1 war echt ein Knaller, ewig gedauert durch 1 Tor, dann wurde weder meine Karte kontrolliert noch wurde ich abgetastet. Die Scheiben in den Bussen...ganz ehrlich, wenn man die Leute wie Tiere in einen Bus pfercht brauch man sich doch irgendwann nicht wundern, dass sich Luft verschafft wird. War ekelhaft heiß in den Teilen, ich hatte noch das Glück direkt an einem Kippfenster zu sein, und selbst da war es alles andere als angenehm.
KA heute einfach nur schwach, und das in allen Belangen. Grosse Fresse, nichts dahinter.
Köhler kam zu uns an den F1-Block mit Franz-Trikot und ein Fan neben mir wollte es ihm wegschnappen, sau lustig!!!
Was für eine jämmerliche Existenz muss das gewesen sein. Naja, man kann sich die Mitfans nicht aussuchen...
Was da am Hbf abging ist ja auch heftig, da kann man ja ausnahmsweise froh sein nicht mit auf der Fahrt gewesen zu sein.
Wirst du da gezwungen S-Bahn zu fahren?
Das Huhn ist wieder im Besitz seines rechtmäßigen Eigentümers.
War eine wirklich schöne Auswärtsfahrt, zwar überzogene Einlasskontrollen, allerdings haben die Stimmung, das schöne Wetter und das Endergebnis diese wieder wett-gemacht.
Es hätte ein noch schönerer Samstag werden können, wenn der heftige Turtle-Einsatz nicht gewesen wäre.
Völlig unverständlich, es war eine absolut friedliche Fahrt... - nun brennen meine Augen - vielen Dank!
Die Fanbetreuer vom KSC fanden das selbst lächerlich. Haben mir ihre eMail-Adresse gegeben und gebeten, ich soll da eine saftige Beschwerdemail hinschreiben. Ob´s was bringt ?
Aber im Block wars super.
Naja gezwungen mit dem Bus zu fahren wurde man ja nicht. Wir sind auch einfach gelaufen. Wir haben dann später auch noch ein paar Ultras laufen sehen...
also wir durften weder nach links noch nach rechts...
bus oder es gibt kein spiel zu sehen.
Ich mein nach dem Spiel ,-)
so war es auch bei uns.....es wurd zwar mehrmals die notbremse gezogen und zu laufen, aber gebracht hats nix