>

Durchzählen für Uerdingen

#
Jetzt ist es wieder mal soweit und ich fange an:

Wir kommen mit dem Bus = 32
#
Was ist in Uerdingen?  
#
wahrscheinlich das Rettungsspiel für die finanziell angeschlagenen Krefelder gegen Oberhausen am 19.01.2007 um 14 Uhr...mehr fällt mir da auch nicht spontan ein  
#
Der KFC bestreitet im Januar zwei Testspiele; am 19.01.08 kommt der Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen in die Grotenburg (14:00Uhr) und am 22.01.08 ist die erste Mannschaft vom MSV Duisburg zu Gast (19:30Uhr). Beide Spiele sollen ordentlich Geld in die Kasse spülen, gegen den MSV sollen 15.000 Zuschauer kommen, aktuell sind bereits um die 7000 Karten verkauft.
#
aber die sge spielt doch da nicht, oder?!
#
Ne, Duisburg und Oberhausen...  
#
Ich bin ja eh nicht so begeistert von diesen Durchzählthreads, aber einen zu eröffnen wo die SGE nicht einmal spielt...  

Also zu das Ding oder verschieben in "Andere Vereine"  
#
Warum glaubt mir eigentlich keiner?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136478/

 
#
Äppeltown schrieb:
Warum glaubt mir eigentlich keiner?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11136478/

   


WOW, kann ich deine hellseherischen Fähigkeiten auch mal anderes nutzen?  

So, beim Durchzählen KFC - SGE: 5 Mann aus Kölle!  
#
Ich Hoffe von der SGE kommen viele zu uns an den Niederrhein


Bis Dienstag
#
Ich komme aus Krefeld...bin hier sogar geboren...ist doch Ehrensache, dass ich dabei bin...
#
Wir kommen aus Sonsbeck
Wir das sind 2.
 
#
Also wir kommen aus der nähe von Frankfurt und sind 2...
Hoffe wir stehen bzw. sitzen alle zusammen damit auch ein bissl Stimmung aufkommt... Kann man net irgendein treffpunkt aufm parkplatz oder so ausmachen? welchen block hattet ihr denn so ins auge gefasst? Die in uerdingen sagten mir das man noch karten an der Abendkasse bekommt und da werd ich meine dann auch holen, also bin das sehr flexibel  
#
ForzaSGE83 schrieb:
Also wir kommen aus der nähe von Frankfurt und sind 2...
Hoffe wir stehen bzw. sitzen alle zusammen damit auch ein bissl Stimmung aufkommt... Kann man net irgendein treffpunkt aufm parkplatz oder so ausmachen? welchen block hattet ihr denn so ins auge gefasst? Die in uerdingen sagten mir das man noch karten an der Abendkasse bekommt und da werd ich meine dann auch holen, also bin das sehr flexibel    


Wäre schon wenn man keine mehr an der AbendKasse bekommen würde aber unser Stadion fast ja 35.000Leute also keine Angst Karte wird es geben!!!!!
#
ja das weiß ich ja nur ich hab kein bock mit meinem bruder da alleine zu hocken.deswegen frag ich ja welchen block ihr so habt und ob wir uns da irgendwo treffen wolln.wäre doch schade wenn wir schon ein paar leute sind aber wir alle verteilt im stadion sind.da kommt ja gar keine stimmung auf. sitz ihr oder steht ihr?
#
ich freu mich schon ... wir müssen uns aber alle in einen block setzen um richtige stimmung zu machen   am besten wir machen einen treffpunkt am parkplatz oder so
#
kann mir einer sagen wo ich noch karten dafür bekomme ?
#
felix_forzaSGE schrieb:
kann mir einer sagen wo ich noch karten dafür bekomme ?



Vor Ort an der Abendkasse.
#
aus dem Ruhrgebiet 3 Leutz

drückt die daumen damit wir schönes wetter bekommen,bis Dienstag
#
Plus 2 aus EN (ebenfalls Ruhrgebiet)


Teilen