>

Eure Erlebnisse aus Karlsruhe!

#
oldie66 schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
oldie66 schrieb:


So, jetzt dürft ihr, zumindest verbal, auf mich einprügeln.


Bei so einem Müll ist mir eigentlich jeder Satz zu schade....


Tja, wenn einem die Argumente ausgehen muss man halt zu Beleidigungen greifen...


Nein, das hat eher was mit den berühmten Perlen zu tun...
#
es geht einfach darum das ich es nicht mehr lesen kann " diese chaoten"  wenn du das erste mal reizgas oder einen knüppel in der fresse hattest obwohl du nix gemacht hast wird sich deine einstellung denke ich drastisch ändern.
#
oldisgeler schrieb:
Oder meint Ihr wirklich die Polizisten wären nur dabei weil Ihnen das Spass macht.  
ja
oldisgeler schrieb:

Sieht man das beim Tennis, Formel1, DTM, Handball usw.???
fußball ist schon eine böse sportart...
oldisgeler schrieb:

Gegen diese Leute solltet Ihr Vorgehen Diese Bringen die Fanzene im Fußball in verruf und nicht die  Polizei.      

und natürlich bringt die polizei die fanszene net in verruf... wäre ja auch noch schöner wenn die das jetzt auch noch machen würden.
#
oldisgeler schrieb:


Dann beschwehrt euch auch nicht über die Polizei.  

Dein Halbwissen zu diesem Thema solltest du lieber ner Parkuhr erzählen!
#
Dann gehe doch gegen die Leute vor die dieses Polizeiaufgebot heraufbeschwören. Und unterstütze sie nicht.  
#
oldisgeler schrieb:
Dann gehe doch gegen die Leute vor die dieses Polizeiaufgebot heraufbeschwören. Und unterstütze sie nicht.  


Spontaner Vorschlag, was man gegen den Dohmen machen kann?
#
untouchable schrieb:
oldisgeler schrieb:
Dann gehe doch gegen die Leute vor die dieses Polizeiaufgebot heraufbeschwören. Und unterstütze sie nicht.  


Spontaner Vorschlag, was man gegen den Dohmen machen kann?


Die Leite die ausflippen selbst mal ansprechen und, oder zurückhalten.
#
oldisgeler schrieb:
untouchable schrieb:
oldisgeler schrieb:
Dann gehe doch gegen die Leute vor die dieses Polizeiaufgebot heraufbeschwören. Und unterstütze sie nicht.  


Spontaner Vorschlag, was man gegen den Dohmen machen kann?


Die Leite die ausflippen selbst mal ansprechen und, oder zurückhalten.


Aha - und Du meinst, ein wild gewordener Hundeführer oder eben auch der Manager des KSC lassen mal eben so mit sich reden?  

Jetzt hab' ich doch Perlen geworfen...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
oldisgeler schrieb:
untouchable schrieb:
oldisgeler schrieb:
Dann gehe doch gegen die Leute vor die dieses Polizeiaufgebot heraufbeschwören. Und unterstütze sie nicht.  


Spontaner Vorschlag, was man gegen den Dohmen machen kann?


Die Leite die ausflippen selbst mal ansprechen und, oder zurückhalten.


Aha - und Du meinst, ein wild gewordener Hundeführer oder eben auch der Manager des KSC lassen mal eben so mit sich reden?  

Jetzt hab' ich doch Perlen geworfen...  :neutral-face


Das hier ist mir einfach zu Dumm!
#
Ich beneide immer mehr die alten Hasen. Man muss das früher angenehm gewesen sein, da wurde sowas was jetzte passiert in Karlsruhe passiert ist, kurz irgendwo innem Fan-Treff auf ner haleb Seite erwähnte  und nochmal kurz annem Thresen darüber gesprochen und dann wars gut. Aber nein in den modernen Zeiten muss ja jeder via Internet aus jeder Mücke einen Elefanten machen und mit seinem Halbwissen glänzen.....
#
oldie66 schrieb:
foros schrieb:
mit welchem Recht schlägt die Staatsgewalt mit Knüppeln auf Sachbeschädiger ein ?


Leben wir in einem totalitären System ?


Sachbeschädigung allein darf in einem Rechtsstaat nich als Alibi für unausgelastete Schlagstöcke dienen.


Der Sachbeschädiger muss zur Feststellung seiner Personalien ja erst mal festgenommen werden. Und wenn er (oder die Leute aus seinem Umfeld) sich gegen die Festnahme wehren wird sie halt gewaltsam durchgesetzt.
Punkt aus ende!

Und wenn ich lese, dass Flaschen geworfen wurden erscheint mir die Antwort der Gegenseite durchaus angemessen.

So, jetzt dürft ihr, zumindest verbal, auf mich einprügeln.


Du warst doch 100% net dabei oder?
Würde gerne mal wissen, ob Leute wie du, wenn 5 Polizisten auf einen wehrlosen einprügeln keine Wut empfindest?
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal......
#
matthaab2 schrieb:
Wer keine Ahnung hat, sollte einfach mal......


http://de.youtube.com/watch?v=omvCL60GtrI  
#
ich weiss nicht obs irgendwo in dem thread schonmal geschrieben wurde...

http://de.youtube.com/watch?v=fmzVIMOCUGo

aber habt ihr schonmal bei dem video ab 4:25 minuten den wechselgesang der karlsruher gehört???  
#
Cino schrieb:


nachdem das artillerieaufklärungsbataillon in zusammenarbeit mit den fernmeldern den panzergrenadieren meldung gemacht hat, kam es zum einsatz von schützenpanzern sowie 3 leopard 2 a5. durch die starken vibrationen gingen einige scheiben der sonderbusse zu bruch.


...und ich hatte mich schon gewundert wie die Scheibe kaputtgegangen ist, daZke für die Aufklärung!

Ich habe Berichte gehört imperiale Truppentransporter hätten beim absetzten der Sturmtruppen diesen erheblichen Schaden angerichtet.
#
oldisgeler schrieb:
Dann gehe doch gegen die Leute vor die dieses Polizeiaufgebot heraufbeschwören. Und unterstütze sie nicht.  

Ich unterstütze mit Sicherheit niemanden, der ohne Grund Scheiben einschlägt, oder Leute ohne Grund verprügelt.
Ich glaube, es bestreitet auch niemand, dass es beim Fußball (Auch auf unserer Seite) nicht nur Engel gibt.
Auch das Polizei bei einem Fußballspiel in der Nähe ist, ist in meinen Augen sinnvoll.
Aber ein solcher Einsatz und solche Massen an (meist Vermummten) Polizisten ist extrem unverhältnismäßig.  Was aber auch noch zu verkraften wäre (ganz abgesehen von den Kosten, die ja wir alle mittragen)

Währen wir an diesem Tag nicht wie Vieh behandelt worden, währe rein Garnichts passiert. (Ich bin mir sicher, es hätte nicht einmal kaputte scheiben gegeben.)
Allein schon wie wir am Bahnhof empfangen wurden:

Als ich aus dem Zug ausstieg, und wohl nicht intuitiv in die richtige Richtung gelaufen bin, packte mich gleich ein vermummter und schupste mich in die richtige Richtung.
Als ich dann bei der Treppe war (ich war einer der ersten) und stehen geblieben bin, weil ich noch warten wollte, schupste mich der nächste die Treppe runter. Ich hätte beide aus Reflex am liebsten zurückgeschubst, konnte mich aber Gott sei dank beherrschen.

Das sind zwar Kleinigkeiten, aber so entstehen die Aggressionen. Es ist, finde ich ein Wunder das es erst am HBF eskaliert ist. Bis dahin sind alle relativ ruhig geblieben, und haben sich erstaunlich viel gefallen lassen, aber:
Ich weiß nicht ob, und wenn ja was derjenige angestellt hat.
Es ist auch egal, was er getan hat, mit 5 Polizisten wegen einer Personalienfeststellung auf einen auf dem Boden liegenden einzuprügeln ist mit nichts zu rechtfertigen.

Um auf deine Aufforderung diese Leute nicht zu unterstützen zurückzukommen:
Ich unterstütze einen der (ich widerhole mich) auf dem Boden liegend verprügelt wird, auf jeden Fall so gut es geht! Und das einige dann eben Flaschen usw. werfen, ist verständlich (wenn auch nicht gut.)

Gruß,
Matthaab

PS: Denk bitte wirklich ein bisschen mehr nach, informiere dich besser, lese ein bisschen mehr als den ersten post, bevor du schreibst. Oder, wenn du nicht dabei warst, kannst du es auch ganz lassen.
#
Swartzyn schrieb:
Ich beneide immer mehr die alten Hasen. Man muss das früher angenehm gewesen sein, da wurde sowas was jetzte passiert in Karlsruhe passiert ist, kurz irgendwo innem Fan-Treff auf ner haleb Seite erwähnte  und nochmal kurz annem Thresen darüber gesprochen und dann wars gut. Aber nein in den modernen Zeiten muss ja jeder via Internet aus jeder Mücke einen Elefanten machen und mit seinem Halbwissen glänzen.....


Wahre Worte!  
Und die Stammtisch-Allesbescheidwisser hatten glücklicherweise auch noch keinen Internetzugang um ihre durch keinerlei Wissen getrübte Meinung unters Volk zu streuen...
#
Naja ich fand es auch der Hammer: Erst warten im Block für 30min und dann kommst du raus und kommst dir vor wie bei der Treibjagd!  Unverantwortlich dass man aus dem Block kommt und man erstmal auf alle Karlsruher trifft die von gepanzerten Polizeieinheiten in Schach gehalten werden müssen.
Alle Frankfurter wurden dirket in die Busse getrieben und so schnell wie möglich vom Stafion weggekarrt.
Nur da gab es ein Problem: Wir (2 Kollegen und ich) sind aus Karlsruhe und wollten natürlich nicht in die Busse zum HBF! Unser Auto stand genau auf der anderen Seite und wir mussten uns irgendwie den Weg durch den ganzen Karlsruher Mob bahnen was bei 3 gegen 300 einem Selbstmordkommando glich.
Ein berittener Polizist wies mich dann mehr oder minder "freundlich" drauf hin dass ich meinen Ar**** so schnell wie möglich hier wegbewegen sollte (war gerade dabei ein Video der KSCler zu machen) und wollte mich auch zu den Bussen "treiben". ICh hab mich dann mit meine Kollegen auf ner Verkehrsinsel niedergelassen um einen Schluck aus unserem SIEGESBIER zu nehmen!
Zum Glück trafen wir auf einen freundlichen Polizisten der uns helfen wollte durch die Karlsruher zu kommen.
Schlussendlich haben wir unsere Eintracht Trikots schweren Herzens ausgezogen und sind an der Hundestaffel vorbei am Zaun vom Stadion durch die Karlsruher Fanreihen geschlichen um rüber zu unserem Auto zu kommen! Ich muss sagen, kaum waren wir nicht mehr als Frankfurter erkennbar war der Umgangston wesentlich freundlicher! Dabei haben wir beim Umkucken gerade noch gesehen wie ca 15 gepanzerte Polizisten sich auf eine Gruppe stürzten die gerade eine Schlägerei begonnen hatte. In wie weit da Frankfurter und Karlsruher vermischt waren konnt ich leider aufgrund der Grünen nicht mehr erkennen.
Alles in allem lief es zumindest für uns glimpflich ab, hätte aber auch in einem Desaster Enden können. Ein gelungener Stadion Nachmittag mit verdienten 3 Punkten für die Eintracht (YES!), fetter Stimmung dank der Vielzahl von Eintrachtlern und zu viel Bier!

P.S.: So ein dummer kleiner  Karlsruher hat mir mein letztes Bier vom Tresen geklaut als ich mein Wechselgeld einpackte, hab aber kostenlos ein neues bekommen! THX
#
oldisgeler schrieb:

Das hier ist mir einfach zu Dumm!  


Ich möchte nur mal kurz auf einen Thread verweisen der neulich in "Andere Vereine" zu lesen war.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139793/

Ist für diejenigen gedacht, die die Gewalt nur bei den Fans suchen.

Gruß
adler67
#
oldisgeler schrieb:
Das hier ist mir einfach zu Dumm!  


#
adler67 schrieb:
oldisgeler schrieb:

Das hier ist mir einfach zu Dumm!  


Ich möchte nur mal kurz auf einen Thread verweisen der neulich in "Andere Vereine" zu lesen war.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11139793/

Ist für diejenigen gedacht, die die Gewalt nur bei den Fans suchen.

Gruß
adler67  


mehr dazu: klick


Teilen