Ihr kennt das sicherlich: Da trinkt man mal einen über den Durst, dann werden es zwei, man wundert sich wie durstig man sein kann und findet dann doch noch irgendwie den Weg von der Kneipe nach Hause.
Da sich im Kopf eh alles dreht und einem bestimmt schlecht wird, wenn man sich hinlegt, könnte man ja noch mal schnell im Eintrachtforum gucken, ob es was neues gibt. Wenn die anderen User Glück haben, schafft man es nicht mehr, sich einzuloggen bzw. so weit zu kommen, dass man den "Absenden"-Button findet
Aber wie ist das denn, besoffen im Forum zu sein? Diese hochinteressante Frage habe ich mir nicht gestellt, aber ich brauch ja irgend einen Aufhänger, um die Bilder, die ich eben aus Langeweile gemacht habe, zu zeigen
"Cooler 3D-Effekt"
"Doppeleladler? *hicks*"
"Hilfe, es will abhauen"
"Yum schafft es nichtmal, das Forum richtig zu befestigen"
Hallo Hallo , is da jemand ? bin isch do rieschtisch "schalalalala schalalalala " hab eine kadde zu Verkaufe gesche Nürnberg im G-Block Preis elfmarkfufzisch "schalalalala " bei Interesse bitte nur per Brief an misch ! Übergebe....ne Moment Übergabe is dann Nächste Woche .. so..hm ..ach ja "schalalalala schalalalala" isch weis garnet warum isch so Müd bin ...war doch nur ein Likörsche . Ok ja ne , isch geh jetzt ins Bett weil isch ja Mosche Ufstehe muss , mir Fahre ja zum Auswärtssieg nach hm.. irgendwas mit H.... des fällt mir jetzt net oi aber isch was das mir sie in den ***** F.... ! schalalalala schalalalala schalalalala . lied aus guds Nächtle un Prost ei Likörsche geht noch !
MainTower schrieb: Die Bilder sind übrigens unbearbeitet, sind also so wie man sie sieht entstanden
Und wer hat nun das Alkoholproblem? Du? Oder säuft Deine Kamera? ,-)
Die Aufnametechnik könnte auf erhöhten Alkoholkonsum schließen lassen
Quatsch! Die Bilder sind doch alle gestochen scharf und auch gar nicht verwackelt oder so. IHR habt doch alle gesoffen und die Bilder erscheinen euch deshalb nur so "seltsam"
Da sich im Kopf eh alles dreht und einem bestimmt schlecht wird, wenn man sich hinlegt, könnte man ja noch mal schnell im Eintrachtforum gucken, ob es was neues gibt. Wenn die anderen User Glück haben, schafft man es nicht mehr, sich einzuloggen bzw. so weit zu kommen, dass man den "Absenden"-Button findet
Aber wie ist das denn, besoffen im Forum zu sein? Diese hochinteressante Frage habe ich mir nicht gestellt, aber ich brauch ja irgend einen Aufhänger, um die Bilder, die ich eben aus Langeweile gemacht habe, zu zeigen
"Cooler 3D-Effekt"
"Doppeleladler? *hicks*"
"Hilfe, es will abhauen"
"Yum schafft es nichtmal, das Forum richtig zu befestigen"
Kenn ich nett
Das kennst du "nett"? Nett im Sinne von freundlich, angenehm?
Genau. Er hat einzig die Interpunktion vergessen. Richtig heißt es:
Kenn ich. Nett!
Dachte ich es mir doch. Ich kenn doch den "Polen"
?!
So sieht das Forum bei mir immer aus.
Aber: Es lebt !!!
Neeee.... das Foto ist genau in dem Moment aufgenommen worden, in dem das Forum mal wieder "abschmiert".
...und ich kann mir auch vorstellen, warum er sie vergessen hat.
hab eine kadde zu Verkaufe gesche Nürnberg im G-Block Preis elfmarkfufzisch
"schalalalala " bei Interesse bitte nur per Brief an misch ! Übergebe....ne Moment
Übergabe is dann Nächste Woche .. so..hm ..ach ja "schalalalala schalalalala" isch weis garnet warum isch so Müd bin ...war doch nur ein Likörsche . Ok ja ne , isch geh jetzt ins Bett weil isch ja Mosche Ufstehe muss , mir Fahre ja zum Auswärtssieg nach hm.. irgendwas mit H.... des fällt mir jetzt net oi aber isch was das mir sie in den ***** F.... ! schalalalala schalalalala schalalalala . lied aus
guds Nächtle un Prost ei Likörsche geht noch !
Und wer hat nun das Alkoholproblem? Du? Oder säuft Deine Kamera? ,-)
Weder noch...
Die Aufnametechnik könnte auf erhöhten Alkoholkonsum schließen lassen
Quatsch! Die Bilder sind doch alle gestochen scharf und auch gar nicht verwackelt oder so. IHR habt doch alle gesoffen und die Bilder erscheinen euch deshalb nur so "seltsam"